395°
Den Xbox Adventskalender 2015 gibt es doch!!! (Verschenke-Thread)

Den Xbox Adventskalender 2015 gibt es doch!!! (Verschenke-Thread)

Freebies

Den Xbox Adventskalender 2015 gibt es doch!!! (Verschenke-Thread)

Hey Leute,

Ich und viele andere waren ein bisschen enttäuscht, dass es dieses Jahr scheinbar keinen Xbox Adventskalender gibt...

Good News: Dieser ist inzwischen doch online!

Neben den Sofortgewinnen (Max: Curse of Brotherhood usw.) im Rubbel-Los-Style gibt es dieses Jahr noch ein Minigame, in dem man die großen Gewinne erspielen muss.
Man muss also mehr machen wie die letzten Jahre, um an was Gutes kommen zu können.

Falls ihr einen Code nicht braucht, fühlt euch frei ihn in die Comments zu posten, andere freuen sich darüber. Ansonsten frohes Gewinnen!:D

Eine Anmeldung mit Facebook, Twitter oder Google ist Pflicht.
xboxdynasty.de/Xbo…tml
- ronronron

107 Kommentare

Wer einen Code bekommen hat den er nicht braucht oder doppelt hat

Würde ich mich sehr über eine PN freuen ;-)

Ansonsten allen Viel Glück dabei :-)

Ich habe leider bei solchen Spielen nie Glück

Wie auch das letzte Jahr :-(

hatte auch kein glück

Dem Jann ich mich nur anschließen, absoluter Pechvogel was das angeht
lol

Ich hatte auch kein Glück

Ich auch nicht...

Leider nichts für normale Leute; also ich meine für alle die kein Facebook/ Twitter/ Google Account haben ist es nicht nutzbar

Ich hasse Social Media(!)

wofür gibts nen Sammelthread?

Ist das wirklich von MS?
Domaininhaber:RED5 GmbHAdresse:Lyoner Strasse 19
PLZ:60528Ort:Frankfurt am MainLand:DE

Kein Impressum, zumindest nicht ohne Anmeldung.

tmueller6160

Ist das wirklich von MS? Domaininhaber:RED5 GmbHAdresse:Lyoner Strasse 19 PLZ:60528Ort:Frankfurt am MainLand:DE Kein Impressum, zumindest nicht ohne Anmeldung.



100% ! Haben sie selber auf Facebook gepostet :P

Ok, ist auch auf der Facebookseite verlinkt.

tmueller6160

Ok, ist auch auf der Facebookseite verlinkt.


Danke, habe mich auch schon gewundert.

merk

Xbox-Adventskalender; aber Login mit Xbox-Account nicht möglich? *Fail*

Geil finde ich auch die Anforderungen zB bei Twitter:

"Diese Abwendung kann:
- Neuen Leuten folgen
- Tweets in deinem Namen veröffentlichen
- Dein Profil aktualisieren

Ein einfaches Like, Retweet o.ä reicht wohl nicht mehr, bitte den ganzen Account aushändigen.

Ach ne, PW und PMs lesen sie nicht aus, dann ist ja ok :-p

auch nichts gewonnen

So eine besch..... Sch......, nur mit Facebook Twitter oder Google+, ist doch echt ein Witz

mein gewinn:

avatar tshirt i love xbox X)

Hab letztes Jahr was gewonnen

Mei stellt euch nicht so an. Ein Facebook-Account kostet nichts und ist schnell erstellt. Hatte früher meinen Extra nur für Gewinnspiele und anderweitiges angemeldet ... mittlerweile nutze ich es auch privat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text