Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der kleine Nick (Mediathek)
428° Abgelaufen

Der kleine Nick (Mediathek)

KOSTENLOS2,99€
7
eingestellt am 16. SepBearbeitet von:"mybook7"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Trailer

Frankreich in den 60ern: Der kleine Nick (Maxime Godart) muss in der Schule einen Aufsatz darüber schreiben, was er später einmal werden möchte. Doch er findet darauf keine Antwort, denn schließlich soll alles genauso bleiben, wie es ist. Nicks Vater (Kad Merad, „Willkommen bei den Sch'tis") verdient das Geld, während seine Mutter (Valérie Lemercier, „Ein perfekter Platz") den Haushalt regelt und den Sohn mit viel Liebe umsorgt. Die heile Welt des Protagonisten gerät jedoch ins Wanken, als Papa und Mama plötzlich nicht mehr streiten. Anstatt sich darüber zu freuen, vermutet Nick nämlich, dass ein kleiner Bruder unterwegs ist und er selbst – da er dann ja nicht mehr gebraucht würde - als ausgesetztes Kind im Wald endet. Gemeinsam mit seinen Schulfreunden unternimmt er eine Reihe chaotischer Gegenmaßnahmen...

Originaltitel: Le petit Nicolas
Regie: Laurent Tirard
Dauer: 91 Min.
Kinostart war: 26.08.2010
Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Hauptdarsteller: Maxime Godart, Valérie Lemercier, Kad Merad
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Habe ihn mal im tv gesehen. Ein wirklich guter, lustiger film, mit typisch französischer mehrdimensionaler handlungsebenen
Sehr toller Film! Hot.
Guter Film der beweist das „Kinderfilme“ keine abstrusen überdrehten Geschichten brauchen.
9/10 Punkte von mir.
WOW. Endlich mal wieder ein Medithek-Deal.....
welche Mediathek ist es denn? der Link führt nicht direkt zum Ziel.
Bearbeitet von: "Lama.del.rey" 16. Sep
Lama.del.rey16.09.2019 19:06

welche Mediathek ist es denn? der Link führt nicht direkt zum Ziel.


Wer in der Mediathek (ARD/ZDF/arte) sucht der findet > „Der kleine Nick“
Bearbeitet von: "mybook7" 16. Sep
ui. Schon vorbei? Ich finde nur der kleine Nick macht Ferien
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text