136°
23
Gepostet vor 2 Tagen

(OTTO flat) Denver TSP-120 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 8 W)

43,59€49,90€-13%
Avatar
Geteilt von Coolio
Mitglied seit 2022
5
0

Über diesen Deal

Portable-Lautsprecher, Gesamtleistung (RMS): 8 Watt
Bluetooth
Aux-in, USB
OTTO Mehr Details unter OTTO

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    8 Watt? So viel?
    Avatar
    Watt ist nicht gleich Watt.
    Da gibt es die fantasievollsten Auslegungen, am belastbarsten ist Watt RMS, das ist aber dann leider auch die kleinste Zahl. Blöd für den Werbeprospekt. Deshalb hat sich die Industrie da tolle Messmethoden einfallen lassen, mein absoluter Liebling war Watt PMPO. Das war die Leistung, die der Lautsprecher irgendwie in der Lage war aufzunehmen. Ob er dabei in Sekundenbruchteilen verglühte war egal. So kamen dann selbst popelige PC-Lautsprecher auf 300 oder 400 Watt. Zu recht ist diese Angabe aber inzwischen verschwunden.
    Leistungsangaben werden generell gerne erheblich unterschätzt, das hat viele Gründe. Deswegen wird bei Akkugeräten ja auch nicht mehr mit der Motorleistung geworben. Dann sagt der Kunde: wie, die Kettensäge hat nur 400W? Wenn man sich dann aber mal auf einen Ergometer setzt und mal zwei Minuten lang "popelige 200W" strampeln soll weiß man wie viel das eigentlich ist. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Plastikmüll. Wer sowas kauft sollte Strafe bekommen.
    Avatar
    Auch die, die verkaufen....
  3. Avatar
    Wie kann so ein derart großer Lautsprecher so wenig Leistung haben? (bearbeitet)
    Avatar
    Nimm nen alten Kopfhörer und bau den in eine Plastikdose. Noch ein paar LED dran und fettig.
    Das Ergebnis sieht man oben im Dealbild.
  4. Avatar
    Watt, Da hat mein iPhone mehr Watt
    Avatar
    Musikleistung? Bezweifle ich.
  5. Avatar
    Sowas schleppt man in Berlin mit sich auf dem Rücken
  6. Avatar
    Die angetäuschten Hochtöner loooool
  7. Avatar
    RMS 8W...Da hat ja mein Radiowecker mehr Leistung
    Avatar
    Nur sagen Wattzahlen allein 0 aus. Davon unabhängig ist das Produkt hier natürlich billiger Murks.

    Ich hab hier einen älteren 50W Gitarrenverstärker mit 12 Zoll Celestion-Lautsprechern, mit dem kann ich locker größere Partys beschallen, während manche Bluetoothdosen aus irgendwelchen Deals hier mit hunderten von Watt werben und nicht mal das Kinderzimmer gescheit beschallen können.
  8. Avatar
    Das ist die selbe Deal-Kategorie wie der Hühnerhelm. Habe gelacht. Danke @Coolio
  9. Avatar
    Nur das Dealbild ohne ein Größenvergleich irritiert etwas
    Das Ding ist nicht wirklich groß wie man zum Beispiel auf YouTube Videos sehen kann.
    Artikelgröße: 290 (b) x 255 (t) x 440 (h)
    Also von vorne gesehen ungefähr wie ein DIN A3 Blatt
    Aber es gibt wohl wirklich Rezessionen welche die Tonqualität loben jedoch die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig lässt.
    Würd ich mir aber trotzdem nicht antun
    Avatar
    Natürlich gibt es Rezensionen, die gerne alles über den Klee loben, siehe gefühlt jeden zweiten Techchannel auf YT. Obwohl sich das Teil für die entsprechenden Reviewer auch gut eignet, um mal obligatorisch einen Test negativ ausfallen zu lassen^^
  10. Avatar
    Kann man gut auf den Skateplatz mitnehmen - und Ollies drüber machen. Zum Musik hören sicherlich Schrott.
Avatar