Der Gläserne Schuh - kostenloses Hörspiel [Kakadu]
410°Abgelaufen

Der Gläserne Schuh - kostenloses Hörspiel [Kakadu]

3
eingestellt am 6. Jan
Kakadu hat mit Der Gläserne Schuhwieder ein schönes kostenloses Kinderhörspiel im Angebot! Wie lange es verfügbar ist, weiß man nicht, aber Ronja die Räubertochter war auch recht schnell wieder weg!

Von den Unterirdischen im Berg Dobberworth erzählen sich die Dorfbewohner schaurige Geschichten. Sie sollen nicht nur nach Gold und Edelsteinen graben, sondern auch Menschen gefangen halten, die sich auf einen Handel mit ihnen eingelassen haben. Der junge Johann Wilde ist in Johanna verliebt, aber ihre Mutter will sie an den reichen Bauern Kruse verheiraten. Doch der ist plötzlich verschwunden und niemand weiß, wohin. Weil Johann das Brautgeld nicht aufbringen kann, rät ihm Johanna, sein Glück auf dem Dobberworth zu suchen. Dort findet er nach dem Mitternachtsfeuer einen gläsernen Schuh. Als die Unterirdischen den Schuh zurückkaufen wollen, beginnt auch für Johann Wilde ein gefährlicher Handel, der ihn bis in das innerste Labyrinth des Berges führt. >Download<
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Danke
Mit Kindern weiß man solche Angebote sehr zu schätzen - danke!
Danke habs mir mal gesichert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text