-54°
ABGELAUFEN
[Depotwechsel] 0,75% Prämie auf Depotvolumen + 17,50 Euro Qipu Targobank

[Depotwechsel] 0,75% Prämie auf Depotvolumen + 17,50 Euro Qipu Targobank

Verträge & FinanzenTargobank Angebote

[Depotwechsel] 0,75% Prämie auf Depotvolumen + 17,50 Euro Qipu Targobank

0,75% des Depotvolumens können ein paar 100 Euro sein (max. 1500 Euro). Aktion gilt leider nur noch 2 Tage (bis zur nächsten Aktion?): Antragseingang bis 30.04.

Der Depotinhalt darf erst nach 12 Monaten weiterziehen (ideal bei Inhalten die nicht verkauft werden sollen).

Zitat aus Email von der Targobank (die Bedingungen im Link lassen anderes vermuten):
Wenn der Antrag bis zum 30.04.2016 bei uns vorliegt, kommen Sie in den Genuß des Angebotes. Die Wertpapiere müssen zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Ihrem Depot sein.
Bei mehreren Depots wird der endgültige Gesamtbestand bewertet.

Qipu nicht vergessen!

4 Kommentare

Nicht ganz unwichtig: "Das Angebot richtet sich an Personen, die während der vergangenen 12 Monate kein Depot bei der TARGOBANK geführt haben."

Was Ist das

Gab es schon besser. 2,5 % bei Depotwechsel aufs Tagesgeld bis 40.000

palabra

Gab es schon besser. 2,5 % bei Depotwechsel aufs Tagesgeld bis 40.000


wären max 500 euro weniger

aber wer mit einem 200.000 euro depot wechselt, dem sind die paar tage, wo man nicht drauf zugreifen kann eh wichtiger. da kann der wert mal locker um 10% schwanken.

lohnt sich also eh nur bei einem bluechip depot, was man eh liegen lässt:
sehr spezieller deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text