-47°
ABGELAUFEN
Der dm Nikolaus füllt eure Stiefel

Der dm Nikolaus füllt eure Stiefel

Dies & DasDm Angebote

Der dm Nikolaus füllt eure Stiefel

Dm macht eine schöne Nikolausaktion, bei der ihr in der Filiale euren Nikolausstiefel abgebt.
Die Abgabetermine für eure Stiefel sind von Filiale zu Filiale unterschiedliche, ebenso macht nicht jeder dm Markt mit.
Um heraus zu finden ob euer Markt in der Nähe an der Aktion teinimmt, sucht ihr ihn am Besten per Marktfinder raus: dm.de/de_…der
Ansonsten erkundigt euch per Telefon in der Filiale, da werdet ihr sicherlich Auskunft darüber bekommen.
Manchmal ist die Aktion auch nur für Kinder ausgeschrieben - das steht dann aber auch in der Beschreibung dabei. Es fällt aber vielleicht auf, wenn ihr euren Kindern Schuhe in der Größe 47 mitgebt:p

So zum Beispiel im dm an der Hasenheide 107-108
"24.11.-05.12.2014 08:00-20:00 Uhr

Wir befüllen Nikolausstiefel! Alle Kinder können einen Stiefel vorbeibringen und am 6. Dezember befüllt wieder abholen."
Wenn ihr noch weitere Geschäfte entdeckt habt, die bei der Aktion mitmachen, dann könnt ihr das ja einfach xi in die Kommentare psoten

Am 6.12. wurden die Stiefel dann von dm befüllt (was da drin ist, weiß vorher nur der Nikolaus) und ihr könnt sie euch abholen.

2 Kommentare

Hasenheide...welche Stadt ?!^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text