Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der kleine Drache Kokosnuss: Feuerfeste Freunde | Stream
650° Abgelaufen

Der kleine Drache Kokosnuss: Feuerfeste Freunde | Stream

KOSTENLOS1,98€ZDF Mediathek Angebote
8
eingestellt am 30. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Video verfügbar bis 08.06.2020

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der Zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind…
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
mediathekviewweb.de/#query=Feuerfeste hat kurioserweise Einträge aus 2016 & 2017 höherer Bitrate (nachstehend links):
rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/16/03/160322_drache_kokosnuss_film_dra/11/160322_drache_kokosnuss_film_dra_3328k_p36v12.mp4
Revolutionär besserer Codec (2020 rechts) extra für die Öffis (zumal bei 50 FPS, also wohl progressiv statt zuvor interlaced) oder einfach die neue Sparsamkeit (vgl auch Audio) bzw. ein Fall von "Mit dem Zweiten sieht man Fortschritt"?
26474914-8cKM6.jpg
Bearbeitet von: "TEN" 31. Mai
8 Kommentare
👌
Danke! die Kinder werden sich freuen.
Danke für den Tipp.
Die Kinder werden sich freuen
Ja man, da stinken die Fimfestspiele voll ab gegen
Sehr gut. Danke
mediathekviewweb.de/#query=Feuerfeste hat kurioserweise Einträge aus 2016 & 2017 höherer Bitrate (nachstehend links):
rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/16/03/160322_drache_kokosnuss_film_dra/11/160322_drache_kokosnuss_film_dra_3328k_p36v12.mp4
Revolutionär besserer Codec (2020 rechts) extra für die Öffis (zumal bei 50 FPS, also wohl progressiv statt zuvor interlaced) oder einfach die neue Sparsamkeit (vgl auch Audio) bzw. ein Fall von "Mit dem Zweiten sieht man Fortschritt"?
26474914-8cKM6.jpg
Bearbeitet von: "TEN" 31. Mai
und ein IMDb Rating von 4.3: imdb.com/tit…nce
niobrara31.05.2020 14:20

und ein IMDb Rating von 4.3: https://www.imdb.com/title/tt3726220/reference


is auch leider wirklich nicht so gut.
im Vergleich zu pixar und co. zeugs ist das nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text