Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Denqbar DQ-0139 RÜTTELPLATTE 102 KG, 20 kN inkl. PU-MATTE & FAHRWERK
299° Abgelaufen

Denqbar DQ-0139 RÜTTELPLATTE 102 KG, 20 kN inkl. PU-MATTE & FAHRWERK

359,95€399,95€-10%eBay Angebote
38
eingestellt am 10. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal wieder das beste Produkt 2017 (von der ganzen Welt ) zum guten Kurs direkt vom Hersteller über ebay.

Es ist definitv keine Maschine für den Straßenbau und auch für die große Einfahrt könnte es ungeeignet sein, aber für das Gartennhaus oder andere Hobbyarbeiten ist das Teil wirklich empfehlenswert und immer einem Leihgerät aus dem Baumarkt vorzuziehen.

Hier noch die Daten vom Hersteller:





102 KG PROFI RÜTTELPLATTE KOMPLETTSET MIT 20 kN PU-MATTE & FAHRWERK VON DENQBAR

In der Welt der Verdichtungsmaschinerie steht die Firma DENQBAR seit Jahren für Qualität und Fachkompetenz. Das umfangreiche Rüttelplatten-Sortiment richtet sich sowohl an Hobbyhandwerker als auch professionelle Baufirmen.
Mit einem Betriebsgewicht von 102 kg eignet sich die Rüttelplatte DQ-0139 hervorragend zum Anlegen von Pflasterwegen, Einfahrten oder Terrassen. Besonders für Sparfüchse dürfte dieses Komplettset interessant sein, da die Baumaschine zusammen mit einem Transportfahrwerk sowie einer Gummimatte zum Kunden kommt. Auch die vielen Auszeichnungen von bekannten Fachmagazinen (z. B. „Best of 2017“ oder „Bestes Produkt des Jahres 2017“) unterstreichen die Hochwertigkeitdieser Rüttelplatte eindrucksvoll.

LEISTUNG & GEWICHT

  • Betriebsgewicht: 102 kg (inkl. PU-Matte)
  • Frequenz: ca. 92 Hz
  • Zentrifugalkraft: 20 kN / ca. 2050 kg
  • Verdichtungstiefe: bis 35 cm
  • Arbeitsgeschwindigkeit: 25 m/min
  • Flächenleistung: 675 m²/h
AUSSTATTUNG

  • 3-fach Starthilfe: elektronische Zündung, Easy-Seilzug und Choke
  • wartungsfreie / automatische Kupplung
  • Perfekter Antrieb mit 2 Keilriemen
  • hervorragende Vortriebs- und Verdichtungseigenschaften
  • extra starker Stahlguss-Erreger für hohen Verdichtungsdruck
  • hochbelastbarer, robuster Schutzrahmen
  • inklusive Polyurethanmatte 90° Shore Härte
  • stabiles und integriertes großes Fahrwerk im XL-Format für schnellen Transport
  • Schwingungsgedämpfter Führungsgriff klappbar, für platzsparende Lagerung
  • Abgasabführung seitlich weg vom Benutzer

MAßE

  • Arbeitsbreite: 450 mm
  • hochverschleißfeste Grundplatte: 58 x 45 cm

EINSATZGEBIETE

  • Fundamentverdichtung
  • Für längere Einsätze auf harten Untergründen geeignet
  • Wegebau
  • zum Abrütteln von Pflastersteinen (Höhe bis 10 cm)

LIEFERUMFANG

  • vorwärtslaufende Rüttelplatte DQ-0139
  • integriertes großes Fahrwerk
  • inklusive Polyurethanmatte
  • Befestigung für Gummimatte
  • Wartungswerkzeug
  • Bedienungsanleitung (DE/EN/FR)
  • Neuware – Originalverpackt
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr aufn Sack. Sogar sonntags haben die die Hilti am Start. Ich überlege echt, die einfach zu kaufen. Sobald er eingezogen ist, muss bestimmt meine Einfahrt jeden Samstag morgen einmal verdichtet werden.
Geilo, kann ich damit den ganzen sinnlos Quatsch schrotten, den ich bei mydealz ständig kaufe?
38 Kommentare
Geilo, kann ich damit den ganzen sinnlos Quatsch schrotten, den ich bei mydealz ständig kaufe?
24994291-LyJtc.jpg
olaf0910.02.2020 11:26

Geilo, kann ich damit den ganzen sinnlos Quatsch schrotten, den ich bei …Geilo, kann ich damit den ganzen sinnlos Quatsch schrotten, den ich bei mydealz ständig kaufe?



