Denon D-M41DAB - HiFi-System mit DAB/DAB+ FM/AM CD und Bluetooth
347°Abgelaufen

Denon D-M41DAB - HiFi-System mit DAB/DAB+ FM/AM CD und Bluetooth

9
eingestellt am 17. Dez 2017
Nettes Stereosystem mit DAB/DAB+ von Denon ist bei dem Österreichischem Händler electronic4you im Adventskalender.

Schwarz (Deallink)
1097438-blhGx.jpg

Oder Silber
electronic4you.de/den…tml



349€ - VSK Incl bei Zahlung mit Paypal zB.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gute kompakte Anlage, die fast überall reinpasst (farblich in silber oder schwarz & von der Größe).

Großes 'Aber': Die original Boxen sind höchstens unterer Durchschnitt.

Am besten koppelt man den Denon D-M41DAB mit einem Paar Dali Zensor 1. Man hat so ein deutlich höherwertigeres System. Einen kleinen Sub kann man zudem auch noch problemlos einbinden...

Denon D-M41DAB+ & Dali Zensor 1 als Set gibt es nicht viel teurer als hier im Deal in UK. Oft mit Coupons zu Weihnachten und Neujahr für ca. ~350£
z.B. bei exceptional-av.co.uk oder audiblefidelity.co.uk oder auch hifix.co.uk
Bearbeitet von: "hiram_abiff" 17. Dez 2017
9 Kommentare
Willkommen bei MyDealz!
Spam
Bas.Tian17. Dez 2017

Bitte was und warum?


Hat vermutlich eine geistige Behinderung...
Da sind leider einige hier unterwegs
Gute kompakte Anlage, die fast überall reinpasst (farblich in silber oder schwarz & von der Größe).

Großes 'Aber': Die original Boxen sind höchstens unterer Durchschnitt.

Am besten koppelt man den Denon D-M41DAB mit einem Paar Dali Zensor 1. Man hat so ein deutlich höherwertigeres System. Einen kleinen Sub kann man zudem auch noch problemlos einbinden...

Denon D-M41DAB+ & Dali Zensor 1 als Set gibt es nicht viel teurer als hier im Deal in UK. Oft mit Coupons zu Weihnachten und Neujahr für ca. ~350£
z.B. bei exceptional-av.co.uk oder audiblefidelity.co.uk oder auch hifix.co.uk
Bearbeitet von: "hiram_abiff" 17. Dez 2017
hiram_abiff17. Dez 2017

Gute kompakte Anlage, die fast überall reinpasst (farblich in silber oder …Gute kompakte Anlage, die fast überall reinpasst (farblich in silber oder schwarz & von der Größe). Großes 'Aber': Die original Boxen sind höchstens unterer Durchschnitt.Am besten koppelt man den Denon D-M41DAB mit einem Paar Dali Zensor 1. Man hat so ein deutlich höherwertigeres System. Einen kleinen Sub kann man zudem auch noch problemlos einbinden...Denon D-M41DAB+ & Dali Zensor 1 als Set gibt es nicht viel teurer als hier im Deal in UK. Oft mit Coupons zu Weihnachten und Neujahr für ca. ~350£z.B. bei http://exceptional-av.co.uk oder https://www.audiblefidelity.co.uk oder auch www.hifix.co.uk


Das mit den Lautsprechern habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen. Ein Paar bessere Lautsprecher finde ich auch sinnvoll (evtl. auch Q ACOUSTICS 3020 von UK).

Persönlich finde ich auch die neue Serie von Onkyo spannend (CR-N575D/CR-N775D), z.B wegen WLAN, Chromecast, Spotify, besseres Display, z.T. AirPlay etc. Leider im Moment noch teurer und kaum Reviews. Ich habe die Befürchtung, dass die Umsetzung wieder nicht gelungen ist.
Bearbeitet von: "idefix" 17. Dez 2017
idefix17. Dez 2017

Das mit den Lautsprechern habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen. …Das mit den Lautsprechern habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen. Ein Paar bessere Lautsprecher finde ich auch sinnvoll (evtl. auch Q ACOUSTICS 3020 von UK).Persönlich finde ich auch die neue Serie von Onkyo spannend (CR-N575D/CR-N775D), z.B wegen WLAN, Chromecast, Spotify, besseres Display, z.T. AirPlay etc. Leider im Moment noch teurer und kaum Reviews. Ich habe die Befürchtung, dass die Umsetzung wieder nicht gelungen ist.



