Denon AVR X1200W
937°Abgelaufen

Denon AVR X1200W

141
eingestellt am 22. Nov 2015
Idealo 460Euro hier 329Euro bei Amazon.de

Super Einsteiger AVR mit folgenden Eckdaten:

Kraftvoller 7.2CH AV Receiver Wi-fi, Bluthooth, 3D Audio, Full 4k ultra HD Support
Erleben Sie den ultimativen Heimkino-Surround-Sound mit dem AVR-X1200W 7.2-Kanal A/V Receiver. Er ist mit einem 3D Surround- Sound Decoder ausgestattet, welcher die neuesten Film-Soundtracks atemberaubend wiedergibt. Mit Dolby Atmos, werden Sie genau den- selben revolutionären 3D-Surround-Sound wie in einem Premium- kino erleben. Es wird hierbei ein Überkopf-Surround Klangfeld kreiert, das den Klangraum grundlegend erweitert. Mit Hilfe eines Firmware-Updates (erhältlich im Herbst 2015), ist der AVR-X1200W ebenfalls in der Lage DTS:X Soundtracks zu dekodieren, welche ebenfalls ein umfassendes dreidimensionales Klangfeld erzeugen. Bereit für die Zukunft: der AVR-X1200W ist mit einem hoch entwi- ckelten Videoverarbeitungssystem ausgestattet. Es kann Full-Rate- Inhalte in 4K Ultra HD wiedergeben und ist 3D kompatibel. Der AVR-X1200W ist darüber hinaus HDCP 2.2 kompatibel; eine Voraus- setzung für 4K Ultra HD kopiergeschütztenInhalt. Eine voll funktionie- rende WLAN-Verbindung wird durch WiFi und Bluetooth ermöglicht. Durch zwei integrierte Antennen werden stabile Signalübertragung und Empfang gewährleistet. Streamen Sie ihre Lieblingsmusik über AirPlay, Spotify Connect oder einen lokalen Netzwerkspeicher. Genießen Sie eine einfache Bedienung mit der neuen Denon AVR Remote für iOS und Android-Geräte.


Kraftvoller 7,2CH AV Receiver
Erleben Sie den ultimativen Heimkino-Surround-Sound
Erleben Sie den ultimativen Heimkino-Surround-Sound mit dem AVR-X1200W 7.2-Kanal A/V Receiver. Er ist mit einem 3D Surround- Sound Decoder ausgestattet, welcher die neuesten Film-Soundtracks atemberaubend wiedergibt. Mit Dolby Atmos, werden Sie genau denselben revolutionären 3D-Surround-Sound wie in einem Premiumkino erleben. Es wird hierbei ein Überkopf-Surround Klangfeld kreiert, das den Klangraum grundlegend erweitert. Mit Hilfe eines Firmware-Updates (erhältlich im Herbst 2015), ist der AVR-X1200W ebenfalls in der Lage DTS:X Soundtracks zu dekodieren, welche ebenfalls ein umfassendes dreidimensionales Klangfeld erzeugen.

Bereit für die Zukunft: der AVR-X1200W ist mit einem hoch entwickelten Videoverarbeitungs- system ausgestattet. Es kann Full-Rate- Inhalte in 4K Ultra HD wiedergeben und ist 3D kompatibel. Der AVR-X1200W ist darüber hinaus HDCP 2.2 kompatibel; eine Voraussetzung für 4K Ultra HD kopiergeschützten Inhalt. Eine voll funktionierende WLAN-Verbindung wird durch WiFi und Bluetooth ermöglicht. Durch zwei integrierte Antennen werden stabile Signalübertragung und Empfang gewährleistet. Streamen Sie ihre Lieblingsmusik über AirPlay, Spotify Connect oder einen lokalen Netzwerkspeicher. Genießen Sie eine einfache Bedienung mit der neuen Denon AVR Remote für iOS und Android-Geräte.

Merkmale:
7.2 Kanal AV-Receiver mit 145Watt pro Kanal
Integriertes WiFi mit Dualantenne; Integriertes Bluetooth
4K/60 Hz vollständige Verarbeitung und 4:4:4 Farbauflösung
6 HDMI Eingänge (inkl. 1 Vorne) mit vollständiger HDCP 2.2 Unterstützung
Dolby Atmos (bis zu 5.1.2)
DTS:X vorbereitet (via Firmware Update)
Audyssey MultEQ XT Raumeinmessung
DSD, FLAC, ALAC und AIFF High Resolution Audio Streaming
AirPlay, Spotify Connect, Internet Radio, UKW Radio
Umweltfreudlicher ECO Modus mit An/Aus/Auto Schaltung
USB-Anschluss an der Vorderseite

Beste Kommentare

resiii

Wirklich absolute Einsteigerklasse, der hat ja fast nichts an Anschlüssen...



Stimmt, es fehlen mindestens 10 Scart Buchsen.
141 Kommentare

Verfasser

Ach ja nur heute. Endet in 23h

Das Dealbild zeigt nicht den richtigen Receiver, der sieht nämlich von hinten so aus:
8222168-y35dx

Wollte ich gerade posten - ein sehr Sehr guter Preis!
Es wird brennen!!! :-)

Cold, schon längst auf der Startseite.

Ist der Preis den ganzen Tag garantiert oder solange der Vorrat reicht?

graaler

Ist der Preis den ganzen Tag garantiert oder solange der Vorrat reicht?


So lange der Vorrat reicht.

309€ als WHD

Severton

309€ als WHD


Bei Amazon aktuell alle weg.

Ich suche was gescheites in silber und 2 Zonen, hat da jemand nen Tipp ?

Also ich habe zugeschlagen. Das dauert ne Weile bis der Preis unterboten wird.

