Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Depeche Mode "Live Spirits" (volles Konzert aus Berlin) am 25.6. ab 21h (VÖ 26.6.) @ Youtube
1241° Abgelaufen

Depeche Mode "Live Spirits" (volles Konzert aus Berlin) am 25.6. ab 21h (VÖ 26.6.) @ Youtube

58
aktualisiert 25. Jun (eingestellt 24. Jun)Bearbeitet von:"Front242424"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Stellt eure Getränke kalt. Um 21 Uhr geht es los
1 Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung auf DVD/Blu-Ray wird das Konzert aus Berlin auf Youtube gezeigt, einen Artikel dazu gibt es hier:
rollingstone.de/dep…35/

Intro
Going Backwards
It’s No Good
A Pain That I’m Used To
Useless
Precious
World in My Eyes
Cover Me
The Things You Said
Insight
Poison Heart
Where’s the Revolution
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again
I Want You Now
Heroes
Walking In My Shoes
Personal Jesus
Just Can’t Get Enough

ab 20h gibt`s vorher auch noch einen Stream von Marc Almond (Soft Cell), wen es interessiert.....youtube.com/wat…H9I
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Turaluraluralu25.06.2020 13:50

Nette Sache, auch wenn sie viel, viel früher viel, viel besser waren. They …Nette Sache, auch wenn sie viel, viel früher viel, viel besser waren. They lost the melodies, the ideas and the hooks. Leiderleider. Und ausgerechnet das von Bowie zu covern, was Hinz und Kunz schon seit Jahrzehnten gecovert haben, hmm, naja, dann haben sie den guten Geschmack wohl auch noch verloren. Leiderleider.



Sascha190924.06.2020 19:45

Aber die alten Lieder sind immer noch die Besten!



Das muste ja kommen. Ich warte nun noch auf den enttäuschten "ich bin ein Fan der ersten Stunde" Kommentar, wie er auf gefühlt jeder 2. Album-Rezension auf Amazon als Einleitung zu lesen ist, weil Alan Wilder nicht mehr dabei ist.

Mal einen Faktencheck:

a) auch wenn ihr die alten Lieder liebt: diese Band gehört Euch nicht. Daher bestimmt ihr nicht, wie sich diese Band zu entwickeln hat.
b) Ihr seid einfach alt geworden. Da hört man lieber die Klassiker, da weiß man was man hat. Neue Sachen hören ist zu anstrengend.
c) Depeche Mode existieren seit 1980. Das sind 40 Jahre! Keine Band sollte 40 Jahre lang die gleiche Musik machen (ok, die Stones dürfen das).
d) Dave Gahan war 1995 und 1996 eigentlich fast schon tot. Dass er lebt, ist ein Wunder. Dass er danach nicht mehr die von Euch so geliebte bunte Popcorn-Musik aus den frühen 80ern machen wollte, sollte naheliegend sein.
e) die Zäsur weg vom gefälligen Mainstream war doch mit Violator schon abgeschlossen. Das war 1991.
f) "Spirit" hat vielleicht zu wenige große Momente, stimmt. Aber alles davor ist durchgängig auf sehr hohem Niveau. Nur nicht mehr so zugänglich wie "just cant get enough". Dafür aber durchdachter und erwachsener.

So. Und jetzt bitte dieses Früher-War-Besser-Mimimi sein lassen und sich darüber freuen, dass diese Band ihren großartigen Backkatalog nach wie vor mit neuen großartigen Liedern erweitert!
Aber die alten Lieder sind immer noch die Besten!
26819194-5POdU.jpg
58 Kommentare
Kann es kaum erwarten...
Kein Deal aber DM autohot
kirc24.06.2020 19:21

Kein Deal aber DM autohot


doch die DVD/Blu-Ray kostet ja sonst noch ordentlich Moos als Neuerscheinung
Laut mydealz.de/dis…507
lassen wir Corona-bedingte "Freebies" als Deal stehen, auch wenn sie im klassischen Sinn keine echten Freebies sind.

VGP wurde entfernt, da nicht mit CD/DVD vergleichbar.
Sascha190924.06.2020 19:21

Kann es kaum erwarten...


BVB und DM....besser geht`s kaum
Aber die alten Lieder sind immer noch die Besten!
Sascha190924.06.2020 19:45

Aber die alten Lieder sind immer noch die Besten!


Und wie
26819194-5POdU.jpg
Ist es das ,was letztmals auf Arte kam ?
PS: Genau bei diesem Konzert war Meinereiner dabei. Hatte am Ende wegen Abschluss der Tour noch auf etwas Besonderes gehofft. Blieb aber leider aus.
Bettelwanze24.06.2020 20:12

Ist es das ,was letztmals auf Arte kam ?PS: Genau bei diesem Konzert war …Ist es das ,was letztmals auf Arte kam ?PS: Genau bei diesem Konzert war Meinereiner dabei. Hatte am Ende wegen Abschluss der Tour noch auf etwas Besonderes gehofft. Blieb aber leider aus.


