426°
ABGELAUFEN
Der Kasten Franziskaner Weissbier für 9,99
18 Kommentare

Guter Preis...

übrigens: Lokal - Bayern (bevor jeder sucht, ob er so nen Markt in der Nähe hat)


Und nein, Franziskaner ist bei weitem nicht das beste Weißbier.... trotzdem hot

Sonst bei Angeboten eher bei 11,99 oder 12,99 €.

der Preis ist echt heiß :-0

Genialer Preis - und für mich das beste unter den weit verbreiteten Weißbieren.
Schade dass nur lokal...

lecker

dealbeschreibung ist ausbaufähig!

in den titel gehört das es lokal/regional ist und die Angabe des Händlers wäre auch nicht verkehrt.
oder gibts das batziebier jetzt überall für den preis`?



man kann aber auch alles zernörgeln.... der Anbieter steht im prospektbild drinn.
lokal ist auch so eine Sache, weil es a bayernweit bzw. in allen Märkten dieser Kette ist. und wenn es das im Osten nicht gibt.... bzw. in deiner Nähe ist es meines Erachtens nach trotzdem nicht nicht Lokal. als nächstes fangen hier die Österreicher / Schweizer an zu schreien, weil ein deal bundesweit nicht als lokal markiert ist....

das aber manche Leute IMMER was aus zu setzten haben.... ich finde mydealz sollte einen failbutton einführen. sammelt jemand genug fails, so wird er für die Kommentare gesperrt ^^

- 1x nicht

und ich sehe die Auto Korrektur hat auch paar mal zugeschlagen. wer also Fehler findet, bekommt sie als freebie ^^ *vllt sollte ich einen deal daraus machen



Die Anspruchshaltung kotzt mich hier immer wieder an. Außerdem heißt's net Batzie, sondern wenn überhaupt Baaazie mit langem a, Saupreiß' elendiglicher! :-)

Beschreibung mir egal, aber LOKAL sollte schon in die Headline rein.

COLD. Da für mich nicht verfügbar. Schade.

Mega hot der Preis leider kein son laden in der nähe



Prospektbild kann man auf der Übersichtsseite nicht erkennen, daher einfach klar den Anbieter bennennen.
Wenn es bayernweit gilt, dann ist es wiegesagt Regional.
Wenn ein Bundesweiter Deal als Bundesweit deklariert ist, besteht garkein Problem

Dann wünsch dir deinen Fail-Button bitte bei Fabian. Aber dann übersiehst du, dass es nicht um nörgeln, sondern strukturieren geht. Die Infos waren entsprechend auch an sich nur für den Dealersteller gedacht, damit er das nächste mal weiß, was er zu beachten hat.

Des weiteren besitzt jeder Post eine Editmöglichkeit. Du musst also nicht deine Rechtschreibkorrektur in einem separaten Post auslagern :P

HOT



Merkt man garnicht, dass du nicht aus Bayern kommst :-D



alles tarnung, echte batzies verstehen das

Preis gut, Geschmack eher nicht so.

Lecker und top Preis. Leider nicht im Norden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text