187°
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D (5 Discs) @Blitzdeals

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D (5 Discs) @Blitzdeals

EntertainmentAmazon Angebote

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D (5 Discs) @Blitzdeals

Preis:Preis:Preis:21,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis laut Idealo liegt bei 32,90



Kurzbeschreibung

Laufzeiten:

Spielfilm: 183 Min.
Specials: 545:30 Min.
Specials inkl. Audiokommentar: 728:30 Min.

Die Fans von Mittelerde erwartet ein extralanges Filmerlebnis: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise des Oscar-Preisträgers Peter Jackson erscheint in der Extended Edition auf Blu-ray 3D und Blu-ray. Produziert von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, enthält die neue Schnittfassung 13 zusätzliche Filmminuten, die ausgewählte Szenen erweitern. Die vorliegende Version der Extended Edition enthält zudem fast neun Stunden neues Bonus-Material.
In den neuen Specials sind die Audiokommentare von Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Peter Jackson sowie von Co-Produzentin und Drehbuchautorin Philippa Boyens und eine mehrteilige Dokumentation Die Anhänge über die verschiedenen Aspekte des Films und der Trilogie enthalten.

8 Kommentare

Frage ist jetzt nur, ob man die 543 Minuten Specials braucht und bereit ist dafür so viel mehr Geld auszugeben... Aber für das Produkt ist das Angebot wirklich bei weitem der beste Preis!

Ich brauche die Specials nicht, aber da man anders nicht an die Extended 3D Version kommt habe ich hier zugeschlagen.

Hot! danke gleich zugeschlagen

Auch zugeschlagen, danke für den Deal8)
Die Specials brauch ich zwar auch nicht, aber das der beste Preis für die normale 3D-BluRay Version schon bei 24,00€ oder so liegt, nehme ich dann doch lieber die Extendet.

Guckt echt jmd mit ner 3D Brille zuhause?

Yellowstone

Guckt echt jmd mit ner 3D Brille zuhause?



Ja, soll solche Leute geben

Yellowstone

Guckt echt jmd mit ner 3D Brille zuhause?



Ne die Leute zwinkern immer ganz schnell mit dem Rechten und linken Auge zu Hause weil 3D-Brille doof aussieht...

Yellowstone

Guckt echt jmd mit ner 3D Brille zuhause?



ja ich, und ja es macht mehr spass. aber nur passiv. sonst platz mein kopf. und ja es ist nicht die gleiche auflösung wie bei aktiv shutter, aber genau das ist was mich weniger stört als kopfschmerzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text