DEPECHE MODE > Die neue Live-DVD „Tour Of The Universe“ > 123 min kostenlos
12°Abgelaufen

DEPECHE MODE > Die neue Live-DVD „Tour Of The Universe“ > 123 min kostenlos

10
eingestellt am 5. Nov 2010
tape.tv/tel…ode

Hi - für DEMO Fans unter Euch
Gibt genug Tools im www um das von dem Link zu saugen und zu brennen etc ...

LG
UltraKurt

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser446

Mit dem Download Helper Firefox Add On geht es leider nicht.

Wenn Du den Kram hier schon postest, dann nenn doch auch bitte ein Programm, mit dem man das Video runterladen kann.

seh ich auch so

Schaue es mir gerade an. – Das geht auch -
Werbefrei – Super. Danke

Muß es nicht speichern. Hier liegen schon genug CDs rum.
Wer will kann ja den Link speichern.

dann wett ich einfach mal um 5 euro, dass niemand von euch ein programm kennt, welches komfortabel mit einem oder zwei klicks die videodateien von tape.tv einfach so speichern kann. (außer über extreme umwege wie rtmpdump & co).

kch42.de/hp/…ape funzt.
Einfach bei Suche "Depeche Mode" und Kriterien "Künstler". Dann "Tour of the Universe Live DVD" auswählen und "FLV Video herunterladen".

kch42.de/hp/…ape funktioniert
bekomme ich jetzt eigentlich meine 5€ froggggy?

Avatar

GelöschterUser446

Bekomme ich nicht installiert....

Danke, hab mir den Link mal gespeichert, und werd es mir demnächst mal anschauen. Speichern muss bei mir auch nicht unbedingt sein, online schauen reicht ja auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text