183°
Der Fluch - #2: Treibjagd in den Abgrund (Hörspiel YT, Innovative Fiction)

Der Fluch - #2: Treibjagd in den Abgrund (Hörspiel YT, Innovative Fiction)

FreebiesYouTube Angebote

Der Fluch - #2: Treibjagd in den Abgrund (Hörspiel YT, Innovative Fiction)

Inhalt: Eine halbe Stadt begeht kollektiven Selbstmord, während die andere Hälfte der Einwohner spurlos verschwindet. Noch in derselben Nacht stellt der amerikanische Katastrophenschutz ganz Vancouver Island unter Quarantäne. Die Lösung scheint in Glen Sniders großem Bestseller -das Dämonenportal- zu liegen, doch sind der Autor, Sheriff Kate O'Conner und der undurchsichtige Mr. Smith immer noch in Gefangenschaft. Können sie das Geheimnis lüften und entkommen, bevor Port Hardy vernichtet und die Wahrheit für immer vertuscht werden wird? Die Treibjagd in den Abgrund hat begonnen!

Mit den Stimmen von Bert Stevens, Sabrina Heuer, Martin Sabel, Tobias Diakow, Horst Kurth, Dirk Hardegen, Karen Schulz-Vobach, Helmut Krauss, Kai Taschner, Kirsten Schuhmann, Judith Neichel, Karsten Schäfer, Falk T. Puschmann, Andreas Krösing u.v.a

Im ersten Kommentar zusätzlich der Link zur ersten Folge. Wem die zwei Folgen gefallen haben: die anderen vier Folgen werden gerade produziert und dann auch als CD und Kauf-Download veröffentlicht. Bitte das Label unterstützen.

Bitte ohne Werbeblocker das Hörspiel anhören (das Label sammelt bisschen Geld über die Werbung)

5 Kommentare

Danke für den Hinweis. Habe vor einiger Zeit den ersten Teil gehört. War ganz nett. Habe jetzt auch brav den Blocker zum Hören ausgemacht

Nicht schlecht, danke für den Tipp. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es nicht zu abstrus wird, dann könnte das was werden.

Aber wenn die Veröffentlichungstermine stimmen
hoerspiele.de/hoe…634
hoerspiele.de/hoe…635
dann ist das ziemlich schlimm. So eine wir bringen 2 Folgen im Jahr oder vielleicht auch nur eine Taktik hat mich zB schon bei "Die letzten Helden" dazu bewogen, nach 7 gekauften Folgen zu sagen, ne ihr bekommt kein Geld mehr von mir.

ma3s7r0

Aber wenn die Veröffentlichungstermine stimmen http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list/hsp_template.asp?code=12634 http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list/hsp_template.asp?code=12635 dann ist das ziemlich schlimm. So eine wir bringen 2 Folgen im Jahr oder vielleicht auch nur eine Taktik hat mich zB schon bei "Die letzten Helden" dazu bewogen, nach 7 gekauften Folgen zu sagen, ne ihr bekommt kein Geld mehr von mir.



Nach dem erfolgreichen Crowdfunding für die letzten vier Folgen möchte man alle auf einmal rausbringen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text