923°
Der Pate Triologie - The Coppola Restoration [4 Blu-rays von Amazon]
Beliebteste Kommentare

Triologie

14 Kommentare

import mit deutscher Tonspur teils fast die Hälfte, zwar nicht 100% vergleichbar, aber dadurch schon ein recht getrübter Deal

Da_Anton

import mit deutscher Tonspur teils fast die Hälfte, zwar nicht 100% vergleichbar, aber dadurch schon ein recht getrübter Deal



Guter Preis

Triologie

Corleone - AutoHot.
Die DVD Version ziert mein Regal seit langem. Aber muss man Der Pate in HD glotzen? Glaub ich schlag zu

Bearbeitet von: "b0ckwurstwasser" 9. Oktober

Ich muss mich eben nochmal melden, wegen des letzten Kommentars. Ich war auch skeptisch, aber ob man die HD Version in Betracht zeihen sollte, würde ich mit ja beantworten. Mich hat es überzeugt! Guter Kauf

Guter Film

Das Ware noch richtige Filme...nicht dieser Müll der heutzutage produziert wird

Der 3. ist dooooof

Für die Sparer unter uns:
Gibt es alle bei Amazon Prime Video als kostenlosen Stream. Der 2. Teil ist zur Zeit nicht kostenlos.

Trilogie oder Triologie?

Timboouvor 40 m

Der 3. ist dooooof



Jein. Ist halt kein Pate. Hat eher was von Scarface. Wenn ich Pacino so sehe...

Bei zavvi. gibt es die Box mit englischsprachigem Cover und deutscher Tonspur regelmäßig für gut die Hälfte. Warum wird das hier also so hot? Für knapp 50% Aufschlag für die Verpackung oder/und weil es von amazon verkauft wird???
Absolutet Kopf schütteln

Der.Tom

Für die Sparer unter uns: Gibt es alle bei Amazon Prime Video als kostenlosen Stream. Der 2. Teil ist zur Zeit nicht kostenlos.


Amazon Prime ist kostenlos? Sehr interessant. Bitte mal Tips geben, wie und wo.

Diese Filme muss man gesehen haben. Daumen hoch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text