-136°
Der allgemeine offline Schnäppchenthread für Ulm/Neu-Ulm/Günzburg und Heidenheim

Der allgemeine offline  Schnäppchenthread für Ulm/Neu-Ulm/Günzburg und Heidenheim

ElektronikMedia Markt Angebote

Der allgemeine offline Schnäppchenthread für Ulm/Neu-Ulm/Günzburg und Heidenheim

Jeder findet doch immer wieder ein regionales Schnäppchen bei dem er andere eventuell teilhaben lassen will bzw. es selber nicht braucht!

Aktuell hat der MM in Neu-Ulm einen Blackberry Z10 in weiß neu für 339 und einen weißen Vorführer BB Z10 für 319. vergleichspreis bei amazon wäre über 350:

amazon.de/Bla…Z10

8 Kommentare

Gute Idee, aber daher man hier keine Deals zu Favoriten hinzufügen kann doch etwas blöd...

Yep, gute Idee. Das könnte mal von Fabian eingerichtet werden.
Alle lokalen Dealz nach Plz. Neues Auswahlkriterium.
Beim Deal sollte man wählen müssen, "lokal" oder nicht.
Und wenn lokal, dann die Plz angeben. Und User können dann selektieren nach Plz.

Ich hatte ja eigentlich mit nem "in Ulm, um Ulm herum..." im Dealtitel gerechnet :).

find ich gut, da mache ich mit.
wenn es keinen Anklang findet, dann ne Whats App Group. was hälts davon?

Eigentlich auch ne gute Idee

Ein hot für Ulm ;-)

Meiomei, diese Schwobesäckl

MM Neu-Ulm verkauft im Sale das Samsung S4 Zoom für 299. Note 3 gibt's auch aber kein Schnäppchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text