Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"DER PIANIST" (IMDb 8,5) - im Stream [SRF]
2359° Abgelaufen

"DER PIANIST" (IMDb 8,5) - im Stream [SRF]

KOSTENLOS3,99€
57
eingestellt am 25. JanBearbeitet von:"sunnytime"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf dem SRF könnt ihr euch derzeit kostenlos (sonst 3,99€ siehe hier) den folgenden Film (3 Oscars) streamen:

Der Pianist - IMDb 8,5

1523774-MPvva.jpg
1940 sperrten die Deutschen den polnischen Pianisten Wladyslaw Szpilman zusammen mit abertausenden anderen Juden in das Warschauer Ghetto. Nachdem ihm ein jüdischer Polizist zur Flucht verhilft, beginnt für
Wladyslaw eine Zeit der Einsamkeit, des Versteckens, der Flucht – bis er kurz vor Ende des Krieges von einem deutschen Offizier entdeckt wird.
Zusätzliche Info
Für den JD: srf.ch/pla…dfb

Gruppen

Beste Kommentare
Wichtiger Film
Ein Meisterwerk
Leider werden ausgerechnet diejenigen, die den Film sehen müssten, ihn nicht sehen.
57 Kommentare
download möglich? Ist als m3u8 hinterlegt
Würde mich auch interessieren
Wichtiger Film
Ein Meisterwerk
Russ9225.01.2020 08:49

Wichtiger Film


So wichtig wie jeder andere kulturelle Blick in die Vergangenheit.
mkkm25.01.2020 08:17

download möglich? Ist als m3u8 hinterlegt



24808567-BBqvY.jpg
mkkm25.01.2020 08:17

download möglich? Ist als m3u8 hinterlegt


Mit jdownloader sollte eine mp4 rauskommen
Sehr sehr seeehr guter Film
Klasse Film. Wirklich empfehlenswert
Danke !
Mit Youtube DLG gehts auch
War für mich der einzige Film, der mich mit der Thematik wirklich angesprochen hat.
Hot war kurz davor mit den Film zu kaufen danke
So "wichtig" dieser Film ist, so überbewertet ist er auch 7/10.
Danke auch an die schweizer Steuerzahler endlich mal ein guter Mediathekendeal
Es gab nur wenige Filme, die mich sprachlos, erschüttert und nachdenklich gemacht haben wie dieser. Dieser Film blieb bei mir nachhaltig in Erinnerung. Adrien Brody hat ein bewegendes Denkmal gesetzt.
Super-Film!
Die beste Rolle von Adrien Brody. Danke an Roman Polanski für diesen tollen Film. Eigentlich müsste dieser Film aus Deutschland kommen. Schade, dass das Ausland in diesem Fall unsere Geschichte besser darstellen kann als wir unsere eigene.
Als ich den Film vor Jahren zum ersten mal gesehen habe, musste ich am Ende weinen. Nun spiele ich selbst Klavier und habe dadurch Zugang zur klassischer Musik gefunden. Vor allem zu Chopin. Danke!
Leider werden ausgerechnet diejenigen, die den Film sehen müssten, ihn nicht sehen.
0BEY26.01.2020 15:00

Als ich den Film vor Jahren zum ersten mal gesehen habe, musste ich am …Als ich den Film vor Jahren zum ersten mal gesehen habe, musste ich am Ende weinen. Nun spiele ich selbst Klavier und habe dadurch Zugang zur klassischer Musik gefunden. Vor allem zu Chopin. Danke!


Chopin-Tip: Grigory Sokolov Schubert & Beethoven live
maschine12326.01.2020 15:19

Leider werden ausgerechnet diejenigen, die den Film sehen müssten, ihn …Leider werden ausgerechnet diejenigen, die den Film sehen müssten, ihn nicht sehen.


Und selbst, wenn sie ihn sehen würden, dann würden sie in ihrer Ignoranz und ihrem Hass behaupten, dass dieser Film maßlos übertrieben, unwahr und fiktiv sei. Manche Menschen erreicht man einfach nicht.
Für mich zusammen mit "Die Verurteilten" der beste Film aller Zeiten .
Statistisch, sollten etwa 20-25 nach aktuellen Umfragen 15! Prozent der Leser sich den Film bitte ansehen und ihr Kreuzchen in Zukunft nochmal überdenken.
Bearbeitet von: "woolf007" 26. Jan
kann mir solche filme nicht ansehen, danach weine ich wie ein mädchen und kann nicht einschlafen
Fantastischer Film. Selten hat mich ein Filmende so berührt.
Avatar
GelöschterUser701078
Finde den Film nicht gut.

Hat mich nicht im geringsten berührt.
Avatar
GelöschterUser701078
woolf00726.01.2020 19:26

Statistisch, sollten etwa 20-25 Prozent der Leser sich den Film bitte …Statistisch, sollten etwa 20-25 Prozent der Leser sich den Film bitte ansehen und ihr Kreuzchen in Zukunft nochmal überdenken.


Warum so viele auf den grünen Zweig gekommen sind ist wirklich unverständlich.

Besser den Filn 3-4 mal sehen. Erst dann kommt der AHA-Effekt.
Nur für Schweiz steht da
Dieser Film zeigt in jeglicher Hinsicht wie viel Grausamkeit ein Mensch in sich gebären kann, aber auch wieviel Liebe er bereit ist zu geben.

Ein Irre guter Film. Wenn ich die Kinder heute sehe, dann könnte ich kerzengrade in die Luft scheissen.
Die letzten Szenen sind nicht zu sehen.
AlexanderPachinger26.01.2020 16:28

Für mich zusammen mit "Die Verurteilten" der beste Film aller Zeiten Für mich zusammen mit "Die Verurteilten" der beste Film aller Zeiten .



neben "John Wick" meinst Du ?
lavamarkus26.01.2020 13:07

https://srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/vod/film/2020/01/film_20200122_030348_19244240_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8den link einfügen



Wenn ich den Link einfüge kommt eine m3u8 datei bei raus :-/

edit: die Datei dann einfach in .mp4 umbenennen 🏻
Bearbeitet von: "alabama0slama" 27. Jan
Grandioser Film - werde die Gelegenheit nutzen und ihn nochmal ansehen.
patme26.01.2020 23:24

Die letzten Szenen sind nicht zu sehen.


Echt, kurz vor Schluss hört der Stream einfach auf, was für'n Sch...! Da fehlen doch noch ein paar Minuten (+ Abspann)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text