Ja, geht. Habe ihn jetzt auch gekauft, da meine Frau für den Babybody von mydealz ne Bügelpresse brauchte. Sie hat gesagt, ich solle mich darum kümmern... erledigt!
Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr aufn Sack. Sogar sonntags haben die die Hilti am Start. Ich überlege echt, die einfach zu kaufen. Sobald er eingezogen ist, muss bestimmt meine Einfahrt jeden Samstag morgen einmal verdichtet werden.
dergago10.02.2020 11:38

Ja, geht. Habe ihn jetzt auch gekauft, da meine Frau für den Babybody von …Ja, geht. Habe ihn jetzt auch gekauft, da meine Frau für den Babybody von mydealz ne Bügelpresse brauchte. Sie hat gesagt, ich solle mich darum kümmern... erledigt!


Haha. Das war so lustig! Ehrlich. Du könntest glatt also Sidekick bei Mario Barth anfangen.
Was ein Name.... Ich hätte noch ein das E durch eine Drei ersetzt. Wäre d3nqbar gewesen. Danqbares Wortspiel.
Bearbeitet von: "Spessartraeuber88" 10. Feb
Momoko10.02.2020 11:38

Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr …Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr aufn Sack. Sogar sonntags haben die die Hilti am Start. Ich überlege echt, die einfach zu kaufen. Sobald er eingezogen ist, muss bestimmt meine Einfahrt jeden Samstag morgen einmal verdichtet werden.


Aber nur von 06:00:- 08:00!
Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar andere sind baugleich, Vergleichspreis ist eher 379€. Die Rüttelplatte ist jedoch top, ab und zu gibt die für rund 310-320€ mit Gutscheinen (momentan nicht)
Avatar
GelöschterUser1497935
Momoko10.02.2020 11:38

Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr …Der zukünftige Nachbar geht mir mit seiner Sanierung seit nem halben Jahr aufn Sack. Sogar sonntags haben die die Hilti am Start. Ich überlege echt, die einfach zu kaufen. Sobald er eingezogen ist, muss bestimmt meine Einfahrt jeden Samstag morgen einmal verdichtet werden.


Das wäre sogar eine Sammlaktion wert. Wer beteiligt sich da mit?
peter_der_meter10.02.2020 13:03

Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar …Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar andere sind baugleich, Vergleichspreis ist eher 379€. Die Rüttelplatte ist jedoch top, ab und zu gibt die für rund 310-320€ mit Gutscheinen (momentan nicht)


Bitte Deal erstellen, wenn es soweit sein sollte, bin interessiert an einem solchen Gerät. Danke
das ist kein Deal, eine Rüttelplatte mit 20kN gibt es permanent um die 300€ als Angebot
Beamerlein10.02.2020 13:18

das ist kein Deal, eine Rüttelplatte mit 20kN gibt es permanent um die …das ist kein Deal, eine Rüttelplatte mit 20kN gibt es permanent um die 300€ als Angebot


Wo?
einfach mal bei idealo schauen, ich habe im Januar die Scheppach HP2000S gekauft für 283€

idealo.de/pre…tml
peter_der_meter10.02.2020 13:03

Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar …Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar andere sind baugleich, Vergleichspreis ist eher 379€. Die Rüttelplatte ist jedoch top, ab und zu gibt die für rund 310-320€ mit Gutscheinen (momentan nicht)



Von wem werden die denn alle gefertigt?
dergago10.02.2020 13:36

Von wem werden die denn alle gefertigt?


