Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der Junge muss an die frische Luft in HD leihen, Amazon zieht mit
382° Abgelaufen

Der Junge muss an die frische Luft in HD leihen, Amazon zieht mit

1,99€3,99€-50%iTunes Angebote
4
eingestellt am 20. Nov 2019Bearbeitet von:"seyt"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der heutige Movie Mittwoch bei iTunes hält wieder einmal einen deutschen Film parat:
Der Junge muss an die frische Luft erzählt über die bewegte Kindheit Hans-Peter Kerkelings.

Ich persönlich fand den Film interessant und sehr bewegend.
Der junge Schauspieler, der den kleinen Hape spielt, hat mich wirklich umgehauen.

Link zu Amazon.

IMDb: 7,5

"Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling."

Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
steviehs20.11.2019 08:50

Ist IMHO nur halb so kitschig, wie er sich am Anfang anfühlt. Auf jeden …Ist IMHO nur halb so kitschig, wie er sich am Anfang anfühlt. Auf jeden Fall fein für einen kalten Herbstabend mit Rotwein und Häkeldeckchen :-D


...und darauf gefasst machen, die Tränen der Partnerin zu trocknen (während man selbst irgendetwas im Auge hat).
4 Kommentare
Ist IMHO nur halb so kitschig, wie er sich am Anfang anfühlt. Auf jeden Fall fein für einen kalten Herbstabend mit Rotwein und Häkeldeckchen :-D
steviehs20.11.2019 08:50

Ist IMHO nur halb so kitschig, wie er sich am Anfang anfühlt. Auf jeden …Ist IMHO nur halb so kitschig, wie er sich am Anfang anfühlt. Auf jeden Fall fein für einen kalten Herbstabend mit Rotwein und Häkeldeckchen :-D


...und darauf gefasst machen, die Tränen der Partnerin zu trocknen (während man selbst irgendetwas im Auge hat).
seyt20.11.2019 08:56

...und darauf gefasst machen, die Tränen der Partnerin zu trocknen …...und darauf gefasst machen, die Tränen der Partnerin zu trocknen (während man selbst irgendetwas im Auge hat).


Oh ja! Ich hab glaub ich 20 Min. durchgeheult und meine bessere Hälfte musste mir irgendwann seinen Ärmel in Ermangelung an Taschentüchern anbieten. Trotzdem ein sehr, sehr schöner Film! Habe auch sehr oft gelacht!
Fand den Film auch gut gelungen, war skeptisch am Anfang, aber daraus wurde schnell Begeisterung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text