Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Der Pate Trilogie (Teil 1 bis 3) iTunes 4K UHD Dolby Vision

eingestellt am 22. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Mafia Kultfilmreihe jetzt bei iTunes in 4K UHD Dolby Vision inkl. vieler Extras.

Der Pate

Der Pate ist die gewaltvolle und abschreckende Schilderung des Kampfs einer sizilianischen Familie, die versucht, im Amerika der Nachkriegszeit voller Korruption, Täuschung und Betrug an der Macht zu bleiben. Coppola beginnt seine legendäre Trilogie und balanciert die Handlung grandios zwischen dem Familienleben der Corleones und den schmutzigen Mafiageschäften, in die sie verwickelt sind.

Der Pate 2

Don Michael führt jetzt die Familiengeschäfte des Mafia-Clans. Rückblicke erinnern immer wieder an Teil 1 und lassen eine 70jährige Familienchronik entstehen, die der Corleone-Dynastie. Don Michael leitet das Verbrecherimperium noch rücksichtsloser und härter als sein Vater, doch auch bei ihm steht die Zusammengehörigkeit der Familie im Vordergrund.

Der Pate 3

In diesem 3. Teil der epischen Corleone-Trilogie nimmt Al Pacino die Rolle des mächtigen Familienoberhauptes Michael Corleone wieder ein. Inzwischen in den Sechzigern, wird Michael von zwei Leidenschaften beherrscht: seine Familie von dem Verbrechen zu befreien und einen geeigneten Nachfolger für sich zu finden. Dieser Nachfolger könnte der heißblütige Vincent sein... aber er könnte auch zu dem Funken werden, der Michaels Hoffnung auf eine legale Geschäftstätigkeit in ein Bandenkriegs-Inferno verwandelt.

Quelle: Saturn.de
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar