Deponia Trilogie  - GOG Summer Sale
217°Abgelaufen

Deponia Trilogie - GOG Summer Sale

20
eingestellt am 18. Jun 2014
Auf Good Old Games gerade im Summersale. Läuft noch ca. 23 Stunden. Alle 3 Teile zusammen für $11,97 anstatt $59,97 (80%)

Umgerechnet ca 9,12€ bei Bezahlung via PayPal. Kreditkarte und PaySafe auch möglich.

DRM frei versteht sich.

Preisvergleich Amazon Retail Box: knappe 34 Eier

Edit:
Achja, alles in deutscher Sprache :P
Zusätzliche Info
  1. GOG Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Verfasser
    KraftKlub

    Hab es wirklich versucht. Aber es ist scheiße. Spielspaß kommt bei Point n … Hab es wirklich versucht. Aber es ist scheiße. Spielspaß kommt bei Point n Klick Adventures einfach nicht auf. Nach der ersten Spielstunde kam mir jede Minute wie verschwendet vor.



    Schlies nicht von dir auf andere.
    20 Kommentare

    hot

    kann die Spiele nur empfehlen, vor allem für den Preis

    Och, ich such doch nur noch Deponia 3. Aber einzeln für 7,99 $ is mir noch "zu teuer". Und ich hätte es gerne auch in meinem Steam-Account. Bei den anderen Teilen.

    Hab es wirklich versucht. Aber es ist scheiße. Spielspaß kommt bei Point n Klick Adventures einfach nicht auf. Nach der ersten Spielstunde kam mir jede Minute wie verschwendet vor.

    Verfasser
    KraftKlub

    Hab es wirklich versucht. Aber es ist scheiße. Spielspaß kommt bei Point n … Hab es wirklich versucht. Aber es ist scheiße. Spielspaß kommt bei Point n Klick Adventures einfach nicht auf. Nach der ersten Spielstunde kam mir jede Minute wie verschwendet vor.



    Schlies nicht von dir auf andere.

    Lasst euch von Sualfred nicht verwirren, das Spiel macht keinen Spaß! Es sei denn ihr seid 11 Jahre alt. Aber nur dann!

    Verfasser

    Lass das rumgetrolle, dir glaubt sonst noch jemand.

    Deponia 1 88%: gamestar.de/spi…tml
    Deponia 2 90%: gamestar.de/spi…tml
    Deponia 3 91%: gamestar.de/spi…tml

    Und diese Ergebnisse ziehen sich international durch (metacritic, pc games, 4players, gamersgobal, ... )

    Achja, nicht zu vergessen, der Sieger beim Deutschen Computerspielepreis 2013.

    Falls dus ernst meinst, dann mein Beileid. Dann geh CoD spielen oder was weis ich. Was immer dir besser gefällt. Mir wayne.

    Mir gefällt Gothic 1 und 2 DNDR.

    Wie gesagt ich habe aufgrund der guten Bewertungen dem Spiel die Chance gegeben mich zu Überzeugen. Aber sorry ich kann dem wirklich nichts abgewinnen.

    Es ist kindisch und langweilig, klick hier klick da, probier aus und verschwenden deine Zeit.

    Kann den Charakteren und der Welt auch nichts abgewinnen. Leider...
    Einfach zu verspielt das ganze.

    Es zwingt dich ja auch niemand zum spielen.

    Trotzdem haben sehr viele Leute Spaß mit der Trilogie.

    Verfasser

    Der gute Junge hat wohl zu Zeiten eines Zak McKracken, Maniac Mansion, Full Throttle, Loom, Simon the Sorcerer und Co nocht nicht auf dieser Erde geweilt :P

    Du sollst blos nicht auf andere schliesen, nur weil es nicht dein Fall ist. Ich mag auch keine Liebesschnulzen als Filme weil ich da bereits nach 15 Minuten mein ich hätt nen Schlaganfall weil mir das Gesicht einschläft. Aber jedem das Seine.

    Dir schläft das Gesicht ein weil du bei Liebesschnulzen mit dem Kopf auf die Tischplatte knallst? Sachen gibts...

    Wie alt seid ihr denn bitte das ihr diese Klassiker so sehr feiert? Ich bin immerhin 26.

    Verfasser

    Schenkelklopfer? Nein, weil ich persönlich die Sachen so langweilig finde das sogar das Gesicht mir einschläft.

    Mit 26 solltest du wissen, dass nicht du entscheidest was schlecht und gut ist, sondern jeder für sich selbst.

    Und um es auf deinen Level zu sagen:
    Hörst du des? Da kommt der Waynetrain... fährt Richtung Mount-What-Ever-est. Solltest einsteigen.

    Immer dieses Getrolle. Am Ende wird hier noch behauptet Star Wars Episode 1-3 is besser als 4-6 Oo

    Hör auf mir trollen zu unterstellen. Ich vertrete hier meine Meinung gepaart mit schlechtem Humor.

    Ist doch logisch das ich nur für mich spreche und nicht für alle Mydealz User.

    Matrix war auch ein scheiß Film... alle.

    Sehr geil, gut, dass ich damals 1 und 2 bereits bei GOG gekauft hatte, so kostet mich Teil 3 nur 4$, Danke für en Hinweis!

    Hab die "Reihe" (es ist ein langes Spiel) gerade erst durch und bin zu tiefst begeistert!
    Hab lange nichts auf deutsch gespielt, da mir die Synchros nicht zusagen, aber bei Deponia hat es nach 10 Minuten Eingewöhnungszeit mit Rufus auf anhieb geklappt

    Dickes HOT und die größte Empfehlung von mir.

    KraftKlub

    Mir gefällt Gothic 1 und 2 DNDR.Wie gesagt ich habe aufgrund der guten … Mir gefällt Gothic 1 und 2 DNDR.Wie gesagt ich habe aufgrund der guten Bewertungen dem Spiel die Chance gegeben mich zu Überzeugen. Aber sorry ich kann dem wirklich nichts abgewinnen. Es ist kindisch und langweilig, klick hier klick da, probier aus und verschwenden deine Zeit.Kann den Charakteren und der Welt auch nichts abgewinnen. Leider...Einfach zu verspielt das ganze.

    Du findest Klassiker wie MI wohl auch "langweilig", wie? Okay, es ist nicht dein Genre, deshalb musst du aber nicht hier rumposaunen, dass es "scheiße" ist.

    Denn das ist es nämlich nicht! Ganz im Gegenteil. Die Deponia Reihe ist mit das beste, was man in den letzten Jahren in Sachen Adventures kaufen konnte! Von mir gibt es ein Hot!
    Gebannt

    mach doch die anderen 29 pakete auch gleich mit rein *g*

    Würde nur Goodbye Deponia brauchen, sollte sich wer finden (unwahrscheinlich) der nur die anderen 2 brauch bitte melden (Paypal)

    Suche ebenfalls nur den dritten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text