Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 20) Kindle
1473° Abgelaufen

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 20) Kindle

KOSTENLOS7,99€Amazon Angebote
21
eingestellt am 24. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Morgen,
hier habe ich mal etwas für die kleinen.

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 12219 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Kokosnuss und Matilda und mithilfe des Laserphasers in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht alleine auf diese gefährliche Expedition gehen lassen!

• Durchgehend in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert
• Mit extragroßer Schrift und übersichtlichem Layout ideal für Leseanfänger!
Zusätzliche Info
Auch hier:
Randomhouse
Thalia
bücher.de
kobo
Google
Weltbild
genialokal
Hugendubel
ebook.de
Apple (kann ich nicht überprüfen,sollte aber auch kostenlos sein)
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

21 Kommentare
Super! Danke. Zur richtigen Zeit zu Hause!
vielen Dank!
Danke
Danke!
Vielen Dank für den Deal
Prima! Danke.
Super Dankeschön
Klasse Sache. Lesen wir gerne vor. Danke für den Deal.
Ein hot von mir
Es gibt dann noch:
Kinderbuchautor Ingo Siegner liest aus "Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler"
bei haz.de
(Ist die Tageszeitung in Hannover)
Danke
Dankeschön!(y)
Danke
Dankeschön
Er hatte ein Schildchen um den Hals, es war sein Name: "Kokosnuss". Das ist doch kein Name für 'nen Drachen! Ja sind wir doch mal ehrlich, das ist doch die Situation hier! Ich riss das Schildchen ab und zerknüllte es in äh vier Teile. Ich nannte den Drachen anders, ich gab ihm einen Drachennamen. Und zwar Telefonmann!
Vielen Dank!
Drachenlord Alarm angeschlagen Meddl On
Super Deal. Ich muss allerdings immer daran denken



Wortspiel inbegriffen
Bearbeitet von: "Montiburn21" 24. Mär
Unser Sohn ist jetzt 21 Jahre alt, ich erinnere mich, dass wir, nach dem Vorlesen, heimlich weitergelesen haben 😁
Bearbeitet von: "Qooper" 25. Mär
25470477-JcvW1.jpg
25474711-ZWZXi.jpg
es gilt als bewiesen, dass dinosaurier dümmer waren als so mancher mensch.

jedoch gibt es immernoch menschen, da weiß man nicht genau, wer dümmer ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text