Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der goldene Handschuh Film HD Fatih Akim Google Play Store
260° Abgelaufen

Der goldene Handschuh Film HD Fatih Akim Google Play Store

26
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Durch Zufall eben entdeckt...die Tage fast für das gleiche Geld geliehen

Der Film ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Und das ist auch okay.Fatih Akin
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Schöner Film für die ganze Familie an den verregneten Weihnachtsfeiertagen.
26 Kommentare

Ne ganz feine war das, ne ganz feine....... Ne Sau war das !
Hot für den Film, den Preis und für Fatih Akin
Schon an BF zugeschlagen für die Blue Ray a 9,99€
Schöner Film für die ganze Familie an den verregneten Weihnachtsfeiertagen.
snapfox17.12.2019 00:09

Schon an BF zugeschlagen für die Blue Ray a 9,99€


Auch guter Preis...mir reicht es über youtube und fire tv stick zu schauen
Naja. War im Kino seinerzeit nicht so der Bringer. Und das muss ein Film nach 2 Stunden Bier erstmal schaffen.
locovegas2317.12.2019 00:19

Naja. War im Kino seinerzeit nicht so der Bringer. Und das muss ein Film …Naja. War im Kino seinerzeit nicht so der Bringer. Und das muss ein Film nach 2 Stunden Bier erstmal schaffen.


Lag es womöglich am beer Preis im kinO hab noch beerpause und sehe den sO
Ich finde der Film hat irgendwas...
snapfox17.12.2019 00:09

Schon an BF zugeschlagen für die Blue Ray a 9,99€



"Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die Schreibweise ohne e im Namen wurde gewählt, um diesen als markanten Markennamen eintragen zu können."

de.wikipedia.org/wik…isc

Die Blu-ray gibt es seit 17 Jahren... wenn du mir jetzt sagst, dass du erst 17 bist, lasse ich es durchgehen, dass du immer noch Blu"E" Ray schreibst.
dachte immer der heisst AkiN
Guter Streifen !

Sollte man gesehen haben.
Jetzt bin ich auch gespannt! Also die Bewertungen im Internet waren so gut und hier "soweit" auch, dass ich mir jetzt direkt die DVD für 10,99 Euro über Amazon bestellt habe...
Na dann Mal viel Spaß beim Film Abend
Chinchilla030517.12.2019 00:49

Jetzt bin ich auch gespannt! Also die Bewertungen im Internet waren so gut …Jetzt bin ich auch gespannt! Also die Bewertungen im Internet waren so gut und hier "soweit" auch, dass ich mir jetzt direkt die DVD für 10,99 Euro über Amazon bestellt habe...


Haha, na dann viel Spaß
Oft geben Leute Bewertungen weil ab sie sich für diese Filme interessieren. Das kann aber auch (für alle anderen) nach hinten los gehen.
Ich fand den Film, na sagen wir mal .......anders. 1x schauen ist ok, aber das wars dann auch.
Bearbeitet von: "Ironnic" 17. Dez 2019
Ironnic17.12.2019 01:35

Haha, na dann viel Spaß Oft geben Leute Bewertungen ab sie sich …Haha, na dann viel Spaß Oft geben Leute Bewertungen ab sie sich auch für diese Filme interessieren. Das kann aber auch (für alle anderen) nach hinten los gehen.Ich fand den Film, na sagen wir mal .......anders. 1x schauen ist ok, aber das wars dann auch.


Dankeschön! Na ich lass mich mal überraschen. Filme sind eh immer Geschmackssache.
Hörbuch von Strunk der Hammer, den film fand ich hingegen richtig lahm.
Ich glaube ich warte auf Netflix.
der film ist glaubhaft von der ersten bis zur letzten minute
von daher sehr gut
ob das thema oder die ausfuehrung jedermanns sache ist wage ich doch stark zu bezweifeln

kinder aus dem raum
und mit der neuen freundin muss man den auch nicht unbedingt sehen
aboobackrr17.12.2019 00:39

dachte immer der heisst AkiN


Ich dachte immer der heißt Vati Akin
Bearbeitet von: "tulpengott" 17. Dez 2019
Dank dieses Films kann ich nie wieder Würstchen aus dem Glas essen.......
Also entweder mag man den Film, oder man verprügelt seine Alte ....
War mit meiner Freundin im Film, weil ich das Hörbuch witzig fand. Meine Freundin fand mich nach dem Film nicht mehr so witzig.
Ich fand den Film richtig gut. Alle anderen Film vom Akin sind nicht mein Fall, dieser aber schon. Sie haben sich halt ziemlich nah an den tatsächlichen Ereignissen gehalten und der Darsteller Jonas Dassler spielt einfach sehr glaubhaft. Das Trinkermilieu wurde auch sehr realistisch dargestellt. Ich habe den Film schon 2 x gesehen und ich werde ihn mir irgendwann auch noch ein drittes mal ansehen, er ist einfach gut gemacht.
Hatte auch vorab Interesse Anden film, aber ich fand ihn einfach nur grottig trist. Der Film ist so zermürbend monoton von der Atmosphäre. Ich hab es nicht ausgehalten und bin nach ca. Einer stunde raus. Ging einfach nicht mehr.
Ich fand den Film richtig gut, teilweise makaber an so ist es halt abgelaufen.

@gdh dann hat der Film ja alles richtig gemacht, was hast du erwartet ? Eine glückliche, bunte Komödie ?
Bearbeitet von: "KingKarlo" 17. Dez 2019
KingKarlo17.12.2019 11:12

Ich fand den Film richtig gut, teilweise makaber an so ist es halt …Ich fand den Film richtig gut, teilweise makaber an so ist es halt abgelaufen. @gdh dann hat der Film ja alles richtig gemacht, was hast du erwartet ? Eine glückliche, bunte Komödie ?


Man hätte es nicht ganz so abgefuckt darstellen können. Ich glaub in dem ganzen Film gab es nur hässliche Menschen. Ich hab mich zum Teil so geekelt bei manchen Szenen. Mag sein, dass es auch die Intention bei dem Film war. Für mich ist es nichts
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von sparkyfunke. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text