vom Chinesenmann
Hmm, "Verkäufer zahlt Rückversand"...
furia66610.02.2020 13:08

Bitte Deal erstellen, wenn es soweit sein sollte, bin interessiert an …Bitte Deal erstellen, wenn es soweit sein sollte, bin interessiert an einem solchen Gerät. Danke


da ich eine solche Rüttelplatte habe, gucke ich momentan nicht mehr nach guten Preisen. Von Güde gibts ebenfalls ne baugleiche. Wenn du einen Globus in der Nähe hast und eine 20% Aktion demnächst läufst kommst du bei rund 320€ raus. globus-baumarkt.de/gue…295

ich meine ich hatte damals 310€ bezahlt für die Baumax mit einem Gutschein und es war sogar ein Wartungsset dabei.
Sehe hier keinen Nutzen, den braucht man im besten Fall 2-3x für Kleinigkeiten und dann steht der jahrelang nur rum und nimmt Platz weg. Für richtige Arbeiten wofür man eine Rüttelplatte grundsätzlich braucht ist der schon gar nicht geeignet. So oder so, in beiden Fällen ist man mit einem entsprechenden Leihgerät besser und günstiger bedient.
peter_der_meter10.02.2020 13:48

da ich eine solche Rüttelplatte habe, gucke ich momentan nicht mehr nach …da ich eine solche Rüttelplatte habe, gucke ich momentan nicht mehr nach guten Preisen. Von Güde gibts ebenfalls ne baugleiche. Wenn du einen Globus in der Nähe hast und eine 20% Aktion demnächst läufst kommst du bei rund 320€ raus. https://www.globus-baumarkt.de/guede-ruettelplatte-grp-90?fs=1614219295ich meine ich hatte damals 310€ bezahlt für die Baumax mit einem Gutschein und es war sogar ein Wartungsset dabei.


Also ist Scheppach, Denqbar, Baumax und Güde vom selben Hersteller und baugleich? Kannst du mir da Quellen nennen?
Ironnic10.02.2020 13:52

Sehe hier keinen Nutzen, den braucht man im besten Fall 2-3x für …Sehe hier keinen Nutzen, den braucht man im besten Fall 2-3x für Kleinigkeiten und dann steht der jahrelang nur rum und nimmt Platz weg. Für richtige Arbeiten wofür man eine Rüttelplatte grundsätzlich braucht ist der schon gar nicht geeignet. So oder so, in beiden Fällen ist man mit einem entsprechenden Leihgerät besser und günstiger bedient.


Kann man das nicht bei jedem Werkzeug so allgemein schreiben? Ich kenne mehrere Leute, die mit dem Teil eine ganze Einfahrt gemacht haben. Aber eben nur in dünnen Schichten. Leihgeräte im Baumarkt sind meist sehr teuer, wenn man die ein paar Wochen braucht und von der Leistung auch nicht besser. Und wenn du es beim Fachmann leihst, wird der Preis um einiges höher sein.
Das ist jedoch nur meine Meinung.
Ironnic10.02.2020 13:52

Sehe hier keinen Nutzen, den braucht man im besten Fall 2-3x für …Sehe hier keinen Nutzen, den braucht man im besten Fall 2-3x für Kleinigkeiten und dann steht der jahrelang nur rum und nimmt Platz weg. Für richtige Arbeiten wofür man eine Rüttelplatte grundsätzlich braucht ist der schon gar nicht geeignet. So oder so, in beiden Fällen ist man mit einem entsprechenden Leihgerät besser und günstiger bedient.


Sehe ich auch so. Hinterher steht das Ding nur im Weg rum
Das sind doch wieder die Chinaböller ohne Rückwärtsgang, die es überall hinterhergeworfen gibt. Würde ich nicht kaufen da man die nach Abschluss seines Projekts nur schlecht wieder los bekommt. Lieber was anständiges ausleihen bei Hornbach, Obi oder Bolts ... oder bei dem der einen kennt dessen Schwager beim Landschaftsbau arbeitet
no_Dealz10.02.2020 14:03

Das sind doch wieder die Chinaböller ohne Rückwärtsgang, die es überall hin …Das sind doch wieder die Chinaböller ohne Rückwärtsgang, die es überall hinterhergeworfen gibt. Würde ich nicht kaufen da man die nach Abschluss seines Projekts nur schlecht wieder los bekommt. Lieber was anständiges ausleihen bei Hornbach, Obi oder Bolts ... oder bei dem der einen kennt dessen Schwager beim Landschaftsbau arbeitet



