Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[DER SPIEGEL] Digitale Ausgabe & Spiegel+ einen Monat gratis lesen
295°

[DER SPIEGEL] Digitale Ausgabe & Spiegel+ einen Monat gratis lesen

KOSTENLOS19,99€ Kostenlos KostenlosSpiegel Angebote
9
eingestellt am 14. MaiBearbeitet von:"BriskFingaz"
Den "Spiegel" könnt ihr wieder einen Monat gratis lesen (digital) und auf Spiegel+ Inhalte zugreifen. Dazu einfach den Gutscheincode "GRATIS" verwenden.

1586227.jpg
Achtung, ihr müsst das Abo kündigen, sonst bezahlt ihr für jeden weiteren Monat 19,99€. Kündigung geht einfach online unter Mein Konto > Abonnements > Abos Verwalten > Produktpaket kündigen

Viel Spass beim lesen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer nichts kündigen will: Den Spiegel als PDF gibt's momentan auch bei den Lufthansa eJournals abofrei:
nextbox.media-carrier.de/?b=77752&l=de
Für den Spiegel+ Zugang aber natürlich ein hot von mir
Bearbeitet von: "CheDealz" 14. Mai
snoozle14.05.2020 16:01

Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich: …Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich: https://www.mydealz.de/deals/spiegel-digital-und-spiegel-einen-monat-gratis-1551274


Bei mir auch. Die sind halt langsam verzweifelt in Hamburg, die 2,5 Mio von der Gates-Stiftung reichen auch nicht lange.
9 Kommentare
Gibt's nicht bald mal wieder ABUS Fahrradschlösser dazu?
Wer nichts kündigen will: Den Spiegel als PDF gibt's momentan auch bei den Lufthansa eJournals abofrei:
nextbox.media-carrier.de/?b=77752&l=de
Für den Spiegel+ Zugang aber natürlich ein hot von mir
Bearbeitet von: "CheDealz" 14. Mai
irrgarten14.05.2020 15:35

Gibt's nicht bald mal wieder ABUS Fahrradschlösser dazu?


Das war so ein brutal guter Deal
Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich: mydealz.de/dea…274
CheDealz14.05.2020 15:38

Wer nichts kündigen will: Den Spiegel als PDF gibt's momentan auch bei …Wer nichts kündigen will: Den Spiegel als PDF gibt's momentan auch bei den Lufthansa eJournals abofrei:nextbox.media-carrier.de/?b=77752&l=deFür den Spiegel+ Zugang aber natürlich ein hot von mir


Was genau ist dieses nextbox/ Lufthansa/ eJournal ? Während Corona frei zugänglich?
snoozle14.05.2020 16:01

Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich: …Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich: https://www.mydealz.de/deals/spiegel-digital-und-spiegel-einen-monat-gratis-1551274


Bei mir auch. Die sind halt langsam verzweifelt in Hamburg, die 2,5 Mio von der Gates-Stiftung reichen auch nicht lange.
Jimmi_der_Riese14.05.2020 16:34

Was genau ist dieses nextbox/ Lufthansa/ eJournal ? Während Corona frei …Was genau ist dieses nextbox/ Lufthansa/ eJournal ? Während Corona frei zugänglich?


Das kann man im Normalfall nutzen wenn man einen Lufthansa Flug gebucht hat um sich kostenlose Magazine auf das Tablett zu laden. Aktuell ist es seit 4 Wochen für alle zugänglich. Ohne Anmeldung gibt es PDF Dateien
Mainstream....emmmm nöööö
Möööp. Bei mir geht es nicht. „Code wurde schon verwendet“.

Also nichts mit „Sehr geil, ging sogar obwohl ich hier schon mitgemacht hab neulich“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text