Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Denon AVR-X1500H (Alternate.de / Paydirekt)
315° Abgelaufen

Denon AVR-X1500H (Alternate.de / Paydirekt)

295,99€319€-7%Alternate Angebote
14
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß, ist nicht der Kracher, aber eventuell für den ein oder anderen interessant, der die letzten Tage bei den Denon Deals nicht zugeschlagen hat.

Bei Alternate gibt es den Denon X1500H für 299€.
Zahlt man mit Paydirekt gibt es nochmal -10€.
Versand beträgt 6,99€.



Der 7.2-Kanal-AV-Surround-Receiver Denon AVR-X1500H liefert einen modernen 3D-Surround-Sound und dank der integrierten HEOS Technologie auch eine leistungsstarke Musik-Performance. Er erzeugt ein großartiges Surround-Sound-Erlebniss mit einer Unterstützung vieler unterschiedlicher Audioformaten inklusive Dolby Atmos und DTS:X. Dank Dolby Atmos spürt man jede Dimension. Mit bewegendem Audio-Effekten und einem atemberaubendem Realismus transportiert Dolby Atmos den Hörer direkt ins Geschehen. Für stabiles und fehlerfreies Streaming ist der AVR-X1500H mit zwei Antennen ausgestattet, um eine stabile Bluetooth und WLAN-Verbindung zu gewährleisten, auch Apple AirPlay wird unterstützt. So ist der Receiver auch für die Aufstellung in Multiroom-System geeignet und erlaubt eine sprachgesteuerte Nutzung via Alexa Service.



  • Smarthome: Alexa
  • Front-Kanäle: 2
  • Leistung: 80 W
  • Impedanz: 8 Ω
  • Center-Kanäle: 1
  • Leistung: 80 W
  • Impedanz: 8 Ω
  • Surround-Kanäle: 2
  • Leistung: 80 W
  • Impedanz: 8 Ω
  • Rear-Kanäle: 2
  • Leistung: 80 W
  • Impedanz:8 Ω
  • Subwoofer-Kanäle: 2
  • Kommunikation Art: Bluetooth, WLAN
  • Radio-Tuner: ArtFM (UKW), AM(MW)
  • Dekoder: Dolby TrueHD, dts HD Master Audio, Dolby Atmos, dts:X, dts Neural:X , Dolby Surround
  • Eingänge: 1x Antenne (AM), 1x Antenne (FM), 6x HDMI, 1x Koaxial, 2x Optisch, 1x Phono, 2x Stereo-Cinch
  • Ausgänge: 1x HDMI, 1x Vorverstärker, 2x SubwooferAnschlüsse1x RJ-45
  • Audioformate: AAC, Apple Lossless, FLAC, MP3, WAV, WMA
  • Stromverbrauch: 430 W im Betrieb, 0.1 W im Standby
  • Sonstige Features: AirPlay, Internet-Radio, Smart TV
  • Vorinstallierte Apps: Spotify, Pandora
  • Weitere Funktionen: PureDirect Technologie, MultiEQ, Audyssey Dynamic EQ, DSD Streaming, HEOS Multiroom, HDR, HDR10, Dolby Vision
  • Abmessungen: Breite: 434 mm x Höhe: 151 mm x Tiefe/Länge: 339 mm
  • Gewicht: 8,6 kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday Bestellung, bei der Hotline nur Vertröstungen und Emails werden gar nicht erst beantwortet.
14 Kommentare
Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday Bestellung, bei der Hotline nur Vertröstungen und Emails werden gar nicht erst beantwortet.
Prakstuhl12.12.2019 12:15

Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday …Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday Bestellung, bei der Hotline nur Vertröstungen und Emails werden gar nicht erst beantwortet.



Ich hatte das gleiche Problem mit einer Mainboardbestellung. Als Drecksladen würde ich Alternate aber nicht bezeichnen, eher als Black-Friday-überfordert. Da muss man dann auch mal etwas Geduld beweisen... so wie ich ... Storno und nächste Angebot in Kauf genommen :P
Prakstuhl12.12.2019 12:15

Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday …Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday Bestellung, bei der Hotline nur Vertröstungen und Emails werden gar nicht erst beantwortet.