Naja, dann erstelle doch einen Deal... Wenn ich hier eine schlechtere Rüttelplatte bei Obi mit 16kn ausleihe und einen Monat brauche, dann bezahle ich 475€ inkl. Kunststoffmatte + zwei Mal Anfahrt + Transporter (falls kein geeignetes Auto vorhanden ist). Wenn ich das Teil natürlich nur einmalig für 4 Stunden brauche, hast du Recht. Aber das ist halt auch so beim Akkuschrauber, Winkelschleifer, Gabelschlüssel,...
Bei uns in der Gegend wird aktuell viel gebaut, daher kann man sich so ein Gerät sehr gut mit Bekannten teilen oder es anderen mit geringem Verlust abgeben.
peter_der_meter10.02.2020 13:03

Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar …Preis ist nicht gut bzw. keinen Deal wert., Scheppach, Baumax und paar andere sind baugleich, Vergleichspreis ist eher 379€. Die Rüttelplatte ist jedoch top, ab und zu gibt die für rund 310-320€ mit Gutscheinen (momentan nicht)



Gerade nochmals geschaut. Laut dem Firmenchef gibt es keine baugleichen Maschinen zu den Denqbar Geräten. Kann natürlich sein, dass der lügt.
eifelthommy10.02.2020 13:43

Hmm, "Verkäufer zahlt Rückversand"...


Bedenken das sie nicht passt ?
dergago10.02.2020 14:18

Gerade nochmals geschaut. Laut dem Firmenchef gibt es keine baugleichen …Gerade nochmals geschaut. Laut dem Firmenchef gibt es keine baugleichen Maschinen zu den Denqbar Geräten. Kann natürlich sein, dass der lügt.



die sind zu 99% baugleich mit den anderen, nur jeweils andere Farbe und Schriftzug.
Als ob der Schuppen selber produziert...
Bei den Rüttelplatten ist es wie mit den Häckslern, da gibt es auch zig unterschiedliche Namen und nur 1 Hersteller in China.
Ich hab die größere 135 kg DQ-0216 mit Rückwärtsgang.

An die Baumarktleiher: Wenn man selber etwas baut, lohnt sich eine Rüttelplatte sehr schnell, da man häufig abrütteln muss, bzw. froh ist, wenn man kurz was abrütteln kann (temporäre Schotterwege, Sauberkeitsschichten, Stellflächen, ...) Nur einmalig für eine Einfahrt lohnt es sich natürlich nicht. Vor allem, da so ein Verbrenner gewartet werden muss und ein mehrere Jahre langer Stillstand dem Vergaser nicht gut tut.

Die Größe: Man kann sich natürlich 0.5t Rüttelplatten leihen, die bekommt man aber ohne Bagger nicht bewegt. Die Rollen sind nett, auf Beton-, Teerboden oder ähnlichem, ansonsten relativ nutzlos.
Die kleine hat keinen Rückwärtsgang. Ich schätze den Rückwärtsgang der mehr als doppelt so teuren sehr und will ihn nicht missen. Ohne Rückwärtsgang müht man sich ab.

Daher die Überlegung: Nutzt man die Rüttelplatte häufig, dann sollte sie auch nutzbar sein --> Rückwärtsgang. Nutzt man sie selten bis gar nicht, ist das leihen vielleicht günstiger.
Kranplätze müssen verdichtet sein!

Edith:
Bearbeitet von: "bender_corleone" 10. Feb
Hab das Ding. Bezüglich kN -> Muss mann halt in kürzeren Abständen verdichten. Quali ist gut und besser im Vergleich zu Scheppi und Co.!
Wer denkt sich eigentlich solche Makrennamen aus, dass die Anschaffung so eines Rüttlers "denkbar" werde könnte?
UpSpin10.02.2020 15:10

