Denon AVR-X3000 7.1 Surround AV-Receiver (Internetradio, 2x HDMI, DLNA, AirPlay, HD-Audio, 180 Watt) mit 4k-Signalverarbeitung schwarz @amazon
157°Abgelaufen

Denon AVR-X3000 7.1 Surround AV-Receiver (Internetradio, 2x HDMI, DLNA, AirPlay, HD-Audio, 180 Watt) mit 4k-Signalverarbeitung schwarz @amazon

3
eingestellt am 18. Mai 2014
idealo: 560€

"Diskrete" 7-Kanal-Endstufe mit 180 Watt pro Kanal und optimiertem Stereo- und Surround-Sound
DTS-Neo:X und Audyssey DSX für perfekten Surround-Sound in 3 Dimensionen (bis zu 7.1 Kanäle)
4k Video-Signalverarbeitung - Pass Through, GUI-Überlagerung und Skalierung; 2 HDMI-Ausgänge (davon 1x für Zone2), InstaPrevue
Umfangreiche Netzwerk- und Multimediafunktionen (Internetradio, AirPlay, DLNA inkl. Gapless HD-Audio, Spotify & Last.fm (Premium-Abos erforderlich), Denon Remote App für iOS und Android, Front-USB für Musikwiedergabe von Massenspeichern und iDevices)
Lieferumfang:A/V-Receiver; Einmess-Mikrofon; Fernbedienung; 2 x AAA-Batterien; AC-Stromkabel; Schnellstart-Anleitung; CD-ROM mit Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    3 Kommentare

    Hallo zusammen,

    danke für den Tipp - hierauf wärte ich schon länger. Nachdem aber am Wochenende auf der HighEnd der neue Denen AVR-X2100 vorgestellt wurde (mit 2 HDMI out) denon.de/de/…00w wird der X3000 ein wenig uninteressanter.

    Herzliche Grüße,

    Florian

    javatiger

    Hallo zusammen,danke für den Tipp - hierauf wärte ich schon länger. Na … Hallo zusammen,danke für den Tipp - hierauf wärte ich schon länger. Nachdem aber am Wochenende auf der HighEnd der neue Denen AVR-X2100 vorgestellt wurde (mit 2 HDMI out) http://www.denon.de/de/product/pages/product-detail.aspx?catid=hometheatre&subid=avreceivers&productid=avrx2100w wird der X3000 ein wenig uninteressanter.Herzliche Grüße,Florian


    Ab wann lieferbar? UVP liegt bei 649 €. Was ist ein realistischer Handelspreis in den ersten Wochen?

    weitere Vorteile des neuen AVR-X2100W (so heißt er übrigens korrekt): endlich WLAN integriert, matte Frontblende unter dem Display, Eco-Modus (abwarten ob es was bringt), Rückkehr der Quick Select Knöpfe auf der Fernbedienung.

    Ich denke der wird sehr schnell lieferbar sein, aber zu Beginn zum OVP. Der Preis wird - wie in den letzten Jahren bei Denon in den weiteren Monaten weiter permanent fallen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text