Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der kleine Nick macht Ferien (ARD - Mediathek)
304° Abgelaufen

Der kleine Nick macht Ferien (ARD - Mediathek)

KOSTENLOS2,99€
7
eingestellt am 21. Sep 2019Bearbeitet von:"mybook7"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der kleine Nick macht Ferien

1437536.jpg
Jetzt gibt es in der Mediathek auch den zweiten Teil der „Nick-Filme“.

Hier gehts zum anderen Film

Endlich Ferien!
Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer.
Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst - sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer.
Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf.
In der Mediathek einfach nach: „Der kleine Nick macht Ferien“ suchen, viel Spaß beim Anschauen.

amazon Bewertungen
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Werd ich Zwar niemals schauen, aber muss ich jetzt wahrscheinlich auch noch runterladen, oder?
drogenbaron21.09.2019 10:33

Werd ich Zwar niemals schauen, aber muss ich jetzt wahrscheinlich auch …Werd ich Zwar niemals schauen, aber muss ich jetzt wahrscheinlich auch noch runterladen, oder?


Lass es lieber. Es ist ein in meinen Augen bescheuerter Film.
War ein lustiger Film
Ich fand den Film ehrlich unterhaltsam. Klar, die Bücher sind besser, aber Filme vom kleinen Nick sind mMn deutlich kindgerechter als Greg’s Tagebuch oder wie das heißt!
Nicht so gut wie Teil 1, aber doch noch ganz nett.
Avatar
GelöschterUser831415
Ein wahres Kulturgut in einer Reihe mit Das Boot, Schindlers Liste und Die Brücke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text