Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Depotübertrag - Consorsbank 0,5% Prämie, inkl. 10 Tades, ca. 5 Monate Haltedauer
170° Abgelaufen

Depotübertrag - Consorsbank 0,5% Prämie, inkl. 10 Tades, ca. 5 Monate Haltedauer

75
eingestellt am 23. AugBearbeitet von:"Joe123"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenloses Depot zahlt 0,5% Prämie und 10 Trades, ab 10k Euro Übertrag, ohne Schikanen.

Hier von der Aktionswebseite, KWK und Shoop evtl. zusätzlich möglich.

Unsere Bedingungen
Berechtigte Kunden
Als Privatperson können Sie an der Aktion teilnehmen, sofern Sie in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu zählen auch die Geschäftsbereiche Consorsbank, DAB BNP Paribas oder BNP Paribas Wealth Management. Minderjährige können nur mit Zustimmung des gesetzlichen Vertreters ein Konto eröffnen. Beachten Sie bitte, dass jede Privatperson nur einmalig von dieser Aktion profitieren kann.


Starttermin
jederzeit
Übertragungsfrist

Sie übertragen Wertpapiere innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung von einer Fremdbank zur Consorsbank.


Prämienberechtigte Wertpapiere

Beim Übertrag werden alle Wertpapiere berücksichtigt, die von einer Fremdbank zur Consorsbank übertragen werden. Wertpapiere, die zuvor von der Consorsbank an eine Fremdbank übertragen wurden, können nicht berücksichtigt werden.


Verfügbarkeit

Die Wertpapiere können jederzeit verkauft werden.


Prämienberechnung

Die Höhe der Barprämie wird drei Monate nach Depoteröffnung berechnet. Ausschlaggebend ist der Kurswert der übertragenen Wertpapiere von einer Fremdbank zum Zeitpunkt der Einbuchung auf Ihrem Consorbank-Depot


Prämiengutschrift

Die Prämie wird fünf Monate nach Depoteröffnung auf das Verrechnungskonto gutgeschrieben. Eine vorzeitige Auszahlung ist nicht möglich.


Freetrades

10 kostenlose* Trades über den Börsenplatz Tradegate.

Die Freetrades werden Ihrem Depot spätestens vier Wochen nach dem ersten Wertpapiereingang gutgeschrieben. Diese können Sie innerhalb von 12 Monaten nutzen.
Zusätzliche Info
Bei der Commerzbank gibt es aktuell bis zu 1.750€.
Haltedauer hierbei aber mind. 1 Jahr.
mydealz.de/dea…877
Die Aktion lässt sich übrigens offiziell mit der Freundschaftswerbung (100 Euro für den Werber) kombinieren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Prämie ist limitiert auf 1000€ bei Übertragung von 500k€ oder mehr. Es sind nicht pauschal 0.5% sondern gestaffelt und nur in der untersten Stufe 10k€-25k€ bekommt man maximal 0,5% Prämie. Das sollte in die Beschreibung rein finde ich, der Teil im Titel mit 0.5% ist irreführend finde ich.
Bearbeitet von: "Notanotherlogin" 23. Aug
kraftXhebelarm23.08.2019 22:37

Mal 1.000€ mitgenommen danke


Pah, das ist doch gar nichts. Chuck Norris überträgt 1000€ und bekommt 500k€ Prämie. Ohne PostIdent!
Bearbeitet von: "Notanotherlogin" 23. Aug
75 Kommentare
Lächerliches Angebot für die in Frage kommende Zielgruppe. Alle anderen träumen nur.
Ob mit KwK kombinierbar sollte geprüft werden, weil sonst KwK alleine für die manche wohl interessanter sein dürfte:
mydealz.de/dea…633
Dort gibt es 100€ für den Werber, bei 75/25 Teilung müsste man also mind. 12.500€ übertragen, damit man mehr bekommt.
Average23.08.2019 22:31

Lächerliches Angebot für die in Frage kommende Zielgruppe. Alle anderen t …Lächerliches Angebot für die in Frage kommende Zielgruppe. Alle anderen träumen nur.


Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch gut, oder?
Die Prämie ist limitiert auf 1000€ bei Übertragung von 500k€ oder mehr. Es sind nicht pauschal 0.5% sondern gestaffelt und nur in der untersten Stufe 10k€-25k€ bekommt man maximal 0,5% Prämie. Das sollte in die Beschreibung rein finde ich, der Teil im Titel mit 0.5% ist irreführend finde ich.
Bearbeitet von: "Notanotherlogin" 23. Aug
Dude_the_mfck_Dude23.08.2019 22:33

Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch …Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch gut, oder?


