329°
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
13 Kommentare

top preis. absolut empfehlenswert

schade kein online

das will ich auch haben!!

Fehlt [Lokal] im Titel.

super preis. schade nur dass es nur dort ist. würzburg soll mal mitziehen ^^

Was bedeutet "fehlerfreie Neuauflage"?
Habe genau die o.g. Edition, bisher aber noch nicht geöffnet/geschaut.
Sollte ich die umtauschen? Serien-/Preßfehler?

Das habe ich mich auch bereits gefragt??!

google.de/sea…rei

"Das Problem liegt nämlich im deutschen Ton. Auch wenn dieser bei der Extended Version im hochqualitativen DTS-HDMA auf die Scheiben gepresst wurde, so ist Warner ein peinlicher Fehler beim Mastering unterlaufen. Der deutsche Ton ist nämlich zu tief."

sehr gute filme, hot

Ich habe den "Regler" auf "Lokal" gestellt. Wurde leider nicht übernommen.. Die Neuauflage ohne den fehlerhaften Ton, erkennt man übrigens von außen nur an der Nr unter dem Strichcode! Diese hat eine 88 am Ende wenn ich mich recht erinnere.

Dass mit dem zu tiefen oder zu hohen Ton passiert auch echt bei jeder zweiten deutschsprachigen Synchronisation.
Liegt wohl irgendwie daran, dass die Filme mit 25FPS produziert werden, die Synchronisation am 25FPS Master stattfindet (wieso auch immer!?) und dann im Nachhinein beides auf die in Deutschland üblichen 23,75 FPS verlangsamt werden. Dabei wird der Ton tiefer, wenn man vergisst die Tonlage anzupassen.
Amateure, bekommen kein Geld von mir!

Nur noch die Raubkopierer kriegen fehlerfreien Ton hin und dann wundert sich irgendwer...

Gekauft. Endlich hab lange drauf gewartet


In den Titel gehört das
[Lokal] Blablabla

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text