Denon CEOL Piccolo N4 (AirPlay/Bluetooth-Stereo-Kompaktanlage) für 295 statt 399 Euro
156°Abgelaufen

Denon CEOL Piccolo N4 (AirPlay/Bluetooth-Stereo-Kompaktanlage) für 295 statt 399 Euro

5
eingestellt am 19. Nov 2014heiß seit 20. Nov 2014
Denon hat vor einigen Tagen die neue CEOL Piccolo N4 Anlage vorgestellt. Es handelt sich um eine kleine Stereo-Kompaktanlage mit ordentlicher Netzwerkanbindung durch Bluetooth, AirPlay und Spotify Connect.

Die Anlage soll in etwa zwei Wochen überall lieferbar sein. Die UVP liegt bei 399 Euro. Redcoon hat heute den Preis auf 319 Euro gesenkt. Zusätzlich bietet Denon gerade bis 31.1.15 eine Cashback-Aktion an, bei der alle Piccolo-N4-Käufer 25€ zurück erhalten, so dass man bei einem Gesamtpreis von 295 Euro landet inkl. Versand.

Vergleichspreis und Bewertungen bei Amazon:
amazon.de/dp/…1E8

Link zur Cashback-Aktion:
denon-winter.sales-promotions.com/

5 Kommentare

...öhmm..so ganz ohne CD Laufwerk?

G
Simmu

Verfasser

@simmu: Das größere Modell, CEOL Piccolo N9 hat noch ein Laufwerk. Aber ich find das ja ganz nett, so ganz ohne Laufwerk. Schön kompakt!

Außerdem dürften die Zeiten, in denen man tatsächlich noch Musik von physischen Medien abspielt, für die meisten hier vorbei sein. Trotzdem, mir wäre das Ding immer noch viel zu teuer für das, was geboten wird.

Wie, ohne Kassettendeck?
Kann ich das mit irgendwie mit dem Scart-Anschluss meines Fernseher verbinden?

Verfasser

Preis wurde wieder auf 399 erhöht. DIe 25€ Cashback gibt es aber weiterhin!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text