Auf keinen Fall ist Alternate ein Drecksladen!
Vermutlich nur am Black Friday etwas übernommen, bestelle dort seit 2000, alles TOP
Alternate ist aktuell absolut nicht empfehlenswert. Ich habe inzwischen die zweite Bestellung storniert und anderweitig bestellt + erhalten. Bin sehr enttäuscht von denen.
Die können halt auch nicht mal eben ihr Personal verdoppeln, nur weil zum Jahresende alle konsumtechnisch völlig ausflippen. Etwas Geduld muss man momentan fast überall haben, sogar Amazon braucht bei mir aktuell länger
Ich kann noch nicht mal stornieren, weil die Sendung angeblich am 4.12. versendet wurde.
Abgesehen davon, ob zu empfehlen oder nicht: Hat jemand den x1500h, x2500h oder x2400h? Ich habe den zuletzt genannten und bin vom Bluetooth enttäuscht. Wenn ich Vidoe auf Smartphone oder Laptop ansehe und Audio and den AVR streame, gibts 1800 ms lag. Muss als knapp 2 Sekunden im VLC einstellen, um das zu kompensieren. Youtube und co gehen entsprechend gar nicht oder nur sehr umständlich und nicht nativ aus der App. Jemand mit den gleichen Erfahrungen?
Nenene, was für ein Chaos da. Der Füllartikel kam ratzfatz, aber der Hauptartikel wurde nie versendet. Die haben sich damit zufriedengegeben, das überhaupt was verschickt wurde, dass die Bestellung aus 2 Teillieferungen besteht haben die schlicht verpennt, nachdem ich 50min in der Warteschleife steckte und 2 mal hin und her verbunden wurde, will sich jetzt einer darum kümmern.
Ich gebe denen noch 2 Wochen, dann versuche ich mein Geld über Paydirekt wiederzubekommen, ich hoffe die sind genauso gut wie Paypal.
Prakstuhl12.12.2019 12:15

Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday …Alternate ist ein Drecksladen, warte noch immer auf meine Blackfriday Bestellung, bei der Hotline nur Vertröstungen und Emails werden gar nicht erst beantwortet.


Das kann ich leider absolut nicht bestätigen. Ich bestelle seit über zehn Jahren fast alle meine Hardware dort. Auch die Produkte im Outlet entsorgen stets genau der Qualität, die angegeben ist.
Lieferung immer zügig, Reklamationen werden schnell und unkompliziert abgewickelt. Preise sind selten Bestpreis, aber trotzdem meist recht gut.
Ich denke an einer Bestellung in einer Ausnahmesituation (black friday) sollte man keinen Händler messen.
Aber jeder macht andere Erfahrungen, meine waren stets gut, es gibt bestimmt auch jemanden, der bei 8 von 10 Bestellungen Pech hatte.

Aber zum Dealpreis:
Den finde ich tatsächlich nur so semigünstig.
Bearbeitet von: "kung" 12. Dez 2019
Braucht man für Paydirekt einen extra Gutscheincode / wenn ja, gilt der für alle Artikel?
Schnappinator12.12.2019 18:45

Braucht man für Paydirekt einen extra Gutscheincode / wenn ja, gilt der …Braucht man für Paydirekt einen extra Gutscheincode / wenn ja, gilt der für alle Artikel?


Sollte für alles gelten.

Wird am Ende automatisch hinzugefügt wenn man paydirekt auswählt.

Wobei ich schon paar Mal das Problem hatte das ich zwischen den Zahlungsmethoden hin und her switchen musste damit die 10€ abgezogen werden. Scheint er manchmal nicht auf Anhieb zu raffen
Bearbeitet von: "sVn" 12. Dez 2019
Okay cool, @sVn , dann bestelle ich lieber was anderes. ^^
Prakstuhl12.12.2019 17:05

Nenene, was für ein Chaos da. Der Füllartikel kam ratzfatz, aber der H …Nenene, was für ein Chaos da. Der Füllartikel kam ratzfatz, aber der Hauptartikel wurde nie versendet. Die haben sich damit zufriedengegeben, das überhaupt was verschickt wurde, dass die Bestellung aus 2 Teillieferungen besteht haben die schlicht verpennt, nachdem ich 50min in der Warteschleife steckte und 2 mal hin und her verbunden wurde, will sich jetzt einer darum kümmern. Ich gebe denen noch 2 Wochen, dann versuche ich mein Geld über Paydirekt wiederzubekommen, ich hoffe die sind genauso gut wie Paypal.


Hi,

es tut uns sehr leid, wenn noch ein Teil deiner Bestellung fehlen sollte. Bitte schreibe uns kurz mal eine DM mit deiner Auftragsnummer, dann lassen wir einen Nachforschung in der Logistik starten. Das sollte sich auf jeden Fall klären lassen. Unsere Beratungshotline und auch die Kollegen, die die Emails bearbeiten, sind aktuell leider ziemlich stark ausgelastet und daher nicht so schnell in der Reaktion wie normal. Dies sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Grüße vom Team
Alternate_Webmoderation13.12.2019 13:32

Hi, es tut uns sehr leid, wenn noch ein Teil deiner Bestellung fehlen …Hi, es tut uns sehr leid, wenn noch ein Teil deiner Bestellung fehlen sollte. Bitte schreibe uns kurz mal eine DM mit deiner Auftragsnummer, dann lassen wir einen Nachforschung in der Logistik starten. Das sollte sich auf jeden Fall klären lassen. Unsere Beratungshotline und auch die Kollegen, die die Emails bearbeiten, sind aktuell leider ziemlich stark ausgelastet und daher nicht so schnell in der Reaktion wie normal. Dies sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.Grüße vom Team


Du hast eine Nachricht.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von sVn. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text