Die Stufen beachten!
Ab 50k gibts 250 Euro, würde sagen ab da lohnt sich der Aufwand für einmal Postident.
Joe12323.08.2019 22:39

Die Stufen beachten!Ab 50k gibts 250 Euro, würde sagen ab da lohnt sich …Die Stufen beachten!Ab 50k gibts 250 Euro, würde sagen ab da lohnt sich der Aufwand für einmal Postident.


Dabei aber immer bedenken, dass du Depotübertrag auch dauern kann, und in der Zeit nicht getradet werden kann.
Mal 1.000€ mitgenommen danke
kraftXhebelarm23.08.2019 22:37

Mal 1.000€ mitgenommen danke


Pah, das ist doch gar nichts. Chuck Norris überträgt 1000€ und bekommt 500k€ Prämie. Ohne PostIdent!
Bearbeitet von: "Notanotherlogin" 23. Aug
Notanotherlogin23.08.2019 22:41

Dabei aber immer bedenken, dass du Depotübertrag auch dauern kann, und in …Dabei aber immer bedenken, dass du Depotübertrag auch dauern kann, und in der Zeit nicht getradet werden kann.


Ich würde das ja auch nur nutzen zum übertragen meiner "altersvorsorge". Übertragung ist von einer deutschen Bank aus auch kostenlos. Finde das Angebot gut.
Notanotherlogin23.08.2019 22:36

Die Prämie ist limitiert auf 1000€ bei Übertragung von 500k€ oder mehr. Es …Die Prämie ist limitiert auf 1000€ bei Übertragung von 500k€ oder mehr. Es sind nicht pauschal 0.5% sondern gestaffelt und nur in der untersten Stufe 10k€-25k€ bekommt man maximal 0,5% Prämie. Das sollte in die Beschreibung rein finde ich, der Teil im Titel mit 0.5% ist irreführend finde ich.


bei 50k und 100k sind es 0.5%. bei >100k sinds weniger als 0.5%.
Joe12323.08.2019 22:57

bei 50k und 100k sind es 0.5%. bei >100k sinds weniger als 0.5%.


Stimmt!
Dude_the_mfck_Dude23.08.2019 22:33

Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch …Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch gut, oder?


Bin mir nicht sicher, ob jemand mit einem 200k Depot in der aktuellen Zeit seinen Handel für ein paar Wochen auf Eis legt.
Nardo2524.08.2019 00:09

Bin mir nicht sicher, ob jemand mit einem 200k Depot in der aktuellen Zeit …Bin mir nicht sicher, ob jemand mit einem 200k Depot in der aktuellen Zeit seinen Handel für ein paar Wochen auf Eis legt.


? Es gibt nur eine Strategie die für die Rente Sinn macht: buy and hold. Natürlich muss man sich bei den Zinsen und der weltweiten Verschuldung von großen Renditen verabschieden. Ein bis zwei Prozent über Inflation sollten aber drin sein.
Dude_the_mfck_Dude24.08.2019 00:40

? Es gibt nur eine Strategie die für die Rente Sinn macht: buy and hold. …? Es gibt nur eine Strategie die für die Rente Sinn macht: buy and hold. Natürlich muss man sich bei den Zinsen und der weltweiten Verschuldung von großen Renditen verabschieden. Ein bis zwei Prozent über Inflation sollten aber drin sein.


Edit: 200k ist für die Rente ja auch noch sehr knapp bemessen.
Außer man hat noch ein paar Immobilien.
Dude_the_mfck_Dude23.08.2019 22:33

Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch …Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch gut, oder?


Wenn Mann 200k übertragen kann, dann klingt das Angebot lächerlich. Vermögende bewerten anders als Träumer.
Bis vor ein paar Tagen gab es 1% bis 5.000€
bvbforever24.08.2019 07:29

Bis vor ein paar Tagen gab es 1% bis 5.000€


aber nur für fonds ohne etf wenn ich mich richtig erinnere.
Joe12324.08.2019 07:33

aber nur für fonds ohne etf wenn ich mich richtig erinnere.


