Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Der Gott des Gemetzels kostenlos Stream (ARD Mediathek)
1587°

Der Gott des Gemetzels kostenlos Stream (ARD Mediathek)

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
Deal-Jäger33
Deal-Jäger
eingestellt am 8. Jun
Moinsen, in der ARD Mediathek könnt ihr euch den Film Der Gott des Gemetzels kostenlos Stream anschauen und downloaden.

Preisvergleich 3,99
IMDb7,2/10

Streaming Links:
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qaulität ->

Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des "Opfers" Penelope und Michael (JJodie Foster und John C Reilly) haben die Eltern des "Übeltäters", Nancy und Alan (Kate Winslet und Christoph Waltz), eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen "Gott des Gemetzels" anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragikomödie versinkt am Endenicht nur ein Handy in der Tulpenvase ...

Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Tolles Kammerspiel.
Waltz in einer traumhaften Rolle bzw. mit wunderbaren Dialogen. Wirklich ein Muss für die, die ihn noch nicht gesehen haben und das weil so schön mitten aus dem Leben gegriffen!
Super Film! Danke für die Info!
33 Kommentare
Super Film! Danke für die Info!
Waltz = Autohot
Bearbeitet von: "Xechon" 8. Jun
Es gibt einen Film über Khorne? Interessant
Und endlich ein Streaming Deal, der nicht erst in gefühlt drei Monaten anfängt
Jona_than08.06.2020 13:44

Und endlich ein Streaming Deal, der nicht erst in gefühlt drei Monaten …Und endlich ein Streaming Deal, der nicht erst in gefühlt drei Monaten anfängt



Ich poste eigentlich nur Streaming Deals die sofort verfügbar sind.
Search8508.06.2020 13:47

Ich poste eigentlich nur Streaming Deals die sofort verfügbar sind.


Finde ich super!
Sehe des öfteren Filme wo ich mir denke :geil den guckst du dir mal heute Abend an und naja... Dann läuft der erst in nem Monat
Tolles Kammerspiel.
Nice
Richtig guter Film und das in nur einer Kulisse!
Unterhaltsamer Film, dafür und auch mal in 1080p, doppel
Saustarker Film.
Danke!!!
Danke, wird geladen...
Kann dem auch nach dem zweiten Mal anschauen nicht so viel abgewinnen.
Bearbeitet von: "star-wars" 8. Jun
Waltz in einer traumhaften Rolle bzw. mit wunderbaren Dialogen. Wirklich ein Muss für die, die ihn noch nicht gesehen haben und das weil so schön mitten aus dem Leben gegriffen!
Richtig guter Film und super Deal.
FroschnPew08.06.2020 13:43

Es gibt einen Film über Khorne? Interessant


Das entscheidet immer noch die Inquisition ob es einen gibt oder nicht
Hot für Christopher Waltz

Zwar Deutsch, aber verkraftbar, da er auch seine deutsche Synchronstimme selbst spricht.
Grandioser Film. Auf jeden Fall anschauen.

Ein hot von mir.
Gute Arbeit Search85
Ich fand Kate im Film zum Kotzen
Nein nein, ist ein toller Film
Wie lange verfügbar?
Ah, das war das. Bin eingepennt vor........ äh Aufregung.
Nur noch heute verfügbar
Sollte eigentlich ablaufen aber läuft noch immer
Kann ihn irgendwie nicht mehr herunterladen, Verbindungstimeout. Dann war ich wohl zu spät.
Danny8719.06.2020 13:48

Kann ihn irgendwie nicht mehr herunterladen, Verbindungstimeout. Dann war …Kann ihn irgendwie nicht mehr herunterladen, Verbindungstimeout. Dann war ich wohl zu spät.



Jep, JDownloader steht bei 2,5 GB und sagt nur "Hosterprobleme?"
Toller Film, klare Empfehlung!
Langweiliges Gelaber weltfremder Helikoptereltern.
Absolut top der Film!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text