Der Currywurstmann spendiert lecker Wurst und Kölsch am 6.5.17 in Köln [LOKAL]
585°Abgelaufen

Der Currywurstmann spendiert lecker Wurst und Kölsch am 6.5.17 in Köln [LOKAL]

19
lokaleingestellt am 1. Mai 2017
Ab 12:30 Uhr gibt es für Fans vom Currywurstmann eine leckere Currywurst und ein Kölsch (Solange der Vorrat reicht).

Ort: Stuckbar in der Friesenstraße.

Tipp: Wer danach noch Hunger hat, sollte sich von NEON-Imbiss (ebenfalls Friesenstraße) noch eine Currywurst-Pommes machen lassen.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
am 6. Mai gehts aber ab - erst die Liebste bei der Nordsee auf lecker Backfisch-Baguette (einfach Ihr und der Thekenkraft sanft ins Ohr säuseln - Chérie darf ich dich auf ein lecker „Backfisch-Baguette – Das Original“ einladen?) und anschließend als Dessert noch ne Currywurst für umme spendieren - man wird Chantalle-Jaqueline da wieder von mir beeindruckt sein

PS: jetzt fehlt nur noch ein Eis-Freebie für diesen Tag dann ist es um mich und Chantalle-Jaqueline geschehen
Bearbeitet von: "jannie911" 1. Mai 2017
19 Kommentare
am 6. Mai gehts aber ab - erst die Liebste bei der Nordsee auf lecker Backfisch-Baguette (einfach Ihr und der Thekenkraft sanft ins Ohr säuseln - Chérie darf ich dich auf ein lecker „Backfisch-Baguette – Das Original“ einladen?) und anschließend als Dessert noch ne Currywurst für umme spendieren - man wird Chantalle-Jaqueline da wieder von mir beeindruckt sein

PS: jetzt fehlt nur noch ein Eis-Freebie für diesen Tag dann ist es um mich und Chantalle-Jaqueline geschehen
Bearbeitet von: "jannie911" 1. Mai 2017
Wir kommen dann alle am 6.5.2018 zur Hochzeit, falls es bis dahin nen Anzug-Preisfehler bei Amazon gibt, der zu erwartende Blumen-Gutscheincode zum Muttertag schon freigeschaltet ist..und wieder 'n Lidl-Deal bei Sixt läuft..
jannie9111. Mai 2017

am 6. Mai gehts aber ab - erst die Liebste bei der Nordsee auf lecker …am 6. Mai gehts aber ab - erst die Liebste bei der Nordsee auf lecker Backfisch-Baguette (einfach Ihr und der Thekenkraft sanft ins Ohr säuseln - Chérie darf ich dich auf ein lecker „Backfisch-Baguette – Das Original“ einladen?) und anschließend als Dessert noch ne Currywurst für umme spendieren - man wird Chantalle-Jaqueline da wieder von mir beeindruckt sein PS: jetzt fehlt nur noch ein Eis-Freebie für diesen Tag dann ist um mich und Chantalle-Jaqueline geschehen



Naja auch so ein Klientel muss bedient werden
Ist doch der Food-Truck-Auswanderer, oder?
Avatar
GelöschterUser164461
Und vor allem isser Pleite.....
....und scheisse
brewmaster1. Mai 2017

Und vor allem isser Pleite.....


Echt ? Ich fand den gar nicht so schlecht von der Idee und Art. Gibt genügend Auswanderer, die mit weniger Hirn auswandern.
Mit Kölsch würd ich nichtmal mein Auto waschen.
Pleite und verschenkt wurst?
Na dass er pleite ist macht ja nix, Wurst is ja nur für Fans. Da sollte ne kleine Packung reichen
Da stand aber ab 21Uhr30.
frostixxl1. Mai 2017

Echt ? Ich fand den gar nicht so schlecht von der Idee und Art. Gibt …Echt ? Ich fand den gar nicht so schlecht von der Idee und Art. Gibt genügend Auswanderer, die mit weniger Hirn auswandern.


Ich hab den nur zweimal gesehen in der Sendung und da hat er echt hohe Summen an Miete für sein Privathaus ausgegeben und noch mehr an Pacht für ne mittelmäßige Imbissbude am Strand und da dachte ich mir schon der wäre mal besser bei seinen Foodtrucks geblieben, soviel Kohle bleibt bei dem Müllfraß ja nun auch nicht hängen
Bearbeitet von: "Wasweissdennich" 2. Mai 2017
Verfasser
lassmirandadennsevilla1. Mai 2017

Da stand aber ab 21Uhr30.




Ja, auf dem Flyer steht 21:30 Uhr. Vermutlich ist das der große Auftritt bzw. Beginn der Party. Im FB-Event und in den Kommentaren steht aber schon die frühere Uhrzeit.
Ist das der der eigentlich garnicht der eigene Besitzer seiner Franchise Idee ist? Klage mit Gegenklage einfach mal einreichen, sowas unterstütz ich nicht. Somit Cold.

Du hast es geschafft, wenn du dich "Der Currywurstmann" nennen kannst!
Musste gerade mal Google bemühen, um raus zu bekommen, wer das überhaupt ist.
Dabei habe ich festgestellt, das man "normales" Fernsehprogramm wirklich nicht mehr benötigt.
Auf dem Facebook Cover steht, dass man einen ausgedruckten Coupon braucht.


butch1111. Mai 2017

....und scheisse



Agree ...selten solch einen egomanischen und hysterischen Kotzbrocken gesehen. Aber wenn dem mit der Pleite so ist, scheint es wohl wirklich noch eine ausgleichende Gerechtigkeit zu geben.
Knowi2. Mai 2017

Agree ...selten solch einen egomanischen und hysterischen Kotzbrocken …Agree ...selten solch einen egomanischen und hysterischen Kotzbrocken gesehen. Aber wenn dem mit der Pleite so ist, scheint es wohl wirklich noch eine ausgleichende Gerechtigkeit zu geben.



Da fragt man sich echt wie hohl die Schnalle sein muss die er sich zur Zierde hält

edit:.... und die 563 hot-voter
Bearbeitet von: "butch111" 2. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text