71°
Denon X-2200W

Denon X-2200W

TV & HiFiAmazon Angebote

Denon X-2200W

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin grad unterwegs und deswegen leider nur eine kurze Dealbeschreibung. Der Receiver war ja am Freitag schon bei Comtech im Angebot. Heute nochmal bei Amazon zum gleichen Preis.

Produktbeschreibung Amazon:
Kraftvoller 7,2 Kanal AV-Receiver

Erleben Sie den ultimativen Heimkino-Surround-Sound

Ausgestattet mit der neuesten Audio- und Videotechnologie bietet der AVR-X2200W einen unglaublich intensiven Surround-Sound. Dieser wird durch ein umfassendes Klangtuning und einen starken Leistungsverstärker erzeugt. Mit Dolby Atmos werden Sie genau denselben revolutionären 3D-Surround-Sound wie in einem Premiumkino erleben. Mit Hilfe eines Firmware-Updates (erhältlich im Herbst 2015), ist der AVR-X2200W ebenfalls in der Lage DTS:X Soundtracks zu dekodieren, welche auch ein umfassendes drei-dimensionales Klangfeld erzeugen. Eine voll funktionstüchtige kabellose Verbindung wird durch WiFi und Bluetooth ermöglicht. Durch zwei integrierte Antennen werden stabile Signalübertragung und Empfang gewährleistet. Streamen Sie ihre Lieblingsmusik über AirPlay, Spotify Connect oder einem lokalen Netzwerkspeicher. Genießen Sie eine einfache Handhabung mit der neuen Denon AVR Remote für iOS und Android Geräte. Der AVR-X2200W ist mit einem erweiterten Videoverarbeitungssystem ausgestattet. Es kann Full-Rate-Inhalte in 4K Ultra HD wiedergeben. Darüber hinaus ermöglicht es eine Aufwärtskonvertierung von Digital SD und HD Video auf 4K Ultra HD. Der AVR-X2200W ist ebenfalls HDCP 2.2 kompatibel; eine Voraussetzung für 4K Ultra HD kopiergeschützten Inhalt.


Technische Daten:

7.2 Kanal AV-Receiver mit 150 Watt pro Kanal7.2 Kanal AV-Receiver mit 150 Watt pro Kanal4K/60 Hz vollständige Verarbeitung und 4:4:4 FarbauflösungVideoskalierung von analogem und digitalem Videomaterial bis zu 4K 30/25/24 Hz8 HDMI Eingänge (inkl. 1 Vorne) mit vollständiger HDCP 2.2 UnterstützungDolby Atmos (bis zu 5.1.2)DTS:X vorbereitet (via Firmware Update)Audyssey MultEQ XT RaumeinmessungDSD, FLAC, ALAC und AIFF High Resolution Audio StreamingAirPlay, Spotify Connect, Internet Radio, UKW RadioUmweltfreudlicher ECO Modus mit An/Aus/Auto SchaltungUSB-Anschluss an der Vorderseite

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

aktuell 62% reserviert noch 43min

7% Ersparnis..nicht so der Knaller.
Und wer braucht schon 7.2?

Hatte den seit ich ihn gestern auf der Voranküdingung für die Blitzangebote gesehen habe im Auge, hatte aber auf eine höheren Rabatt gehofft.

So behalte ich dann doch den X1200 von letzter Woche für 329€.

dschamboumping

7% Ersparnis..nicht so der Knaller. Und wer braucht schon 7.2?


Lieber 5.1.2 Dolby Atmos und es ist geil!

Echt wieder ein Witz, der Rabatt. Dann behalt ich eben den Onkyo 444 noch eine Weile.

dschamboumping

7% Ersparnis..nicht so der Knaller. Und wer braucht schon 7.2?



Aus dem 7.2 kann man mit dem x2200w auch ein 5.1.2 machen ... -_-

dschamboumping

7% Ersparnis..nicht so der Knaller. Und wer braucht schon 7.2?



Ne echt? was glaubst du denn mache ich ...

dschamboumping

7% Ersparnis..nicht so der Knaller. Und wer braucht schon 7.2?



Bezog sich eher auf dschamboumping

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text