Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der Große Bauer dank Reebate-Cashback mit 1 Cent Gewinn (Reebate 1x pro Konto)
496° Abgelaufen

Der Große Bauer dank Reebate-Cashback mit 1 Cent Gewinn (Reebate 1x pro Konto)

13
eingestellt am 25. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1610185.jpgGibt es im Rewe, Kaufland und einigen Edekas im Angebot.
Das Cashback ist ab 3€ Auszahlbar bei Banküberweisung.
Auszahlung per Paypal ab 6€.
Das Reebate ist 3 Tage noch gültig.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Alarm auf Bank und Konto …..
Paar kleine Tippfehler im Dealtext: "Eeekas" und "Auszahlbar bee Banküberweisung". Nur als Hinweis bevor es anfängt zu brennen
PunPun25.06.2020 11:58

Paar kleine Tippfehler im Dealtext: "Eeekas" und "Auszahlbar bee …Paar kleine Tippfehler im Dealtext: "Eeekas" und "Auszahlbar bee Banküberweisung". Nur als Hinweis bevor es anfängt zu brennen


Danke wird aber höchstens Doppelte Backofentemperatur
Entsteht da eigentlich mehr als eine Minute Aufwand für die 40 Cent? Denn selbst wenn es nur eine Minute dauert, kommt dabei ein Stundenlohn von gerade mal 24 Euro raus.
Verschwender25.06.2020 12:34

Entsteht da eigentlich mehr als eine Minute Aufwand für die 40 Cent? Denn …Entsteht da eigentlich mehr als eine Minute Aufwand für die 40 Cent? Denn selbst wenn es nur eine Minute dauert, kommt dabei ein Stundenlohn von gerade mal 24 Euro raus.


Da bist du hier leider Falsch
analyze_voucher25.06.2020 12:36

Da bist du hier leider Falsch


Das ist eine Frage der Perspektive. Sehe ich insofern anders als Du. Aber ich kann auch über die Thunfischdeals nur lächeln, die es immer mal wieder gibt.

Andererseits freue ich mich über einen 4% Ersparnis Deal für ein Apple Produkt, worüber sich wiederum andere lustig machen. Weil das dann eben mal schnell z. B. 100 Euro auf einen Schlag sind.

Ich denke lieber in absoluten Beträgen anstatt in Prozenten. Für Euros kann ich mir nämlich was kaufen, für Prozente nicht.

Andererseits: was ich hier gerade tippe, mache ich auch nur zum Zeitvertreib. Wenn es jemandes Hobby ist, 40 Cent für nen Joghurt zu sparen und er hat Spaß dran - why not?
Verschwender25.06.2020 12:55

Das ist eine Frage der Perspektive. Sehe ich insofern anders als Du. Aber …Das ist eine Frage der Perspektive. Sehe ich insofern anders als Du. Aber ich kann auch über die Thunfischdeals nur lächeln, die es immer mal wieder gibt. Andererseits freue ich mich über einen 4% Ersparnis Deal für ein Apple Produkt, worüber sich wiederum andere lustig machen. Weil das dann eben mal schnell z. B. 100 Euro auf einen Schlag sind. Ich denke lieber in absoluten Beträgen anstatt in Prozenten. Für Euros kann ich mir nämlich was kaufen, für Prozente nicht. Andererseits: was ich hier gerade tippe, mache ich auch nur zum Zeitvertreib. Wenn es jemandes Hobby ist, 40 Cent für nen Joghurt zu sparen und er hat Spaß dran - why not?


Ich weiß was du meinst
Aber wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert
analyze_voucher25.06.2020 13:17

Ich weiß was du meinst Aber wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler … Ich weiß was du meinst Aber wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert


Man kann ihn ja ehren, ohne ihm hinterherzulaufen!
Verschwender25.06.2020 14:07

Man kann ihn ja ehren, ohne ihm hinterherzulaufen!


Perfekt mit dem Rewe-Eisdeal kombinierbar
analyze_voucher25.06.2020 13:17

Ich weiß was du meinst Aber wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler …Ich weiß was du meinst Aber wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert


Ich dachte eben, dass es doch eigentlich Kreuzer heißen müsste... Tja, da hab ich falsch gedacht!
26829426-zmbea.jpg
Ist offenbar nicht bei allen Accounts verfügbar...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text