Ich hab die größere 135 kg DQ-0216 mit Rückwärtsgang.An die Bau …Ich hab die größere 135 kg DQ-0216 mit Rückwärtsgang.An die Baumarktleiher: Wenn man selber etwas baut, lohnt sich eine Rüttelplatte sehr schnell, da man häufig abrütteln muss, bzw. froh ist, wenn man kurz was abrütteln kann (temporäre Schotterwege, Sauberkeitsschichten, Stellflächen, ...) Nur einmalig für eine Einfahrt lohnt es sich natürlich nicht. Vor allem, da so ein Verbrenner gewartet werden muss und ein mehrere Jahre langer Stillstand dem Vergaser nicht gut tut.Die Größe: Man kann sich natürlich 0.5t Rüttelplatten leihen, die bekommt man aber ohne Bagger nicht bewegt. Die Rollen sind nett, auf Beton-, Teerboden oder ähnlichem, ansonsten relativ nutzlos.Die kleine hat keinen Rückwärtsgang. Ich schätze den Rückwärtsgang der mehr als doppelt so teuren sehr und will ihn nicht missen. Ohne Rückwärtsgang müht man sich ab. Daher die Überlegung: Nutzt man die Rüttelplatte häufig, dann sollte sie auch nutzbar sein --> Rückwärtsgang. Nutzt man sie selten bis gar nicht, ist das leihen vielleicht günstiger.


So sieht es aus; ich hätt's nicht besser schreiben können
Vielleicht noch:
Ohne Rückwärtsgang müht man sich nicht nur ab, das kann auch schnell mal in sehr heikle Situationen ausarten, grade wenn Ungeübte so eine Maschine bedienen. Schnell ist da mal in eine "Sackgasse" reinmanövriert aus der man nur mit sehr viel Manpower wieder herauskommt und unter Umständen hat man dabei mehr Schaden als Nutzen angerichtet ...
Marcool10.02.2020 15:19

Hab das Ding. Bezüglich kN -> Muss mann halt in kürzeren Abständen ve …Hab das Ding. Bezüglich kN -> Muss mann halt in kürzeren Abständen verdichten. Quali ist gut und besser im Vergleich zu Scheppi und Co.!


was genau an dieser ist bezüglich der Qualität zu der Scheppach besser? Ist die blaue Lackierung schlechter?
Bearbeitet von: "peter_der_meter" 10. Feb
Ich war auch am überlegen sowas hier zu kaufen. Nur die Verdichtung ist nen Witz. Hab mir lieber nen guten gebrauchten Wacker Stampfer gekauft. Und zum Plaster einrütteln leihe ich mir lieber einen.
Beamerlein10.02.2020 13:31

einfach mal bei idealo schauen, ich habe im Januar die Scheppach HP2000S …einfach mal bei idealo schauen, ich habe im Januar die Scheppach HP2000S gekauft für 283€ https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6570729_-hp2000s-scheppach.html


hmmmm,... die sind sich zwar alle in Gewicht und Motorisierung recht ähnlich , aber die von Dir in Feld geführte Scheppach hat lt Hersteller einen Verdichtungsdruck von 15kN, die hier thematisierte Denqbar 20kN. Es gibt also schon Unterschiede außer der Farbe.

Der fehlende Rückwärtsgang ist klar ein Manko, mit dem man sich aber je nach zu rüttelnder Fläche arrangieren kann, dafür kostet sie ja auch nur die Hälfte gegenüber einer mit Rückwärtsgang.
SoS7510.02.2020 20:23

hmmmm,... die sind sich zwar alle in Gewicht und Motorisierung recht …hmmmm,... die sind sich zwar alle in Gewicht und Motorisierung recht ähnlich , aber die von Dir in Feld geführte Scheppach hat lt Hersteller einen Verdichtungsdruck von 15kN, die hier thematisierte Denqbar 20kN. Es gibt also schon Unterschiede außer der Farbe.Der fehlende Rückwärtsgang ist klar ein Manko, mit dem man sich aber je nach zu rüttelnder Fläche arrangieren kann, dafür kostet sie ja auch nur die Hälfte gegenüber einer mit Rückwärtsgang.



Und das Zertifikat des Herstellers findet man wo, das es nicht nur 20kN geschrieben sind ?
Da der Anbieter NUR eingetragener Händler ist, kann er ja schlecht selbst produzieren.
Also ich vertraue dann eher auf einen grösseren Händler, welcher auch bekannter ist bei identsicher Bauform und Daten bis auf den Verdichtungsdruck.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text