61°
ABGELAUFEN
Der Marsianer Blu Ray
18 Kommentare

was bei filiallieferung so der gleiche preis wie von conrad ist....top ersparnis von 0,00 Euro.

conrad.de/de/…tml

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...

Super Film

Fand den Film eher langweilig

liegt der BR auch ein UV Code mit bei?

Das ist doch die uvp. Kein deal.

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...


Macht doch nix

Genialer Film!

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...




...ist ja Hollywood. Zwar keine Lügenpresse, dafür aber ein Lügengebilde in sich selbst.

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...


Die Menschheit will doch belogen werden

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...




Damit sie sich danach darüber beschweren kann.

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...


Ne,die meisten brauchen das ,lebt sich leichter und unbeschwerter

Wow! Ich wusste nicht, dass es den in 3d gibt. Danke!

Preis cold. Hab den günstiger bekommen.


PS# die 3d Bluray kostet auf Amazon mp neu 24,91€

Vechta

Marsmenschen gibt's doch gar nicht...




Eben...weil sie ihren Ballast dadurch abladen können, daß sie jemand anderen damit beschweren. Allerdings ist nicht alles Lüge, was noch nicht existiert...Tesla könnte ein Lied davon singen, würde er noch leben. Oder Wissenschaftler. Mendelejew z.B. sagte Elemente voraus, die für die Masse der Menschen nicht existierten. Giordano Bruno, Galilei und Co.? Selbes Spiel.

Ab 7.April kommt er sogar auf Ultra HD Bluray raus

Lokal Berlin MediaMarkt für 12.90 auf Blu-ray

Sehr schlechter und unlogischer Film...

Ne Blu-Ray für 15€, da muss man ja beknackt sein.

atrox

Sehr schlechter und unlogischer Film...


Lies das Buch, viel mehr technische Aspekte und Erklärungen. Im Film wurde einiges ausgelassen, wäre zu langweilig und viel zu lang geworden sonst.
Ich hatte mal s Hörbuch und das fand ich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text