174°
ABGELAUFEN
Denon AVR-X3300W schwarz 7.2 Netzwerk A/V Receiver
Denon AVR-X3300W schwarz 7.2 Netzwerk A/V Receiver
TV & HiFiElectronic4you AT Angebote

Denon AVR-X3300W schwarz 7.2 Netzwerk A/V Receiver

Preis:Preis:Preis:658,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Denon AVR-X3300W schwarz
7.2 Netzwerk A/V Receiver

Erleben Sie mit Denon intensiven 3D-Klang: Der AVR-X3300W AV-Receiver verfügt über Dolby Atmos-Decoding für das ultimative Heimkino-Erlebnis mit den neuesten Blockbuster-Film-Soundtracks. Und mit einer zukünftigen Firmware-Aktualisierung entschlüsselt der AVR-X3300W auch DTS:X-Surround-Soundtracks, sowohl Dolby Atmos als auch DTS:X mit objektbasiertem Surround-Sound. Er kann außerdem Höhen- und nach oben aussendende Lautsprecher betreiben und Ihnen das ultimative intensive 3D-Klangerlebnis verschaffen.

•7.2-Kanal-AV-Receiver mit 180 W pro Kanal: Ausreichende Leistung, um noch größere Räume mit dem einzigartigen Denon Klang zu füllen
• WLAN integriert mit Dual Band-Unterstützung 2,4 GHz / 5 GHz, Bluetooth integriert: Verbesserte Netzwerkstabilität, insbesondere bei hoher WLAN-Dichte
• Full-Rate-Passthrough von 4K mit 60 Hz, 4:4:4-Farbauflösung, HDR und BT.2020: Unterstützung für den neuesten HDMI-Standard sorgt für Zukunftssicherheit
• 8 HDMI-Eingänge (davon 1 vorn) mit voller HDCP-2.2-Unterstützung 2 HDMI-Ausgänge (1x Monitor, 1x Zone 2): Viele Eingänge für digitale Geräte. Fernseher und Beamer können parallel angesteuert werden.
• Erweiterte Videoverarbeitung mit Analog-zu-HDMI-Konvertierung und 4K-Skalierung bei voller Bildrate: Full HD- und Ultra HD-Videoqualität mit bestehenden DVDs und Analogquellen
• Dolby Atmos (bis 5.1.2) und DTS:X (via Firmware-Update): Eindrucksvoller 3D-Sound mit Überkopfeffekten
• AirPlay, Bluetooth, Internetradio, Spotify Connect, Netzwerk-Audiostreaming: Zugriff auf nahezu alle Online-Musikquellen
• Unterstützung für DSD (2,8/5,6 MHz), FLAC, ALAC, AIFF und WAV: High-Resolution-Audiostreaming für Hi-Fi-Enthusiasten, auch mit lückenloser Wiedergabe
• Audyssey MultEQ XT32, Dynamic Volume, Dynamic EQ und SUB EQ HT: Perfekte Raumakustikkorrektur einschließlich Subwoofer-Einrichtung
• Erweiterte Mehrraumoptionen 7.2 Vorverstärkerausgänge RS232-Steuerung: Audio und Video in mehreren Räumen, vorbereitet für Heimautomationssysteme von Drittanbietern
• Farbcodierte Lautsprecheranschlüsse, Setup-Assistent, Denon 2016 AVR Remote-App: Reibungslose Installation, Einrichtung und Bedienung
• Intelligenter Eco-Modus mit drei Einstellungen (Ein/Aus/Automatik): Energiesparfunktionen ohne Abstriche bei der Leistung

14 Kommentare

Krass, wie der Preis sinkt. Theoretisch hot, aber der Händler scheint bei Reklamationen etwas schwierig zu sein.

Verfasser

darthivor 14 m

Krass, wie der Preis sinkt. Theoretisch hot, aber der Händler scheint bei Reklamationen etwas schwierig zu sein.

Verstehe nicht ganz warum ein bestpreis negativ bewertet wird? Ich fand den Preis sehr hot.

Hammer Preis. Soeben per Nachname bestellt! Nur noch 13 Stk auf Lager.

Wäre noch interessant zu wissen ob der hier auch offizieller Denon Händler is, dann hat man auch 3 Jahre Garantie wie bei Amazon oder Saturn z.B.

Zackyvor 25 m

Verstehe nicht ganz warum ein bestpreis negativ bewertet wird? Ich fand den Preis sehr hot.


Das ist eine gute Frage...

natürlich hot!
hier folgt wieder alles dem Herdentrieb

Der Preis ist definitiv hot! Leider erst ab dem x4300 LFC vorhanden hab ich gerade gesehen

ausverkauft

Auf der Österreichischen Seite gibts noch ein paar. Da ich eh Ösi bin direkt zugeschlagen. Verdammte Kaufsucht...

MrBlingBling25. Dezember

Auf der Österreichischen Seite gibts noch ein paar. Da ich eh Ösi bin direkt zugeschlagen. Verdammte Kaufsucht...



is echt übel, mir ist leichter gefallen, mit rauchen aufzuhören, als mich hier dem kaufzwang zu enthalten, ständig rückfällig

mal schauen wann es den x4300 zu nem guten preis gibt... warte schon sehnsüchtig drauf

nicht mehr verfügbar 🤔

ds128. Dezember

mal schauen wann es den x4300 zu nem guten preis gibt... warte schon sehnsüchtig drauf

​Warte ich auch drauf, Saturn könnte am 2. oder 3. Jan. eine 19% Aktion bekommen!

bei Saturn für 660€ zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text