Nein, ohne Einschränkung.
Du denkst glaube ich an die Sparplan-Prämie. Da sind es nur Aktions-Fonds.
22695199-J8N98.jpg
bvbforever24.08.2019 07:59

Nein, ohne Einschränkung.Du denkst glaube ich an die Sparplan-Prämie. Da s …Nein, ohne Einschränkung.Du denkst glaube ich an die Sparplan-Prämie. Da sind es nur Aktions-Fonds. [Bild]


Die Aktion ohne Einschränkungen ist aber schon 1 Jahr Geschichte, bis vor kurzem gab es diese Aktion bei Consors:

Die Barprämie hängt vom Wert der zu übertragenen Fonds ab und richtet sich nach folgender Staffelung:

Wert ÜbertragPrämie Consorsbank

> 5.000€50€> 10.000€100€> 25.000€250€> 50.000€500€> 100.000€1.000€Je weitere 100.000€je 1.000€ max. 5000€
kraftXhebelarm23.08.2019 22:37

Mal 1.000€ mitgenommen danke


Nach der Steuererklärung bleibt nur gut die Hälfte übrig, weil der persönliche Steuersatz gilt.
Dude_the_mfck_Dude24.08.2019 00:42

Edit: 200k ist für die Rente ja auch noch sehr knapp bemessen.Außer man h …Edit: 200k ist für die Rente ja auch noch sehr knapp bemessen.Außer man hat noch ein paar Immobilien.


Klar - Unter 1 Mio nagt man im Alter am Hungertuch *kopfschüttel*
Wer aktuell 500k in Aktien und nicht Immobilien angelegt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Joe12324.08.2019 07:33

aber nur für fonds ohne etf wenn ich mich richtig erinnere.


Korrekt.
BedrockEater24.08.2019 10:26

Wer aktuell 500k in Aktien und nicht Immobilien angelegt hat, hat die …Wer aktuell 500k in Aktien und nicht Immobilien angelegt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Im Ernst? Ich halte derzeit zwar maximal eine geringe Aktienquote (also in Form von ETFs oder aktiv gemanagten Fonds - nicht in Einzelaktien) für sinnvoll - aber für Immobilien würde ich das noch viel mehr unterschreiben. Dort würde ich derzeit überhaupt nicht investieren. Aber jeder wie er will.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 24. Aug
Horst.Schlaemmer24.08.2019 10:49

Im Ernst? Ich halte derzeit zwar maximal eine geringe Aktienquote für …Im Ernst? Ich halte derzeit zwar maximal eine geringe Aktienquote für sinnvoll - aber für Immobilien würde ich das noch viel mehr unterschreiben. Dort würde ich derzeit überhaupt nicht investieren. Aber jeder wie er will.


Richtig
Ich habe zwar schon seit 20 Jahren ein Depot bei Consors, würde aber nicht wieder hin gehen, überlege auch ständig zu wechseln (aber die Trägheit)
Transaktionskosten, CFDs, Fremdwährungen, alles viel zu teuer.
Dude_the_mfck_Dude23.08.2019 22:33

Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch …Und warum? Wenn man 200k oder mehr überträgt, dann klingt das Angebot doch gut, oder?


Der durschnittliche McDealer hat gar keine Zeit sein Jahreseinkommen dort zu übertragen. Der ist viel zu beschäftigt gratis Fritten und einen BigMac um 3 € zu ergattern
Sehr gut, dass jetzt wieder ETFs berücksichtigt werden.
Wie lange soll die Aktion gehen?
Dass Kunden von Weltsparen und ggf. Kreditkartenkunden von Consors Finanz ausgeschlossen sind, suckt natürlich. Weltsparen-Kunden gibts bei MD sicherlich zu Hauf.
keiko24.08.2019 17:38

Dass Kunden von Weltsparen und ggf. Kreditkartenkunden von Consors Finanz …Dass Kunden von Weltsparen und ggf. Kreditkartenkunden von Consors Finanz ausgeschlossen sind, suckt natürlich. Weltsparen-Kunden gibts bei MD sicherlich zu Hauf.

Hä, wie kommst du darauf?

"Als Privatperson können Sie an der Aktion teilnehmen, sofern Sie in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu zählen auch die Geschäftsbereiche Consorsbank, DAB BNP Paribas oder BNP Paribas Wealth Management."

Weltsparen und Consors Finanz sind völlig egal.

Edit: Okay, bei Consors Finanz ist es ein Grenzfall - je nachdem, ob eine Kreditkarte unter "Konto" fällt. Ggf. nachfragen.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 24. Aug
Horst.Schlaemmer24.08.2019 17:43

Hä, wie kommst du darauf?"Als Privatperson können Sie an der Aktion t …Hä, wie kommst du darauf?"Als Privatperson können Sie an der Aktion teilnehmen, sofern Sie in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu zählen auch die Geschäftsbereiche Consorsbank, DAB BNP Paribas oder BNP Paribas Wealth Management."Weltsparen und Consors Finanz sind völlig egal.Edit: Okay, bei Consors Finanz ist es ein Grenzfall - je nachdem, ob eine Kreditkarte unter "Konto" fällt. Ggf. nachfragen.



