147°
ABGELAUFEN
Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver
11 Kommentare

ah, ok ....

Braucht bei dem Modell Spotify Connect auch 3 Verbindungsanläufe oder ist das Problem mittlerweile behoben? Das ist echt bescheiden beim Vorgängermodell und allen der x100 Serie

Nachdem mein X1100W innerhalb von 12 Monaten drei mal defekt gegangen ist traue ich Denon irgendwie nicht mehr so richtig:/
1 Gerät: 2 HDMI Eingänge defekt
2 Gerät: AVR lässt sich nicht mehr einschalten
3 Gerät: Display defekt
Zwischendurch Probleme mit Internetradio oder Spotify, AVR muss kurz vom Netz und für eine Weile ist alles wieder gut.

esistderfreezy

Braucht bei dem Modell Spotify Connect auch 3 Verbindungsanläufe oder ist das Problem mittlerweile behoben? Das ist echt bescheiden beim Vorgängermodell und allen der x100 Serie




ich hab den 12er seit ca 6 wochen hier, alles reibungslos, wirklich null probleme.
den 11er hatte ich auch, freude an musik oder filmen ist was anderes, eig ein grund denon ne sammelklage anzuhängen !

Sieh an, sieh an.
Hatte ihn vor einem Jahr eine Woche und dann wieder zurückgegeben.
Bei amazon konnte ich nur einen Stern vergeben. Dafür hat man mich fast in der Lauft zerrissen . . .
. . . und dann lese ich das hier. Lag ich ja doch nicht ganz falsch.

wegen dem 1100 ? also wer das berühmte in serie gebaute montagsmodell erwischt hatte war richtig am brechen so wie ich auch. nichts außer schwierigkeiten probleme und defekte. nach einer woche display aus, inet connect bluetooth war ein zustand. menü über tv hat auch gesponnen.

am 1200 war alles innerhalb kürzester zeit erledigt

Hatte egtl für einen Deal des Yamaha RX V-479 gewartet. Aber ich hoffe einfach mal, dass die massiven Mängel des 1100er Modells überwunden sind und der 1200 ordentlich arbeitet. Dann zumindest bekommt man sehr viel Receiver für das kleine Geld. Wurde bestellt, vielen Dank!

Scheint wohl so dass Denon den X1100 hauptsächlich Montags hergestellt hat:D

julisniper2

Hatte egtl für einen Deal des Yamaha RX V-479 gewartet. Aber ich hoffe einfach mal, dass die massiven Mängel des 1100er Modells überwunden sind und der 1200 ordentlich arbeitet. Dann zumindest bekommt man sehr viel Receiver für das kleine Geld. Wurde bestellt, vielen Dank!




sehr viel, ich hab eben durch zufall bemerkt das ich auch vom pc die mucke abspielen kann ....
welch wunder der technik, der app kram ist manchmal schon faszinierend

julisniper2

Hatte egtl für einen Deal des Yamaha RX V-479 gewartet. Aber ich hoffe einfach mal, dass die massiven Mängel des 1100er Modells überwunden sind und der 1200 ordentlich arbeitet. Dann zumindest bekommt man sehr viel Receiver für das kleine Geld. Wurde bestellt, vielen Dank!



Dieser Beitrag hätte genau so auch von mir kommen können Mit dem 1100er rumgeärgert und auf ein gutes Angebot für den RX V-479 gewartet.
Konnte jetzt auch nicht anders als das Ding zu bestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text