Der "BIG MyDealz" - wir mydealzen den "Mein Burger" Contest
2390°Abgelaufen

Der "BIG MyDealz" - wir mydealzen den "Mein Burger" Contest

359
eingestellt am 9. Jan 2012
Im Endeffekt habe ich persönlich da gar nichts von, aber nach verschiedenen Aktionen in der Vergangenheit und zuletzt der Vodafone-Sache kam mir die Idee: Versuchen wir doch mal den McD-Contest zu "mydealzen"!

Letztes Jahr war es das beknackte Bretzel mit einer Viral-Kampagne gegen Tokio Hotel - wer soll da die größte Blog-Community Deutschlands schlagen?

Man kann natürlich nie jedermanns Geschmack treffen, dennoch habe ich versuch die Zutaten so einfach (und massenkompatibel) wie möglich zu halten.

Und nun schauen wir mal was geht ;-)

---------------------------------------
In der ersten Voting-Phase reicht übrigens ein Platz in der TOP20!

Phase 1 (09.01. bis 03.02.2012): in der ersten Phase stehen sämtliche Burger zur Wahl, die in unserer Galerie veröffentlicht wurden. Jeder User kann auf unserer Website, in FacebookPostings und in unserer Facebook-App für einen Burger abstimmen, ist jedoch dann für eine Stunde (!) für denselben Burger gesperrt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Macht mal einer einen Burger namens "Burger King" und den Voten wir auf Platz 1...das wäre auch mal ein Gag. An der Kasse dann: "Ein Burger King bitte"

Was wäre eigentlich wenn wir die kompletten Top20 belegen würden?!

borkbj

Petition, das der Freebie auf die Startseite kommt



Auf die Hauptseite und bis Ende der Aktion oben anpinnen.

warum sollten wir dafür voten. damit mydealz noch bekannter wird und die deals immer schlechter bzw. gleich ausverkauft.
vor einigen jahren gab es noch echt gute schnäpchen, aber heute...!

359 Kommentare

YEAH

Du hast meinen Geschmack!
Geht wählen!

sieht ganz gut aus

MEHR FLEISCH!!!! ansonsten sehr gut ^^ und daumen hoch dafür dass du keine tomate drauf hast

da ist mir zu wenig krokodilsfleisch drauf!

Gewählt. Den will ich essen

Was ist denn drauf?

Voted! Einen Big MyDealZ bitte! :-D

"Ein MyDealz Menü"

genau mein ding YEAH

klick zum deal, dann siehst du was drauf ist.

Ich hab gevotet und selber schon heut morgen ein Burger zusammengestellt Darf ich vorstellen der Christian Wulff Burger Klick Hier garantiert ohne getäuschtes Kreditdarlehen ;D

"Der Gerät" wird schwer sein zu besiegen!

Der CROCKSTAHZUMJOT braucht deine Stimme! mcdonalds.de/mei…564

Man konnte nur eine große "Bulette" oder zwei mittlere - zudem 5 Zutaten, also ziemlich begrenzt das Ganze

Geillllooooo

der erste burger hat 5500 Stimmen ... könnten wir also schaffen ... wird jedoch jetzt schon eng

wird das nicht wieder daran scheitern, dass "MyDealz" eine marke ist? hatten wir ja schon beim axe adventskalender

Wenn ich Zeit habe, werde ich mal nen Burger bauen Mal schauen, ob ich dann den Contest gewinne X)

Wie gesagt: ich hab da nix persönlich von, daher sollten wir uns auf einen Beitrag konzentrieren. Wenn nun jeder was eigenes bastelt, fehlt uns die gebündelte mydealz-Power

nice! voted!

Schaffen wir kommt Leute Will einmal zu Mecces und ein BIG MYDEALZ bestellen

änder den namen in mydeaalz und gut ist ;-)

Schon auf Platz 16

@k0i Link?

Platz 19. Da muss doch noch mehr drin sein. ;-)

Der Burger ist zurzeit auf Platz 10. Aebr nicht mehr lange, dann werden wir auf Platz 1 stehen. ^^

Vergesst es. Siehe Comment von gambizzle...

Platz 9

lasst die Hütte brennen!

Platz 10

Und wenn, dann will ich da Fabian sehen und nicht Alex M.

Reisst die Hütte ab !!!!!Platz 10

ThinkSmart

Und wenn, dann will ich da Fabian sehen und nicht Alex M.



sehr gerne!

Stimme ist raus.

wir wollen Fabian sehen!

.

Legendär, voted!

Top 8 Yeah

mit 728 kcal ganz schön mächtig. So muß das sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text