39°
Denon X4100 + Canton Movie 160 im Bundle für 999,-

Denon X4100 + Canton Movie 160 im Bundle für 999,-

Elektronik

Denon X4100 + Canton Movie 160 im Bundle für 999,-

Preis:Preis:Preis:999€
Ein sehr ungewöhnliches Bundle zum guten Preis. Der X4100 ist ein sehr guter AVR mit dem z.Zt. besten Einmeßsystem und üppiger Ausstattung.
Das Canton- Lautsprechersystem mag nicht so recht dazu passen. Aber bei Idealo Bestpreisen von 809,- und 289,- ergibt sich doch eine Einsparung.

hifi-fabrik.de/den…tml

13 Kommentare

Und wo? Link wäre fein, oder wo es denn zu bekommen ist on/offline...

Das Bundle an sich mag ja nicht schlecht sein - aber ich finde das Canton Movie für den Denon total unterdimensioniert. Dafür kann man auch einen kleinen Denon X1100 oder vergleichbare Geräte von Yamaha/Pioneer/Sony nehmen.
Der Denon macht für mich nur wirklich Sinn, wenn man auch ein vergleichbar gutes System (grob 1500€ aufwärts, eher mehr) daran betreibt. Immerhin kommt der Sound von den Boxen, nicht vom Verstärker

Niemand - außer dem Dealersteller - weiß, wo es das Schnäppchen gibt.

Daher kann ich die aktuelle Hot-Tendenz nicht so ganz nachvollziehen. oO

Ich bekomm den Link nicht editiert, evt. kann das die Moderation für mich machen

Denon- Canton Bundle

Und Elodrian, ich geb dir recht, normalerweise gehörn da richtige Boxen dran, aber evtl bekommt man das LS- Set fürn Fuffi weniger verkauft und hat dann nen schönen Preis für den X4100

Hab den Link in den Text oben eingefügt, sorry nochmal

Sieht schon besser aus und der Deal ist sogar gut (_;)

Danke, hab nochn Bildchen dazu gefunden

Das ist vielleicht die sinnloseste Zusammenstellung die ich je gesehen habe
(nichts gegen den Deal Ersteller, sondern gegen den Händler)
Wie kann man für die kleinen Boxen eine x4100 nehmen?
Das ist wie wenn ich ein Ferrari kaufe und ausschließlich in 30er Zonen unterwegs bin.

BiGfReAk

Das ist vielleicht die sinnloseste Zusammenstellung die ich je gesehen habe



Ich glaub ich habs raus: Verstärker fürs Heimkino/Wohnzimmer und die Lautsprecher fürs Gästeklo. X)

BiGfReAk

Das ist vielleicht die sinnloseste Zusammenstellung die ich je gesehen habe



Was du deinen Gästen antust... oO

Tesla-Antriebseinheit aufm Aufsitzrasenmäher.
Verhältnismäßigkeit? War wohl Grad im Urlaub...

Boxen viel zu klein!!!!!

Echt seltsam.

BiGfReAk

Wie kann man für die kleinen Boxen eine x4100 nehmen? Das ist wie wenn ich ein Ferrari kaufe und ausschließlich in 30er Zonen unterwegs bin.



Oder auf der A40...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text