Wir haben den Vorgänger, den Denon D-M40DAB, zusammen mit einem Paar Zensor 1 zu Hause. Der M40 hat statt Bluetooth beim M41 noch einen USB Port.

Kann daher aus eigener Erfahrung sagen: Was da an Sound rauskommt aus dieser Kompaktanlage mit diesen kleinen Regallautsprechern ist schon eine Wucht (und das ohne Sub).

Wenn man Leute im Haus hat, die wenig Ahnung von Hifi haben und die denken 'Bigger is Better' und denen was auf der kleinen Anlage vorspielt, wird immer gefragt, wo wir die Standboxen der Anlage versteckt haben, da die Musik wohl kaum aus den kleinen weißen Zensoren kommen kann .

Wenn man Spielereien wie WLAN, Chromecast, Spotify, AirPlay etc. braucht, muss man sich natürlich nach einem anderen Zuspieler umsehen als den Denon M41, hier hat man 'nur' DAB/UKW, CD, Bluetooth, analogen Line in und optischen Line in.
Bearbeitet von: "hiram_abiff" 17. Dez 2017
hiram_abiff17. Dez 2017

Wir haben den Vorgänger, den Denon D-M40DAB, zusammen mit einem Paar …Wir haben den Vorgänger, den Denon D-M40DAB, zusammen mit einem Paar Zensor 1 zu Hause. Der M40 hat statt Bluetooth beim M41 noch einen USB Port.Kann daher aus eigener Erfahrung sagen: Was da an Sound rauskommt aus dieser Kompaktanlage mit diesen kleinen Regallautsprechern ist schon eine Wucht (und das ohne Sub).Wenn man Leute im Haus hat, die wenig Ahnung von Hifi haben und die denken 'Bigger is Better' und denen was auf der kleinen Anlage vorspielt, wird immer gefragt, wo wir die Standboxen der Anlage versteckt haben, da die Musik wohl kaum aus den kleinen weißen Zensoren kommen kann .Wenn man Spielereien wie WLAN, Chromecast, Spotify, AirPlay etc. braucht, muss man sich natürlich nach einem anderen Zuspieler umsehen als den Denon M41, hier hat man 'nur' DAB/UKW, CD, Bluetooth, analogen Line in und optischen Line in.



Die Lautsprecher habe ich selbst noch nicht erlebt. Hier beziehe ich mich nur auf andere Aussagen. Aber schön, dass es auch sehr gute Erfahrungen damit gibt. Sind das die gleichen Lautsprecher wir in diesem Deal?

Natürlich kann man die "Spielereien" auch über Zusatzgerät + Line-in lösen. Ist aber dann nicht so schön integriert.

Ob es Spielereien oder sinnvolle Features sind, hängt auch stark von der Umsetzung ab. Ich liebe z.B., wenn ich unser Küchenradio (diese Woche wieder bei LIDL im Angebot) direkt über Spotify starte und das ohne nerviges Verbinden. Dabei ist egal, wo ich mich im Haus befinde (z.B. Hörspiel für die Kids einschalten).
Bei einem vollwertigen Receiver war dies (und andere Features wie Internetradio) viel schlechter gelöst und ging daher auch zurück.
idefix17. Dez 2017

Die Lautsprecher habe ich selbst noch nicht erlebt. Hier beziehe ich mich …Die Lautsprecher habe ich selbst noch nicht erlebt. Hier beziehe ich mich nur auf andere Aussagen. Aber schön, dass es auch sehr gute Erfahrungen damit gibt.



Die Lautsprecher vom Deal oben sind vermutlich irgendwelche No-Names mit einem Denon Logo drauf. Sollen aber nicht so gut sein, habe ich aber persönlich noch nicht gehört.

Ich beziehe mich auf die Zensor 1 von Dali, die wir @home haben. Die Klingen top mit einem Denon D-M40DAB/D-M41DAB.

Ein Bundle gäbe es z.B. in UK: exceptional-av.co.uk/den…tml oder den anderen oben geposteten UK-Händlern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text