468°
Der Shell Atlas 2012/2013 - Deutschland und Europa - bei Thalia

Der Shell Atlas 2012/2013 - Deutschland und Europa - bei Thalia

ReisenThalia Angebote

Der Shell Atlas 2012/2013 - Deutschland und Europa - bei Thalia

Preis:Preis:Preis:6,99€
Gerade im Thalia Werbekatalog entdeckt. Damit denke ich gilt das auch bundesweit.
Der Shell Atlas von 2012/13 für 6,99 Euro. Leider nicht im Onlineshop verfügbar (bis jetzt).

Trotz der Navi Welt ist es ja hin und wieder sinnvoll, zumindest für den Notfall gutes Kartenmaterial im Auto zu haben ...

Beliebteste Kommentare

Cool, ein analoges Navigationssystem.

Eigentlich HOT obwohl kein TMC. Leider absolut inkompatibel zu meiner weiblichen Beifahrerin ....:p

Es geht doch nichts über eine alte gute Straßenkarte, da geht nie der Akku aus!

Hätte Shell mal lieber einen Alaska Atlas auf der Bohrinsel dabei gehabt:
spiegel.de/wir…tml

16 Kommentare

Hot!

Es geht doch nichts über eine alte gute Straßenkarte, da geht nie der Akku aus!

Habe ich heute auch entdeckt . Top Preis ! Gerade für z.b. das Ausland wo die Karten für die Navis noch keine vollständige Abdeckung haben ein sehr praktischer Wegbegleiter !

Hätte Shell mal lieber einen Alaska Atlas auf der Bohrinsel dabei gehabt:
spiegel.de/wir…tml

Cool, ein analoges Navigationssystem.

Mit Sprit zur nächsten Filiale wird das leider deutlich teurer. Gibt's ne online Quelle?

Eigentlich HOT obwohl kein TMC. Leider absolut inkompatibel zu meiner weiblichen Beifahrerin ....:p

Wagi2012

Es geht doch nichts über eine alte gute Straßenkarte, da geht nie der Akku aus!



Und automatisches Abschalten durch Überhitzung geht auch nicht so schnell..
(Pro Tipp: Im Sommer nicht versuchen mit dem iphone als Navi durch den Südwesten der USA zu reisen )

ach die guten alten analogen Karten, ich liebe es

Guter Preis - HOT ... das Problem ist nur, dass diese Dinger bei uns im Auto immer zu mieser Stimmung führen

Das ist so modern das Navi, es braucht noch nicht mal Batterien...

Schon krass, wenn man bedenkt was die Dinger früher mal gekostet haben...

Nur noch die Pfadfinder unter uns können eine Karte einnorden !

Leider nicht die aktuellste Ausgabe, trotzdem hot.

Falls noch einer alte Douglas-Karten herumliegen hat: Thaila gehört zum Douglas-Konzern und bisher waren die Geschenkkarten immer einlösbar

Danke. Gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text