Wieso haben die unteren Dinger kein phono mehr? :-(

tip top - hot!
nur welchen Herbst 2015 meinen die denn eigentlich?
Schon komisch dass es zukünftig ein Firmware Update geben soll welches offensichtlich in der Vergangenheit liegt...???

ist der nun 7.2 oder 7.1 wie bei der Amazon Beschreibung angegeben?

SauBaerMann

ist der nun 7.2 oder 7.1 wie bei der Amazon Beschreibung angegeben?


Auf dem Bild ist es 7.2(unterhalb PreOut das 1 und 2)

def 7.2 !

frostixxl

Ich suche was gescheites in silber und 2 Zonen, hat da jemand nen Tipp ?




geizhals ist nicht voll genug mit 7.2 ?
aussuchen musst halt selber, oder spritzt den x1200 einfach um

Hot... Hat auch alles was benötigt wird...

Juckt schon... Ich schlaf nochmal drüber Wenn weg, dann weg...

Edit: gekauft

Habe einen denon avr1912 lohnt sich der Wechsel?

nein.

Bin auch schon mehrere Monate auf der Suche nach nem echten P/L Kracher. Bei diesem Deal habe ich dann doch zuschlagen müssen. Mehr bekommt man zur Zeit einfach nicht für´s Geld und der Cybermonday wird da vermutlich auch nicht viel ändern . Danke für diesen ultra HOTen Deal, ich glaube auch das es hier brennen wird.

cheech_pascas

Wieso haben die unteren Dinger kein phono mehr? :-(



Das war im letzten Jahrhundert......8)

Willkommen in der Gegenwart

Musste auch zuschlagen für den Preis gibt's keinen besseren Einsteigerreceiver

Hab den jetzt schon 6 Monate im Einsatz und er ist wirklich top!

Hat der AVR sowas wie ein Mitternachtsmodus? Wo quasi per Knopfdruck Bass gesenkt wird und höhen verstärkt wird um die Nachbarn nicht um 2 Uhr morgens zu nerven??

monch

Hat der AVR sowas wie ein Mitternachtsmodus? Wo quasi per Knopfdruck Bass gesenkt wird und höhen verstärkt wird um die Nachbarn nicht um 2 Uhr morgens zu nerven??


Ich wecke meine Nachbarn lieber so ca. jetzt (5:30), da lohnt für die meisten das einschlafen nicht mehr.

Wenn der Titel noch etwas aussagekräftiger wäre würde es hier richtig brennen...

Kann mir vielleicht jemand hier aus der HiFi-Szene weiterhelfen? Suche einen kleinen Stereoreceiver für die Küche. Sollte LAN oder WLAN haben und schmal sein (max. 30 cm). Ohne Lautsprecher. Muss kein High-End sein. Wenn möglich (keine Ahnung ob es sowas gibt) auch 2 Lautsprecher-Kreise anwählen können. 1 x Küche, 1 x bei Bedarf Terrasse. Daaaanke!

Wirklich absolute Einsteigerklasse, der hat ja fast nichts an Anschlüssen...

resiii

Wirklich absolute Einsteigerklasse, der hat ja fast nichts an Anschlüssen...



Stimmt, es fehlen mindestens 10 Scart Buchsen.

Verfasser

Kommentar

psoella

Cold, schon längst auf der Startseite.



Dann schau mal wann ich den post gemacht habe. Da war noch nix auf der Start Seite und zweitens geht's nicht um Start Seite oder nicht sondern um den Deal und der ist hot!

Vielen Dank - habe auch nach einem vernünftigen Einsteiger gesucht - und da ich selbiger bin: wenn ich ein 5.1 boxensystem habe - kann ich das dann "einfach" durch ein 2.1 ergänzen? Und wo sind die 2.1 zusätzlichen dann platziert. Danke euch.

Hab auf diesen Deal gewartet! Beim 1100 gab es ja noch das Problem mit dem Display. Das sollte doch bei diesem behoben sein oder?

Schade, keinen 2. HDMI-Out.

resiii

Wirklich absolute Einsteigerklasse, der hat ja fast nichts an Anschlüssen...



Lass mich raten: Du bist auch einer, der bei jedem Deal "perfekt für das gästeklo" postet und das tatsächlich lustig findet?

Saugeil! Muss ich nicht auf den Blackfriday warten;) HOT

Wenn man mit den Anschlüssen auskommt, meines Erachtens der perfekte Receiver für den normalen Heimkinoanwender. 2200 und 3200 unterscheiden sich nur in der Ausstattung, zum Beispiel 2. HDMI Anschluss. Erst ab der 4000 Serie gibt es das hochwertigere Einmesssystem.
Hatte auch mal den Denon 4000, ein tolles Gerät ohne Frage, jedoch habe ich nur ca 20% der Anschlüssen und Funktionen genutzt, nachdem dieser einen Defekt erhalten hatte, habe ich heute zugeschlagen.
Wegen dem fehlenden Phono Anschluss kann man ja noch mit einen Phono Vorverstärker nachrüsten. Kostet auch nicht die Welt. Und Vinyl hören ist kein Relikt aus der Vergangenheit, das ist eine ganz andere Art von Wertschätzung gegenüber den Künstlern und dem Musikhören an sich im Vergleich zum digital oder streaming.

der denon hat aber kein upscaling...oder sehe ich das falsch? das hat erst der 2100/2200

hurtig

der denon hat aber kein upscaling...oder sehe ich das falsch? das hat erst der 2100/2200


das ist richtig. Hätte er upscaling würde ich zuschlagen

Hot, Habe mir den x1200 bestellt und werde ihn ausgiebig testen.
War auf der Suche nach einem Nachfolger meines Onkyo TX-SR608 - steht jetzt zum Verkauf ;-)
Viel Spass damit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text