111°
ABGELAUFEN
Der HAMMER ! Citizen NY0040-09EE: DIE Taucheruhr für 130 Euro
Beliebteste Kommentare

"Der HAMMER !" = autocold

43 Kommentare

die ist so groß...passen da die CR2032 Lithium Batterien rein ?

Das ist eine Automatik

DEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________

Als ob du tauchen könntest...

Ekofrosch

habe grad mit das Lied angehört und hier der passende Deal X)

Mal bestellt .... Sieht gut aus 42mm

Taucheruhr???? Wasserdicht bis 10m. Wohl eher eine Uhr zum Schwimmen und Schnorcheln

Wasserdicht bis 20ATM.

Sehr geil der Preis!

psoella

Wasserdicht bis 20ATM.



"Uhren dieser Gruppe sind beispielsweise zum Schnorcheln und gerätefreien Freitauchen geringer Tiefe geeignet." Also ne echte Taucheruhr ist was anderes.

Hübsches Ding. Aber ich hab doch schon so viele Armbanduhren ...

Hammerdeal, wenn man "Der HAMMER !" durch "[Amazon.de]" ersetzen würde

Hallo,
da haben wir aber mal wieder Spezialisten unter uns > 20 ATM sind 20bar und das sind 200m > Na dann viel Spass mit Schnorcheln!!!!
Und immer schön Luft anhalten......

psoella

Wasserdicht bis 20ATM.



Einmal Wikipedia dazu lesen: de.wikipedia.org/wik…eit

Uhren dieser Gruppe sind beispielsweise zum Schnorcheln und gerätefreies Freitauchen geringer Tiefe geeignet.

Der 0-8-15 Taucher kommt im Urlaub mit dieser Uhr absolut klar.

"Der HAMMER !" = autocold

Bin ich der einzige der hier einen Deal sucht??

Als WHD preislich noch drunter. Allerdings wundert mich das die Garantie nicht inbegriffen ist. Ich denke mal es geht um die Herstellergarantie wie bei WHD üblich, oder? Finde es nur komisch dass es explizit aufgeführt ist.

Ist bei Uhren NIE mit drin bei den WHDs ;-)

Na ja, ist optisch wie qualitativ nicht besser als ne Seiko 5 Sports, die ebenfalls ne Automatik ist und dazu im besten Fall für knapp 100€ zu bekommen ist.

Tias

"Der HAMMER !" = autocold

....empfinde ich auch so....
trotzdem ein guter Preis.Weiß jemand,ob sie noch "made in Japan" ist oder auch schon in China zusammengebaut wird?
Ich möchte nicht noch unbedingt China-Ware am Handgelenk tragen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text