Da hatten die den Film mit Ausschnitten vom Konzert gezeigt, hier wird das ganze Konzert gestreamt
Bearbeitet von: "Front242424" 24. Jun
Front24242424.06.2020 20:13

Ja, aber das Konzert, nicht der Film


Okay. Mitschnitt möglich ? Wenn ja, mit welcher Software am besten auch eine, die die höchstmögliche Quali des Streams mitnimmt.
Bearbeitet von: "Bettelwanze" 24. Jun
Sehr geil. Danke. Cooler Nickname
Bettelwanze24.06.2020 20:12

Ist es das ,was letztmals auf Arte kam ?PS: Genau bei diesem Konzert war …Ist es das ,was letztmals auf Arte kam ?PS: Genau bei diesem Konzert war Meinereiner dabei. Hatte am Ende wegen Abschluss der Tour noch auf etwas Besonderes gehofft. Blieb aber leider aus.


war die Bowie homage nicht was besonderes oder ging der durch die ganze Tour? Weiß garnicht mehr
Super Danke und ein Hot von mir
kirc24.06.2020 20:23

war die Bowie homage nicht was besonderes oder ging der durch die ganze …war die Bowie homage nicht was besonderes oder ging der durch die ganze Tour? Weiß garnicht mehr


Nein, war fester Bestandteil der Setlist.
Hatten sie Köln bei dem ersten Teil der Tour auch schon gespielt. Aber wirklich ein Gänsehautmoment, da völlig unerwartet.
Danke für die Info!
KorbenDallas24.06.2020 20:45

Nein, war fester Bestandteil der Setlist.Hatten sie Köln bei dem ersten … Nein, war fester Bestandteil der Setlist.Hatten sie Köln bei dem ersten Teil der Tour auch schon gespielt. Aber wirklich ein Gänsehautmoment, da völlig unerwartet.


dem stimm ich zu
kirc24.06.2020 20:23

war die Bowie homage nicht was besonderes oder ging der durch die ganze …war die Bowie homage nicht was besonderes oder ging der durch die ganze Tour? Weiß garnicht mehr


Ich meine beim ersten Berlingig in der MB-Arena war es nicht dabei. Olympiastadion ja und am Ende in der Waldbühne sowieso.
Bearbeitet von: "Bettelwanze" 24. Jun
Erster Deal bei dem ich emotional gehandelt hab
Devotee4ever
Depeche Mode geil, schade dass YouTube kein 5.1 hat
Kann ich den Stream mit dem JDownloader aufnehmen?
DiBro6925.06.2020 08:32

Kann ich den Stream mit dem JDownloader aufnehmen?



Bettelwanze24.06.2020 20:14

Okay. Mitschnitt möglich ? Wenn ja, mit welcher Software am besten auch …Okay. Mitschnitt möglich ? Wenn ja, mit welcher Software am besten auch eine, die die höchstmögliche Quali des Streams mitnimmt.


Youtube Song Downloader

Der Programm kann auch Videos mitschneiden.

Funktioniert leider doch nicht
Bearbeitet von: "Nevermind4ever" 25. Jun
Wenigstens sind laut Setliste genügend alte Lieder dabei...
Nette Sache, auch wenn sie viel, viel früher viel, viel besser waren. They lost the melodies, the ideas and the hooks. Leiderleider. Und ausgerechnet das von Bowie zu covern, was Hinz und Kunz schon seit Jahrzehnten gecovert haben, hmm, naja, dann haben sie den guten Geschmack wohl auch noch verloren. Leiderleider.
Turaluraluralu25.06.2020 13:50

Nette Sache, auch wenn sie viel, viel früher viel, viel besser waren. They …Nette Sache, auch wenn sie viel, viel früher viel, viel besser waren. They lost the melodies, the ideas and the hooks. Leiderleider. Und ausgerechnet das von Bowie zu covern, was Hinz und Kunz schon seit Jahrzehnten gecovert haben, hmm, naja, dann haben sie den guten Geschmack wohl auch noch verloren. Leiderleider.


Viel Spaß beim Wendler! 🤪
Bettelwanze25.06.2020 18:32

Viel Spaß beim Wendler! 🤪


Ich meinte musikalische Hooks, nicht menschliche Hookers. Inhaltich fällt mir dazu nur ein: "Egal!". Und allemal lieber atonal! Da waren oldschool DM ja auch schonmal ansatzweise anzutreffen. (-;=
Als "Support" kann man sich vorher ab 20h Marc Almond (Soft Cell) live angucken, bevor DM starten marcalmond.co.uk/ oder hier: youtube.com/wat…H9I
Bearbeitet von: "Front242424" 25. Jun
@team bitte noch einmal nach oben setzen, um 21h geht`s los - DANKE
Bearbeitet von: "Front242424" 25. Jun
Gleich geht es los.
Mal ein Hot vergeben...arbeite bei dem Laden
Wollte gerade das heutige TV Programm checken. Hat sich hiermit erledigt. Danke!
Bearbeitet von: "hoenkelstoenk" 25. Jun
War in Berlin mit dabei. Einfach immer geil. Danke für den Deal
Na super, Ton und Video stream ist jetzt bei Enjoy the Silence mehrere Sekunden versetzt...
Irgendwie war das bei analogem Fernsehen früher nie der Fall.
Geilomat, auch wenn ich es sehr schade finde, dass man wieder beide Konzerte wild durcheinander gewirbelt hat und ca. 50% der Songs schon auf den diversen Liveplatten davor gehört hat.
War supercool!!! Danke für den Deal/die Info!!!
Wo bekommt man eine Aufzeichnung - ich muss Heroes nochmal reinziehen
Mensch sauber war das gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text