187°
Denon AVR X2000 für 356,53
8 Kommentare

Danke gleich bestellt

Zieht Saturn vor Ort mit? Dann hol ich mir den lieber direkt, heute noch :).

Um meinem TV-Sound aufzupennen, würde mir eigentlich ein 2.1 System reichen. Gibt es da eine vernünftige Alternative zu einem AVR, wenn man nicht auf Internetradio verzichten möchte?

Kann jemand passende 5.1 Boxen dazu empfehlen? Was haltet ihr hiervon?

Preis wieder bei 430€

Hör Auf mit Teufel

Zahnstocher71

Hör Auf mit Teufel

Ich bin für Vorschläge offen. Ich haben nur ein 25qm großes Wohnzimmer und keinen Platz für Standboxen.

Immer das hör auf mit Teufel. Die Bewertungen sind nur immer gar ned so schlecht und was sind denn wirklich so viel bessere Alternativen für 350 Euro?
Deal is hot, es juckt. Aber ohne Lautsprecher...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text