Aha, okay. Ich dachte DAB Paribas sei bei Weltsparen irgendwie involviert. Sind wohl aber nur Kooperationspartner.
keiko24.08.2019 17:54

Aha, okay. Ich dachte DAB Paribas sei bei Weltsparen irgendwie involviert. …Aha, okay. Ich dachte DAB Paribas sei bei Weltsparen irgendwie involviert. Sind wohl aber nur Kooperationspartner.


Selbst letzteres wäre mir neu, aber auch dann kann man das Angebot als Weltsparen-Kunde wahrnehmen.
Horst.Schlaemmer24.08.2019 17:59

Selbst letzteres wäre mir neu, aber auch dann kann man das Angebot als …Selbst letzteres wäre mir neu, aber auch dann kann man das Angebot als Weltsparen-Kunde wahrnehmen.



"WeltSparen kooperiert für WeltInvest mit den Branchengrößen Vanguard als Fondspartner und DAB BNP Paribas als depotführende Bank."

Hatte ich wie gesagt vorschnell als Ausschlusskriterium überbewertet.
Wer soviel Geld hat, bekommt mehr Stundenlohn in der Zeit, die er für die ganze Aktion benötigt.
SpeichDichRar24.08.2019 18:51

Wer soviel Geld hat, bekommt mehr Stundenlohn in der Zeit, die er für die …Wer soviel Geld hat, bekommt mehr Stundenlohn in der Zeit, die er für die ganze Aktion benötigt.


ich denke 100k sind mit durchschnittsverdienst gut erreichbar. bei durchschnittsverdienst arbeitet man für 500 euro fast eine komplette woche, da ist die prämie hier schon sehr attraktiv.
BedrockEater24.08.2019 10:26

Wer aktuell 500k in Aktien und nicht Immobilien angelegt hat, hat die …Wer aktuell 500k in Aktien und nicht Immobilien angelegt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Hauptsache pauschalen Schwachsinn verbreiten...
Knallerurlaub24.08.2019 19:11

Hauptsache pauschalen Schwachsinn verbreiten...


Ok, ich korrigiere - wer aktuell genau 500k übrig hat, und die nur an der Börse anlegt (Fonds, Aktien, usw.) und das für insgesamt besser angelegt hält, als in Immobilien, der stimmt nicht mit meinen Ansichten überein. Besser?
BedrockEater24.08.2019 19:13

Ok, ich korrigiere - wer aktuell genau 500k übrig hat, und die nur an der …Ok, ich korrigiere - wer aktuell genau 500k übrig hat, und die nur an der Börse anlegt (Fonds, Aktien, usw.) und das für insgesamt besser angelegt hält, als in Immobilien, der stimmt nicht mit meinen Ansichten überein. Besser?


Besser, unterschreiben würde ich die Aussage aber auch nicht...
BedrockEater24.08.2019 19:13

Ok, ich korrigiere - wer aktuell genau 500k übrig hat, und die nur an der …Ok, ich korrigiere - wer aktuell genau 500k übrig hat, und die nur an der Börse anlegt (Fonds, Aktien, usw.) und das für insgesamt besser angelegt hält, als in Immobilien, der stimmt nicht mit meinen Ansichten überein. Besser?


Bei 500k ist Diversifikation gar nicht so einfach. Dafür ist es zu wenig. Nur Aktien geht schon, wenn man a) noch jung ist, b) die Kohle auf absehbare Zeit nicht braucht und c) sehr starke Nerven hat und auch mal - 50% durchhalten kann.
Immobilien waren in der Vergangenheit schlechter als Aktien, wie das aber in Zukunft ist, ist schwer vorherzusagen.
SpeichDichRar24.08.2019 18:51

Wer soviel Geld hat, bekommt mehr Stundenlohn in der Zeit, die er für die …Wer soviel Geld hat, bekommt mehr Stundenlohn in der Zeit, die er für die ganze Aktion benötigt.


Blödsinn. Wenn du 30 Jahre lang jeden Monat 300€ zurückgelegt hast, hast du schon 108k - ohne Zinsen
Mit sicher über 200k.
Kontinuität ist Trumpf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text