66°
Denon X7200W Silber - Abverkauf für 2229
9 Kommentare

bei einem anständigen Hifihändler seines Vertrauens bekommt man immer 25-30%, sogar auf die B&W 800er Serie, von daher finde ich diesen Preis jetzt ehrlichgesagt normal, auch 1999,- sind in meinen Augen ein normaler und angemessener Preis.

Guten Morgen allerseits.
also bevor nicht 100%ig geklärt ist das das jetzige topmodel auch das DTS-X Update bekommt finde ich es echt fragwürdig so einen teuren boliden zu kaufen.

Und dazu kommt ja noch das dieses Update genau wie das auro update mit bestimmt 150 EUR dazu kommt wenn es denn kommt.

Ansonsten eher ok, aber nicht hot.

DTS: X soll kostenlos per Update kommen.

mal rein informativ; was für Boxen hängt man sich da nachher dran?
(also verhältnismäßig)

Shadowdancer

mal rein informativ; was für Boxen hängt man sich da nachher dran? (also verhältnismäßig)


Doppelt so teure wie der Receiver habe ich mir mal sagen lassen

Das Gerät ist wohl baugleich zum X7200WA, hat aber noch kein HDCP 2.2 --> kann für 200 nachgerüstet werden.
Das DTS:X Update wird wohl kostenlos sein.

Wer sich dafür interessiert kann auf der Startsite des Shops den aktuellen Test aus der Audiovision anfordern (PDF per Mail).
Der Verstärker ist in der Referenzklasse auf dem 1. Platz mit 94/100 Punkten.

Hmm... ich bräuchte noch jeweils einen Verstärker für die Gartenhütte und den Saunaraum im Keller.

... zwei Stück bestellt! Hoffentlich haben die Teile ordentlich Wumms!

Könnte der einen Pioneer LX-82 ersetzen?

Axxxel150

Hmm... ich bräuchte noch jeweils einen Verstärker für die Gartenhütte und den Saunaraum im Keller. ... zwei Stück bestellt! Hoffentlich haben die Teile ordentlich Wumms!


Dann hat sich ja deine Anmeldung gelohnt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text