201°
Der Mann, der mein Leben zum Entgleisen brachte [Kindle Edition] @ Amazon
8 Kommentare

frage: wer liest kostenlose kindle-bücher?

AdelinaX

frage: wer liest kostenlose kindle-bücher?



Achso na dann warte doch einfach wieder bis es 3-5 euro kostet und kaufe es dir wenn du meinst das es dann besser wird

Denn es kommen ganz oft bücher die danach wieder normal preis haben für eine kurze zeit kostenlos.

Natürlich sind da nicht alle bücher der knaller aber ich habe schon einige echt tolle bücher so kostenlos bekommen.

Wird ja keiner zu einem geschenk gezwungen ;).

AdelinaX

frage: wer liest kostenlose kindle-bücher?

deine frage hat ein COLD verdient

ihr habt aber beide die frage gar nicht beantwortet. ich kenne es ja von mir, ich lade die bücher runter weil sie ja kostenlos sind, schau aber zu 100% kein einziges mal rein.

theoretisch cool aber in der praxis... ich weiß es nicht

Ich hab schon >5 kostenlose Bücher gelesen.

AdelinaX

ihr habt aber beide die frage gar nicht beantwortet. ich kenne es ja von mir, ich lade die bücher runter weil sie ja kostenlos sind, schau aber zu 100% kein einziges mal rein.theoretisch cool aber in der praxis... ich weiß es nicht



So ich beantworte deine frage mal mit: ICH

ich habe mir schon ca. 10 kostenlose Bücher geladen, eins davon habe ich direkt nach dem Laden am PC gelesen, Frauenheld, ich würde das Buch nicht weiterempfehlen, ganz schlecht war es jetzt aber auch nicht. Da ich jetzt einen E-Book Reader habe, lese ich ab und zu in dem Buch "Der Cocktailparty Effekt" von Brockhaus, das ist wirklich super und würde ich jedem Empfehlen (_;) Dieses Buch gabs auch als epub zum laden, hab keinen kindle

Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text