Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der kleine Prinz Malbuch - kostenlos zum Download für Kinder von Montblanc
2504° Abgelaufen

Der kleine Prinz Malbuch - kostenlos zum Download für Kinder von Montblanc

22
eingestellt am 8. MaiBearbeitet von:"Produkttester"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von Montblanc gibt es gerade wegen Covid-19 ein Malbuch für Kinder (und Erwachsene ) vom kleinen Prinzen.

Der Link führt direkt zur PDF.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz


Viel Spass.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mist. Hab leider kein Kind von Montblanc
»Was machst du da?« fragte er den Säufer, den er stumm vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen sitzend antraf.

»Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.

»Warum trinkst du?« fragte ihn der kleine Prinz.

»Um zu vergessen«, antwortete der Säufer.

»Um was zu vergessen?« erkundigte sich der kleine Prinz, der ihn schon bedauerte.

»Um zu vergessen, dass ich mich schäme«, gestand der Säufer und senkte den Kopf.

»Weshalb schämst du dich?« fragte der kleine Prinz, der den Wunsch hatte, ihm zu helfen.

»Weil ich saufe!« endete der Säufer und verschloss sich endgültig in sein Schweigen.
26153313-OomV4.jpg
Osii08.05.2020 17:34

Mist. Hab leider kein Kind von Montblanc


Die sind auch sehr teuer im Unterhalt.
... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im Malbuchalter ist. "Man sieht nur mit dem Herzen richtig gut, denn das Auge verkennt das Wesentliche" Wieso Papa....?

Trotzdem hot für den kleinen Prinzen...
Bearbeitet von: "38102" 8. Mai
22 Kommentare
Mist. Hab leider kein Kind von Montblanc
Osii08.05.2020 17:34

Mist. Hab leider kein Kind von Montblanc


Die sind auch sehr teuer im Unterhalt.
... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im Malbuchalter ist. "Man sieht nur mit dem Herzen richtig gut, denn das Auge verkennt das Wesentliche" Wieso Papa....?

Trotzdem hot für den kleinen Prinzen...
Bearbeitet von: "38102" 8. Mai
Osii08.05.2020 17:34

Mist. Hab leider kein Kind von Montblanc


Montblanc hat ja auch schon was drin stecken...

26149471-1dbEb.jpg
Ja man, jetzt wird gemalt!
Bearbeitet von einem Moderator "Ausdrucksweise" 8. Mai
Nette Aktion.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
»Was machst du da?« fragte er den Säufer, den er stumm vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen sitzend antraf.

»Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.

»Warum trinkst du?« fragte ihn der kleine Prinz.

»Um zu vergessen«, antwortete der Säufer.

»Um was zu vergessen?« erkundigte sich der kleine Prinz, der ihn schon bedauerte.

»Um zu vergessen, dass ich mich schäme«, gestand der Säufer und senkte den Kopf.

»Weshalb schämst du dich?« fragte der kleine Prinz, der den Wunsch hatte, ihm zu helfen.

»Weil ich saufe!« endete der Säufer und verschloss sich endgültig in sein Schweigen.
26153313-OomV4.jpg
3810208.05.2020 17:50

... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im …... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im Malbuchalter ist. "Man sieht nur mit dem Herzen richtig gut, denn das Auge verkennt das Wesentliche" Wieso Papa....?Trotzdem hot für den kleinen Prinzen...


Was heißt denn "Kinder im Malbuchalter"? Ich habe es für mich heruntergeladen.
An-na09.05.2020 09:34

Was heißt denn "Kinder im Malbuchalter"? Ich habe es für mich h …Was heißt denn "Kinder im Malbuchalter"? Ich habe es für mich heruntergeladen.


Ich auch... Schei... Home Office...
26160460-E3ULW.jpg"Der kleine Prinz ist jetzt sauber"
Wird der kleine Prinz nun zum kleinen Säufer, weil er das Gute im Saufen sah?
Im Rauschzustand malt es sich auch so schlecht..
Nur so rein aus Interesse:

Warum ist das ohne Vergleichspreis etc. nun ein Deal und alles andere wandert in diverses
Produkttester08.05.2020 17:34

Die sind auch sehr teuer im Unterhalt.


Ich konnte mir nur 2 Kinder von Frixxion leisten, die sind zwar etwas günstiger, aber erzeugen echt viel Reibung...
Jetzt mal ehrlich.
Ich zeichne und male schon mein ganzes Leben gern.

Aber das Design vom kleinen Prinzen ist und bleibt zeitlos.
Zeitlos furchtbar.

Wenigstens die Geschichte hat Substanz, aber die Bebilderung ist einfach nur grauen- und amateurhaft. Und ja - das hätte ich schon im Kindergarten behauptet, nur simpler formuliert.

Egal ob jetzt mit knapp 40 oder vor 35 Jahren: Dieses Gekrikel und Gekrakel auszumalen kann keinen Spaß machen. Auch nicht umsonst.

Was soll’s, ich bin sicher nicht die Zielgruppe. Allen deutlich Anspruchsloseren wünsche ich viel Spaß damit
Mozartkugel_.09.05.2020 19:38

Jetzt mal ehrlich.Ich zeichne und male schon mein ganzes Leben gern.Aber …Jetzt mal ehrlich.Ich zeichne und male schon mein ganzes Leben gern.Aber das Design vom kleinen Prinzen ist und bleibt zeitlos.Zeitlos furchtbar.Wenigstens die Geschichte hat Substanz, aber die Bebilderung ist einfach nur grauen- und amateurhaft. Und ja - das hätte ich schon im Kindergarten behauptet, nur simpler formuliert.Egal ob jetzt mit knapp 40 oder vor 35 Jahren: Dieses Gekrikel und Gekrakel auszumalen kann keinen Spaß machen. Auch nicht umsonst.Was soll’s, ich bin sicher nicht die Zielgruppe. Allen deutlich Anspruchsloseren wünsche ich viel Spaß damit


Ok boomer
titti09.05.2020 16:08

Wird der kleine Prinz nun zum kleinen Säufer, weil er das Gute im Saufen …Wird der kleine Prinz nun zum kleinen Säufer, weil er das Gute im Saufen sah? Im Rauschzustand malt es sich auch so schlecht..


Oh, das kommt aber ganz auf den Rausch an! Auf LSD wahrscheinlich einer der besten Beschäftigungen überhaupt.
3810208.05.2020 17:50

... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im …... weil der kleine Prinz ja auch eine Geschichte für Kinder im Malbuchalter ist. "Man sieht nur mit dem Herzen richtig gut, denn das Auge verkennt das Wesentliche" Wieso Papa....?Trotzdem hot für den kleinen Prinzen...


Mein Sohn ist 5 und malt trotzdem noch gern Malbücher … ich seh nicht, warum das ein Problem ist.
Ich habe noch immer ein Trauma davon aus dem französisch Unterricht xD
Bearbeitet von: "Dr.Med._DenRasen" 10. Mai
dann lieber das hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text