144°
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray] @amazon
14 Kommentare

Hier mal der richtige Link

amazon.de/Hob…cht

bin abgeschreckt durch die erste negative rezension... kann jemand ohne spoilern bestaetigen dass es der schlechteste teil bzw richtig scechter film ist?

Super Preis, ich mag den Hobbit. Ist wie bei so vielem halt Geschmackssache! 3D ist klasse!

Grr, gestern da bestellt für 14,99, noch nicht verschickt ==> Storno...

...Storno geht nicht, bekomm die Differenz als Gutschrift. Schon recht freundlich der Kundenservice bei amazon

Redaktion

Danke! Mal für Mutti gekauft!

Sebbor

bin abgeschreckt durch die erste negative rezension... kann jemand ohne spoilern bestaetigen dass es der schlechteste teil bzw richtig scechter film ist?


Im Vergleich zu den anderen Teilen fand ich ihn wirklich nicht sonderlich prall. Aber ein richtig schlechter Film ist es nicht und gucken müssen wird man ihn so oder so, wenn man den Hobbit gesehen haben will.

Schlechter als der erste Teil kann er doch kaum sein.
Immerhin gibt es hier dann ordentlich Action, oder.

Das ist NICHT die Extended Version...

Wer hier kauft der kauft Zweimal...

Bei nem schlechten Horrorstreifen machen 1-3 Minuten geschnittenes Material nix aber beim dritten Teil vom Hobbit reden wir von 144 Minuten die die hier angebotene Version hat und 175! Minuten in der Extended Edition, also über 30 Minuten mehr Material, u.A.

Angriff der Zwerge auf den Steinböcken
Verfolgungsjagd auf einem Zwergenrennwagen (im Trailer angekündigt in der Kinoversion nicht gewesen)
Beorns Folter in Dol Guldur
Gandalf und die 3 Elbenringe
und natürlich mehr Kampfszenen, mehr von Smaug und auch mehr Geschichte zu Bilbo..

Also ich würde in JEDEM Fall auf die Extended warten, ist für November angekündigt!

Und alle "mir ist der Film auch so lange genug" Schreier und "mir tut nach 144 Minuten schon der Hintern weg" Nörgler, sucht euch einen anderen Ort zum meckern und besserwissen, wer den Hobbit sehen, erleben und verstehen möchte der kommt am Extended Cut nicht vorbei !

danke !!! warte also auf extended triologie

Extended 3D Steelbook - wann kommt das?

Der Film ist so mies. Hab irgendwann ausgemacht. Einfach nur schlecht.

Super Preis, aber Extended ist für mich wie bei H.d.R. ein MUSS!!!

Der Film ist - egal ob extended oder nicht - einfach nur schlecht.

xeones

Der Film ist - egal ob extended oder nicht - einfach nur schlecht.



60534550.jpg

Solange die Extended Version noch nicht mal auf dem Markt ist solltest du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren zurückhaltend sein !

Erzähl mal nichts.. wenn ich schon im Kino gelangweilt nur gehofft habe, dass der Spuk bald vorbei ist, werden 30 Minuten mehr es nicht besser machen.. im Gegenteil. Der Film bzw. die Szenen sind ohnehin schon immens in die Länge gezogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text