Denon: Kostenloses (sonst 49,-) AirPlay - Update verlängert bis März 2012
228°Abgelaufen

Denon: Kostenloses (sonst 49,-) AirPlay - Update verlängert bis März 2012

1
eingestellt am 8. Jan 2012heiß seit 8. Jan 2012
Denon verlängert ihr AirPlay-Upgrade für die Denon AV-Receiver. Das Kostenlose AirPlay-Update für ausgewählte Geräte verlängert sich bis zum 31.03.2012.

Per AirPlay lässt sich unter anderem Musik von iOS Geräten abspielen die auf PCs oder Macs gespeichert sind.

Für AirPlay-Updates geeignete Geräte

• Denon AVR-A100 A/V-Receiver aus der Jubiläums-Kollektion

• Denon AVR-4311 9.2-Kanal A/V-Receiver

• Denon AVR-3311 7.1-Kanal A/V-Receiver

• CEOL by Denon Netzwerk-Musik-System

• CEOL Noir by Denon Netzwerk-Musik-System

  1. Denon Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
1 Kommentar

bin am überlegen ob ich nicht meinen 1910 verticke .. der hat ja noch keinen usb anschluss und nur über klinge ... mhh wollt ich mal los werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text