291°
ABGELAUFEN
Der Hypnotiseur (ebook) Kostenlos

Der Hypnotiseur (ebook) Kostenlos

FreebiesEBook.de Deals

Der Hypnotiseur (ebook) Kostenlos

Moderator

Das Ebook kostet bei ebook.de 8,49 €

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor den Toren Stockholms wird an einem Sportplatz die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden Frau und Tochter ebenso bestialisch getötet aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt.

Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weiteres Familienmitglied gibt, eine Schwester, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.

Er setzt sich mit dem Arzt und Hypnotiseur Erik Maria Bark in Verbindung. Er will, dass Bark den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhört. Bark hatte sich jedoch wegen eines traumatischen Erlebnisses geschworen, niemals mehr zu hypnotisieren. Aber es geht hier um ein Menschenleben. Es gelingt ihm schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Beliebteste Kommentare

ollixs

Dann lade ich es lieber so...



Vielleicht funktioniert ja der Link für alle:

http://www.glücks-code.de/wp-content/plugins/adrotate/adrotate-out.php?track=NTcsMCww
xn--glcks-code-beb.de/wp-…pub

Immerhin eine saubere .epub

LOL

2013 und man findet trotzdem noch ungeschützte Verzeichnisse, Amateure...:

xn--glcks-code-beb.de/wp-…/1/

12 Kommentare

Warum sollte ich dort meine Daten eingeben?
Dann lade ich es lieber so...

Moderator

ollixs

Warum sollte ich dort meine Daten eingeben?Dann lade ich es lieber so...

Hast du schonmal daran gedacht fakedaten einzugeben

ollixs

Dann lade ich es lieber so...



Vielleicht funktioniert ja der Link für alle:

http://www.glücks-code.de/wp-content/plugins/adrotate/adrotate-out.php?track=NTcsMCww
xn--glcks-code-beb.de/wp-…pub

Immerhin eine saubere .epub

LOL

2013 und man findet trotzdem noch ungeschützte Verzeichnisse, Amateure...:

xn--glcks-code-beb.de/wp-…/1/

ollixs

Dann lade ich es lieber so...


Danke - hat geklappt.

Spoiler

Hab ich nach der letzten Aktion gelesen. War gut geschrieben und auch teilweise spannend. Ende war eher lahm, die Highlights gab es vorher

ollixs

Dann lade ich es lieber so...



Wie findet man solche Links...?

Das ist nur der Link der einem angegeben wird wenn man da irgendwelche Daten ins Formular eingibt und abschickt.

kimo

Das ist nur der Link der einem angegeben wird wenn man da irgendwelche Daten ins Formular eingibt und abschickt.



Und welches Formular?

Mit "zum Deal" gelangte man bis 16:40 noch auf endlich-gewinnen.com/otto/? und musste da dann einen hier angegeben Glückscode angeben und gelangte dann zum Formular.


Dass Search jetzt einfach den Direktlink übernommen hat ist suboptimal.

Schon der Film war nicht gerade der Brüller....8)

kimo

2013 und man findet trotzdem noch ungeschützte Verzeichnisse, Amateure...:


Sehr geil - vielleicht dachte einer, dass das hier reicht:
http://www.glücks-code.de/wp-content/uploads/downloads/robots.txt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text