"Denk ich an Deutschland in der Nacht" Doku über elektronische Musik von Romuald Karmakars kostenlos anschauen
94°Abgelaufen

"Denk ich an Deutschland in der Nacht" Doku über elektronische Musik von Romuald Karmakars kostenlos anschauen

14
eingestellt am 6. JulBearbeitet von:"FuersGaesteklo"
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik und der günstigen Preise,

bei Boiler Room 4:3 kann man zur Zeit die Doku "Denk ich an Deutschland in der Nacht", von Romuald Karmakars aus dem Jahr 2017, kostenlos anschauen.

Eine Registrierung ist notwendig, man kann aber auch einfach irgendeine Mailadresse eintragen, da man zum schauen des Films die Mailadresse nicht zwingend bestätigen muss.

Der Film gibt Einblicke in die deutsche Clubkultur und berichtet über die Arbeit von 5 Pionieren der elektronische Musik.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung und ein paar Reviews zum Film gibt es bei Moviepilot:
moviepilot.de/mov…cht

Hier gibts den Trailer zum Film:
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Kein Deal eher Diverses
In der Nacht denke ich nicht an Deutschland
Danke, wollte ich schon länger gesehen haben!
Mussovor 3 m

Kein Deal eher Diverses



Ein Film der bis vor kurzem noch in den Kinos lief und man jetzt für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit hat kostenlos zu sehen, würde ich jetzt als Freebie interpretieren...
FuersGaesteklovor 1 m

Ein Film der bis vor kurzem noch in den Kinos lief und man jetzt für eine …Ein Film der bis vor kurzem noch in den Kinos lief und man jetzt für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit hat kostenlos zu sehen, würde ich jetzt als Freebie interpretieren...


Nicht von dem Gemecker hier unterkriegen lassen! Deal ist top und dass man überhaupt mal die Möglichkeit hat den Film zu sehen ist super.
DealsMealsvor 4 m

In der Nacht denke ich nicht an Deutschland



Der Film heißt ja auch nicht " Ich denke nachts an Deutschland"
"... bin ich um meinen Schlaf gebracht"
- Brothers Keeper
Hey @FuersGaesteklo, dir fehlen hier eindeutig die pubertierenden Fanboys, welche die Deals anderer Doku-Poster regelmäßig hunderte Grad heiß werden lassen. Dabei ist Dein Deal gar nicht mal so übel. Hot von mir.
NetteIdeevor 8 m

dir fehlen hier eindeutig ....


Du meinst Brüste, oder?
DealsMealsvor 42 m

In der Nacht denke ich nicht an Deutschland


Woran soll man da auch denken? Einzelne Aspekte? Die Landkarte?
DealsMealsvor 17 h, 57 m

In der Nacht denke ich nicht an Deutschland


Dann bist du kein richtiger deutscher
Na ja, Pioniere der elektronischen Musik scheint mir ein wenig zu sehr übertrieben! Wir reden hier von Techno und DJ's, nicht von Musikern und den wahren Pionieren der elektronischen Musik, die übrigens auch mehrheitlich aus Deutschland stammen, nur eben ein paar Jahre früher!
horbusvor 3 h, 6 m

Na ja, Pioniere der elektronischen Musik scheint mir ein wenig zu sehr …Na ja, Pioniere der elektronischen Musik scheint mir ein wenig zu sehr übertrieben! Wir reden hier von Techno und DJ's, nicht von Musikern und den wahren Pionieren der elektronischen Musik, die übrigens auch mehrheitlich aus Deutschland stammen, nur eben ein paar Jahre früher!


Wer wann und warum Pionier ist, ist eine Frage des Blickwinkels.
Natürlich geht es hier nicht um die Anfänge der elektronischen Musik wie Kraftwerk und Co.
Trotzdem repräsentiert fast jeder der im Film gezeigten Musiker ein Bereich elektronischer Musik in dem er Vorreiter Rolle spielt oder seit zumindest seit lager Zeit ein essentieller Bestandteil der Scene ist.

Z.B. ist Ricardo Villalobos schon immer einer der Vorreiter und der bekannteste Repräsentant des Micro House.

Und das "Techno DJs" keine Musiker sind, ist einfach nur Quatsch.
Ich glaube, horbus wollte selbst von Kraftwerk noch etliche Jahrzehnte runtergerechnet wissen, aber wurscht, danke für den deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text