Der Herr der Ringe: Bluray Extended Edition in/um Hamburg (Media Markt)
419°Abgelaufen

Der Herr der Ringe: Bluray Extended Edition in/um Hamburg (Media Markt)

26
eingestellt am 9. Apr 2013heiß seit 9. Apr 2013
Herr der Ringe Bluray Extended Edition: 39 Euro

bei Weitem günstiger als online...


Starwars - The Complete Sage (Bluray): 66 Euro


MM-Propekt-Link (zum PDF-Propekt):
flyer.redblue.de/D/M…pdf


Prospekt war eben im Wochenblatt (Mittwochsausgabe (morgen))
Hamburg, Buchholz, Buxtehude, Elmshorn, Halstenbek, Henstedt-Ulzburg, Lüneburg

26 Kommentare

idealo-Preis: 62,99 € HOT!!!

Jo Hot... Was kostet das starwars?

Sehr hot!! Bin immer noch am Bonus Material dran.

Verfasser

Gigi2006

Jo Hot... Was kostet das starwars?



Starwars - The Complete Sage (Bluray): 66 Euro

toll...gabs das angebot nicht vor weihnachten schonmal in hamburg.warte hier naehe wiesbaden auch auf star wars angebot.

also daumen hoch.guter preis zumindest h.d.r.

Kann Amazon nicht mal ein ähnliches SW-Angebot machen

Übernehmen andere märkte den preis auch, wenn ich hingehe?

HOT! Mal wieder ein guter Preis in Hamburg

firstchoice

Übernehmen andere märkte den preis auch, wenn ich hingehe?



Gute Frage... würde mich auch interessieren, denn von Köln nach Hamburg lohnt wohl eher weniger

Was gibt's denn außerdem erwähnenswertes?!

Noch ist der Prospekt leider nicht online..

Ich will die HdR Box aber Hamburg ist leider doch zu weit weg...
Würde mich auch interessieren ob andere Märkte bei dem Preis mitgehen würden.

Och nö, nicht schon wieder die Hamburger Ecke. Freut mich zwar für diejenigen, aber es gab doch vor einigen Monaten schonmal so ein gutes Angebot da oben. In NRW sind die Märkte wahrscheinlich zu dicht beieinander, so dass die Verkaufszahlen wohl zu hoch sein könnten... ;-)

Ja ja... die Hamburger X)

Bruchi

toll...gabs das angebot nicht vor weihnachten schonmal in hamburg.warte hier naehe wiesbaden auch auf star wars angebot.also daumen hoch.guter preis zumindest h.d.r.



Doch ghabs vor Weihnachten auch in hamburg, konnte mir die Box zum Glück mitbringen lassen. Ist einfach der Hammer. Gefühlte 60 minuten bonusmaterial pro Film (lag aber wohl auch daran dass ich die Filme seit Jahren nicht mehr gesehn habe ;-D) Die Menge an Bonusmaterial ist gigantisch....

Der Prospekt MUSS online gehen! Bitte. O=)

Bruchi

toll...gabs das angebot nicht vor weihnachten schonmal in hamburg.warte hier naehe wiesbaden auch auf star wars angebot.also daumen hoch.guter preis zumindest h.d.r.

PyroT21

[quote=Bruchi]Doch ghabs vor Weihnachten auch in hamburg, konnte mir die Box zum Glück mitbringen lassen. Ist einfach der Hammer. Gefühlte 60 minuten bonusmaterial pro Film (lag aber wohl auch daran dass ich die Filme seit Jahren nicht mehr gesehn habe ;-D) Die Menge an Bonusmaterial ist gigantisch....

60 Minuten?!? Wahnsinn

Wow, der Preis ist wirklich hot!

Das ist so ein Angebot, wo ich auch schwach werden würde, würde es das hier Mal geben. Hatte damals die Eduschu Aktion leider verpasst, da das Bonusmaterial nicht so extrem wichtig für mich ist. Habe noch die Extended Editions auf DVD in Vollausführung.

PyroT21

[quote=Bruchi] toll...gabs das angebot nicht vor weihnachten schonmal in hamburg.warte hier naehe wiesbaden auch auf star wars angebot.also daumen hoch.guter preis zumindest h.d.r.

Bruchi

Doch ghabs vor Weihnachten auch in hamburg, konnte mir die Box zum Glück mitbringen lassen. Ist einfach der Hammer. Gefühlte 60 minuten bonusmaterial pro Film (lag aber wohl auch daran dass ich die Filme seit Jahren nicht mehr gesehn habe ;-D) Die Menge an Bonusmaterial ist gigantisch....



ok, vielleicht etwas unglücklich formuliert. . . *zusätzliche Szenen. . .

RemDarlus

Habe noch die Extended Editions auf DVD in Vollausführung.



Die drei Kartons stehen bei mir auch im Regal.... da wir allerdings mittlerweile im HD-Zeitalter leben, würde mich diese Box schon sehr reizen.

===============================
Habe gerade mit einem Kölner Mediamarkt telefoniert und die haben mir bestätigt, dass es sich um ein LOKALES ANGEBOT handelt.
===============================

Die Box kostet dort irgendwas in die 60 Eurom, ich glaube 69,- EUR


Verfasser

jansen

Der Prospekt MUSS online gehen! Bitte. O=)



MM-Propekt-Link (zum PDF-Propekt):
flyer.redblue.de/D/M…pdf

Top, vielen Dank an JH223! :-)

jansen

Der Prospekt MUSS online gehen! Bitte. O=)



JH223

http://flyer.redblue.de/D/MM/HH2/1104INL1/D_MM_HH2_1104INL1.pdf



Aber was soll das bringen? Geht es nur darum, nachschauen zu können, ob es weitere Angebote gibt und sich vielleicht eine Fahrt dahin lohnt?

KlugschHeisst

===============================Habe gerade mit einem Kölner Mediamarkt telefoniert und die haben mir bestätigt, dass es sich um ein LOKALES ANGEBOT handelt. ===============================




Ganz genau, es gibt jede Menge Angebote, nur leider nicht das Prinz-Pi-Album.

habe mal eine Frage wie lange werden die Angebote laufen?

Habe da eben angerufen dort sagte man mir es läuft nur noch bis heute Abend, hier steht "Gültig bis zum:16.04.2013" jetzt frag ich mich was nun stimmt

Gekauft !!!

doppelt post sry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text